Gibt's eine Quelle, welche besagt, dass die Zonen nichr mehr betretbar werden, wenn das Limit erreicht wird?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SE eine Limitierung der Zonen ohne mehrere Instanzen implementiert.
Gibt's eine Quelle, welche besagt, dass die Zonen nichr mehr betretbar werden, wenn das Limit erreicht wird?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SE eine Limitierung der Zonen ohne mehrere Instanzen implementiert.
Da hilft ein Blick in den Loadstone oder auch in den ersten Beitrag dieses Themas:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post1442518
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hot Fixes (17. Okt. 2013)
Der folgende Inhalt wurde implementiert.
- Es wurde eine Obergrenze* für sich gleichzeitig in einem Gebiet aufhaltende Charaktere eingeführt.
*Wenn ihr ein Gebiet betreten möchtet, in welchem die Obergrenze bereits erreicht ist, erscheint eine Nachricht, dass das Gebiet nicht betreten werden kann. Bitte versucht es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Danke dir! Über das Smartphone verliert man manchmal den Überblick. Das liest sich aber nicht sonderlich gut, hätte ich, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet, dass SE so eine Option der Limitierung implementiert.Da hilft ein Blick in den Loadstone oder auch in den ersten Beitrag dieses Themas:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post1442518![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Naja, wundern tut es mich nicht wirklich. Ich hatte schon damit gerechnet.
(Kleiner Einschub: Schon während der 2. Beta hat mir mal ein Spieler in-game gesagt, das es Gerüchte gäbe, das SE immer noch im Kern die Server Software von FF11 verwendet, nur eben modifiziert für die neue Engine. Und eine 12+ Jahre alte Software ist schlicht nicht so flexibel wie eine moderne, modular aufgebaute Umgebung.
Vorrausgesetzt, an dem Gerücht ist was dran.)
Aber selbst wenn nicht kann man mit Fug und Recht behaupten, das die Serverseite ihrer MMOs schon immer SEs Schwachstelle wahr.
Run, wolf warrior, to realms eternal....
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.