Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast
Results 61 to 70 of 90
    Player
    KuroNoKaze's Avatar
    Character
    Aleksander Whiterock
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Das liest sich aber nicht sonderlich gut, hätte ich, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet, dass SE so eine Option der Limitierung implementiert.
    Naja, wundern tut es mich nicht wirklich. Ich hatte schon damit gerechnet.

(Kleiner Einschub: Schon während der 2. Beta hat mir mal ein Spieler in-game gesagt, das es Gerüchte gäbe, das SE immer noch im Kern die Server Software von FF11 verwendet, nur eben modifiziert für die neue Engine. Und eine 12+ Jahre alte Software ist schlicht nicht so flexibel wie eine moderne, modular aufgebaute Umgebung.
    Vorrausgesetzt, an dem Gerücht ist was dran.)

Aber selbst wenn nicht kann man mit Fug und Recht behaupten, das die Serverseite ihrer MMOs schon immer SEs Schwachstelle wahr.
    (0)
    Run, wolf warrior, to realms eternal....

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by NovaMaze View Post
    Wow, Leute schön am Thema vorbei geredet mit eurem Ghetto-Disskussions-Drama, der Nächste der sich hier blicken lässt bitte wieder das Thema finden.
    ...belehrte die freiwilige Forenaufsicht die Anwesenden und brachte selber nichts außer OffTopic zum Thema bei

Mal sehen ob es wirklich so schlim wird wie einige Vorraussagen und mal wieder drohend den Kündigungsknopf schwingen.
    Vermutlich wird die Grenze eh recht hoch sein, aber dennoch schade das 2013 sowas immer noch nötig ist und selbst Sprechblasen für die Server zu viel scheint.
    (1)

Player
    NovaMaze's Avatar
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38
    Aw.. ein Tadel an mich, aber geschiet mir wohl recht.
    Ich hab allerdings nichts dazu gesagt, da ich auch nichts wirklich nennenswertes zu sagen hätte.

Ich bin mehr der Meinung, abwarten und schauen wie sich diese neue Vorgehensweise auswirkt.
    Zum einen ist es natürlich ein Nachteil, wie viele bereits vermutlich erwähnt haben, was den Epic an Massen-Schlachten angeht oder allgemein große Farm-Zeiten in Gruppen.
    Zum anderen ist es auch ein Vorteil, da es (zumindest denke ich das die Entwickler es sich so gedacht hatten) Server-Entlastend sein sollte, vorbeugend gegen Laggs die häufig auftretten wenn man in eine Zwischenstation oder Stadt mit zu vielen Characteren auf einen Haufen betritt.

Wenn die ganze Sache nichts war, werden sie sich sicherlich ohnehin eine neue Strategie ausdenken müssen.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Samstag 19 Uhr und garkeiner am heulen?
    Was los, noch Niemand die Grenze bemerkt? ^_^
    (2)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Wieso meckern, Abo is doch schon gecannelt. XD
    Langweilen kann ich ma auch ohne FF14, ausserdem fühlt sich das Game viel zu oft Wien unbezahlter Job an (zumindest aus Craft und Sammler Sicht) und so richtig Spass will da bei mir auch nimmer aufkommen. Des eher wie abarbeiten einer Todo Liste als Spass am Spiel.^^
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei was und wo auch immer ^_^
    Hatt aber leider reingarnichts mit meiner Frage zu tun.(und mit Wien eigentlich auch nichts :P)

Hier geht es schließlich um den Hotfix mit der Grenze der Gebiete und scheinbar ist die wirklich so dramatisch, dass sie keiner am Samstag bemerkt hat.
    Also war das ganze Theater umsonst
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei was und wo auch immer ^_^
    Hatt aber leider reingarnichts mit meiner Frage zu tun.(und mit Wien eigentlich auch nichts :P)

Hier geht es schließlich um den Hotfix mit der Grenze der Gebiete und scheinbar ist die wirklich so dramatisch, dass sie keiner am Samstag bemerkt hat.
    Also war das ganze Theater umsonst
    Das sich hier keiner meldet liegt nur daran das die alle völlig entnerft gecannelt haben und abgehaun sind.^^
    Hatte selber zwar keine Sperre aber lag war gestern massiv zu spüren auf dem Server, mal nacher auf den eu transen
    (0)

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Das sich hier keiner meldet liegt nur daran das die alle völlig entnerft gecannelt haben und abgehaun sind.^^
    Auch wenn das sicher deiner Wunschvorstellung entsprechen würde, damit du dich bestätigt fühlst deinen Acc gekündigt zu haben, liegt es wohl ehr daran das sie Leute ungehindert Spaß haben am Spiel

Mir ist jedenfalls die Grenze nicht aufgefallen und ich musste ein paar mal in die hohen Gebiete.

Ich fürchte du musst also deine Bestätigung in anderen Themen suchen und den Leuten die nächten Wochen immer wieder unter die Nase reiben, das du dein Acc gekündigt hast und das SE, sowie das Spiel ja so schlim ist und garkeinen Spaß macht
    (2)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Sonntag 13 Uhr und es hat noch keiner eine Grenze bemerkt.^^
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Tarja View Post
    Auch wenn das sicher deiner Wunschvorstellung entsprechen würde, damit du dich bestätigt fühlst deinen Acc gekündigt zu haben, liegt es wohl ehr daran das sie Leute ungehindert Spaß haben am Spiel

Mir ist jedenfalls die Grenze nicht aufgefallen und ich musste ein paar mal in die hohen Gebiete.

Ich fürchte du musst also deine Bestätigung in anderen Themen suchen und den Leuten die nächten Wochen immer wieder unter die Nase reiben, das du dein Acc gekündigt hast und das SE, sowie das Spiel ja so schlim ist und garkeinen Spaß macht
    Wie leicht die Leute heutzutage einen Trollversuch mit einer Bestätigung verwechseln, herrlich.^^
    Ich hatte zwar nicht vor mit der Kündigung hausiern zu gehen aber wenn du mich so nett darum bittest überleg ich es mir nochmal. XD
    (0)

Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast