Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 90
    Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das Problem hier ist, dass SE den Serverplatz nicht dynamisch anpassen kann sonder das einfach eine Zone einen fixe Größe hat. Natürlich stört es wenig wenn man bei Odin nicht rein kann, weil man Ihn eh selten sieht - aber trotzdem waren die Momente episch als 100te Spieler sich zusammen gegen Ihn stellt haben.

Wie hoch ist eigentlich diese Grenze?

Und wie ist das dann in Mor Dohan, wenn man von dort mit einer Gruppe in eine Ini geht - steckt man dann in der Ini fest bis wieder Platz auf der Karte ist oder wird einfach zu seinem Rückführungspunkt geportet und muss dann nochmal Teleportkosten zahlen wenn man hin will?

Also für mich sind eben noch diese wichtigen Fragen offen - hoffe Sie kann wer klären.
    (1)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    @witchking: man kann der Meinung sein, dass Sperren doof sind, keine Frage.
    Aber dann so tun, als ob es so einfach wäre eine andere Lösung aus dem Hut zu zaubern ist albern. Fängt ja schon damit an, dass hier ständig gesagt wird sie sollen bessere Server hinstellen. Keiner kommt auf die Idee, dass die Software nicht mehr hergibt. Und ne Software schreibst du nicht eben mal um.
    Beschränkte Zonen sind sehr weit verbreitet, beim Branchenprimus wie auch bei F2P-Titeln. Und ich bleib dabei: was manche sich hier aus dem Kopf drücken ist eigentlich nichtmal diskussionswürdig.
    (2)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    @witchking: man kann der Meinung sein, dass Sperren doof sind, keine Frage.
    Aber dann so tun, als ob es so einfach wäre eine andere Lösung aus dem Hut zu zaubern ist albern. Fängt ja schon damit an, dass hier ständig gesagt wird sie sollen bessere Server hinstellen. Keiner kommt auf die Idee, dass die Software nicht mehr hergibt. Und ne Software schreibst du nicht eben mal um.
    hat ja auch keiner gesagt, dass es mal eben alles gemacht. Das ist erster Linie eine Sache der Planung.In weit die Kapazitäten von FF14 erweiterbar sind, kann ich natürlich nicht beurteilen, jedoch muss heut zu Tage ein Spiel, am besten von Anfang an, dynamisch genug sein, um bei steigernder Nachfrage erweiterbar zu sein. Normalerweise ist ja ein Server nicht gleich eine Spielwelt. Meist laufen mehere Server im Cluster und da sind dann die Welten drauf verteilt. Somit ist es eigentlich möglich, zumindest Hardwareseitig zu erweitern, wenn ein bestimmtes Spielerlimit erreicht ist. Wenn ich nun ein Spiel entwickele, in dem die Weltkarte in Zonen unterteilt ist, dann sollte es sogar noch einfacher sein, gefragte Zonen soweit aus zu bauen, dass es dem Ansturm gerecht wird. Denn es ist davon aus zu gehen, dass einige Zonen gefragter sind, als andere. Sei es generell oder zu speziellen Zeiten (Odin Fate)
    SE gibt sich immer viel Mühe bei den Spielen mit der Story ect, da sind sie sehr pinibel, zu unser aller Freude, aber dem oben erwähnten schleift es einfach zu viel. Und dabei bleib ich....es fehlt Ihnen einfach an Erfahrung am nötigen Willen, aus FF14 "DAS" MMOrpg zu machen, obwohl das Potenzial dafür vorhanden wäre.

Quote Originally Posted by Lari View Post
    Und ich bleib dabei: was manche sich hier aus dem Kopf drücken ist eigentlich nichtmal diskussionswürdig.
    Würd ich sogar unterschreiben, einige können sich einfach nicht gewählt ausdrücken und schon garnicht diskutieren. aber sobald jemand nicht in der Lage ist, mit Logik oder Argumenten zu agieren und stattdessen Floskeln aus dem Getto benutzt, gehe ich davon aus dass es sich, zumindest geistig, um ein kleines Kind handelt und irgnoriere den Beitrag komplett. Schade dass man solchen Leuten das Onlinespielen nicht verbieten kann....ein kleiner IQ-Test vor dem ersten Login wäre eine echt feine Sache
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Würd ich sogar unterschreiben, einige können sich einfach nicht gewählt ausdrücken und schon garnicht diskutieren. aber sobald jemand nicht in der Lage ist, mit Logik oder Argumenten zu agieren und stattdessen Floskeln aus dem Getto benutzt, gehe ich davon aus dass es sich, zumindest geistig, um ein kleines Kind handelt und irgnoriere den Beitrag komplett. Schade dass man solchen Leuten das Onlinespielen nicht verbieten kann....ein kleiner IQ-Test vor dem ersten Login wäre eine echt feine Sache
    Ein hoher IQ Wert hat nichts damit zu tun inwiefern ein Mensch handelt, sich gibt oder sich benimmt.

Floskeln aus dem Ghetto... so so. Auf den EU Servern spielen also Ghetto Rentner?
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Ein hoher IQ Wert hat nichts damit zu tun inwiefern ein Mensch handelt, sich gibt oder sich benimmt.
    Floskeln aus dem Ghetto... so so. Auf den EU Servern spielen also Ghetto Rentner?
    Also bei so manchem bin ich nicht sicher....wie gesagt, vernünftig argumentieren und diskutieren ist vollkommen in Ordnung, aber man muss auch die Meinung der anderen akzeptieren können. Wer das nicht kann und mit Floskeln ala Fucking blabla antwortet, muss beschränkt sein und sollte nicht in solchen Spielen und den dazugehörigen Foren rumwuseln.
    Hier mal einige aktuelle Beispiel von Kommentaren, die nicht ins ein Diskussionsforum gehören:
    bis einer von Euch Knallchargen hier zufällig mitliest
    THE FUCK`IN MAIL TO RESET THE DUMP PASSWORD DID NOT REACH ME,
    I RESETED MY SPAM DIRECTORY AND TRIED TILL MY FINGERS BLEED!!!
    I`M REALLY FED UP WITH THIS CRAP, UNDERSTAND???
    was manche sich hier aus dem Kopf drücken ist eigentlich nichtmal
    ICH WEIß, ES INTERESSIERT EUCH EINEN SCHEISS, ZUMAL ICH JA SCHON VERLÄNGERT HABE.
    Was soll man von solchen Kommentaren halten? Alles hier aus dem Forum rausgesucht, auf die Schnelle, wenn man ein bisschen Zeit investiert finden sich noch reichlich andere Beispiele. Mittlerweile ist es einfach nur nervig, dass man seine Meinung nicht und vertreten kann ohne dass irgendwer gleich mit unqualifizierten Äußerungen kommt oder es heißt: Fanboy oder Flamer
    (1)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Was soll man von solchen Kommentaren halten? Alles hier aus dem Forum rausgesucht, auf die Schnelle, wenn man ein bisschen Zeit investiert finden sich noch reichlich andere Beispiele. Mittlerweile ist es einfach nur nervig, dass man seine Meinung nicht und vertreten kann ohne dass irgendwer gleich mit unqualifizierten Äußerungen kommt oder es heißt: Fanboy oder Flamer
    Was erwartest du den Witch, das irgend ein GM alle Beiträge löscht oder zensiert die dir nicht zusagen?
    Wir leben nun mal in einer Demokratie und da hat halt jeder das Recht seine Meinung frei zu äussern, egal wie schwachsinnig diese auch sein mag.

Und das die Doofköppe auf dem Vormarsch sind zeigt doch jedes Jahr aufs neue die Pizza äh Pisa Studie. Man kann halt nicht 50% der Community ausschließen nur weil die wegen mangelnder Gelder und fehlender/unfähiger Lehrer heutzutage nichts mehr vermittelt kriegen. Die wissen halt nicht besser.^^

Das erste Zitat ist übrigens noch harmlos formuliert, da ist halt ein Spieler (wegen was auch immer) Enrage gegangen und versucht lediglich seinen Frust auf noch höffliche und nette Art Ausdruck zu verleihen.
    (0)
    Last edited by Missbone; 10-18-2013 at 11:19 PM.

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Hier mal einige aktuelle Beispiel von Kommentaren, die nicht ins ein Diskussionsforum gehören:

Was soll man von solchen Kommentaren halten? Alles hier aus dem Forum rausgesucht, auf die Schnelle,
    Man muss es jetzt aber auch nicht überdramatisieren. Mindestens 3 deiner Beispiele sind von der selben Person, welcher Accountprobleme hat und ein klitzeklitze kleines wenig bischen ( ), überreagiert
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Da hilft ein Blick in den Loadstone oder auch in den ersten Beitrag dieses Themas:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post1442518
    Danke dir! Über das Smartphone verliert man manchmal den Überblick. Das liest sich aber nicht sonderlich gut, hätte ich, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet, dass SE so eine Option der Limitierung implementiert.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Wir leben nun mal in einer Demokratie und da hat halt jeder das Recht seine Meinung frei zu äussern, egal wie schwachsinnig diese auch sein mag.
    Recht haste, bist ja das beste Beispiel
    (3)

Player
    NovaMaze's Avatar
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38
    Wow, Leute schön am Thema vorbei geredet mit eurem Ghetto-Disskussions-Drama, der Nächste der sich hier blicken lässt bitte wieder das Thema finden.
    (0)

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast