Results 1 to 10 of 90

Hybrid View

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Gibt's eine Quelle, welche besagt, dass die Zonen nichr mehr betretbar werden, wenn das Limit erreicht wird?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SE eine Limitierung der Zonen ohne mehrere Instanzen implementiert.
    Da hilft ein Blick in den Loadstone oder auch in den ersten Beitrag dieses Themas:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post1442518
    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hot Fixes (17. Okt. 2013)

Der folgende Inhalt wurde implementiert.
    - Es wurde eine Obergrenze* für sich gleichzeitig in einem Gebiet aufhaltende Charaktere eingeführt.
    *Wenn ihr ein Gebiet betreten möchtet, in welchem die Obergrenze bereits erreicht ist, erscheint eine Nachricht, dass das Gebiet nicht betreten werden kann. Bitte versucht es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Da hilft ein Blick in den Loadstone oder auch in den ersten Beitrag dieses Themas:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post1442518
    Danke dir! Über das Smartphone verliert man manchmal den Überblick. Das liest sich aber nicht sonderlich gut, hätte ich, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet, dass SE so eine Option der Limitierung implementiert.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    KuroNoKaze's Avatar
    Character
    Aleksander Whiterock
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Das liest sich aber nicht sonderlich gut, hätte ich, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet, dass SE so eine Option der Limitierung implementiert.
    Naja, wundern tut es mich nicht wirklich. Ich hatte schon damit gerechnet.

(Kleiner Einschub: Schon während der 2. Beta hat mir mal ein Spieler in-game gesagt, das es Gerüchte gäbe, das SE immer noch im Kern die Server Software von FF11 verwendet, nur eben modifiziert für die neue Engine. Und eine 12+ Jahre alte Software ist schlicht nicht so flexibel wie eine moderne, modular aufgebaute Umgebung.
    Vorrausgesetzt, an dem Gerücht ist was dran.)

Aber selbst wenn nicht kann man mit Fug und Recht behaupten, das die Serverseite ihrer MMOs schon immer SEs Schwachstelle wahr.
    (0)
    Run, wolf warrior, to realms eternal....