Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Dafür kann man als PAD User gleichzeitig Kämpfen und Chatten
XD Das maln Argument, sry das ich mir das folgende nicht verkneifen kann.^^

Ich kann während ich ein Game zocke ein beliebiges Programm wie Skype und Co (in der Regel TS3) dazu nutzen um Via Headset oder Webcam mit eingebauten Mikro mit einer vielzahl von Leuten gleichzeitig zu reden. Wenn man über Multimonitoring verfügt kann ich auch per Videosession (sprich ich seh ihn und er sieht micht) mit jemand anders unterhalten während ich grade ein Game zocke.

@Shivor
Da die PS3 schon gut und gerne wieder 4 o 5 Jahre alt ist und dieselben Games auf PC immer besser aussehn auf als der PS3 brauchst du auch nicht den neusten PC sondern nur ein mit vergleichbarer Leistung, sprich er kann technisch ruhig 3 oder mehr Jahre älter sein. Entsprechende Kompletgeräte kriegst gebraucht bei Ebay oder du basstelst dir selber einen in dem du online das entsprechende Zeug bestellst und das wirst du auch schätz ich auch nur so bis max 250 zahlen, Monitor lass ich mal aussen vor weil den brauchen beide Geräte extra.

Ich hab beispielsweise neulich einen Freund ein PC aus älteren Teiln zusammgebaut der hat grade mal 150 gekostet ist leistungsmässig aber immer noch wesentlich besser als ne PS3 gewesen, man muss nur wissen wie mans macht.

Übrigens schätze ich das die neuen Konsolen wohl wieder so um die 600 kosten werden. Für den Preis kannst du dir schon einen sehr guten Gamer PC selber zusammbaun (was in der Regel deutlich billiger ist) oder bestellen. Und ich wage zu bezweifeln das die Konsole egal wie gut sie ist mit einen neuen Gamer PC gleichzieht, zumal du mit ein PC wesesntlich mehr machen kannst als nur zocken und die Spielauswahl wesentlich grössesr und günstiger ist. (wie damals bei PS3 Release wird es zu anfang wohl wieder nur ein dutzend Games oder so geben).