Results -9 to 0 of 44

Dev. Posts

Threaded View

Player

Ich frage mich wirklich warum ihr die Wiedereinführung der Autoattacks als etwas schlechtes empfindet?
    Im ernst, ist wirklich so spannend die ganze zeit den "X" Button zu dreschen (oder was auch immer ihr dafür nutzt) nur um sich die ganze Zeit über den Delay zu ärgern den man in der Actionbar sieht ( Serverlocation in Japan)?
    Ich denke nein, und mein Dualshock controller sieht das genau so ...

Autoattacks sind ein Schritt in die richtige Richtung, denn schließlich soll ein FF Kampfsystem strategischen Anspruch haben und kein Buttonsmasher sein.

Dringend geändert werden müssen mmn. die Skills der jeweiligen Jobs. Es kann doch nicht angehn dass alle Spells (v.a. bei den DoW) dieselbe anzahl an TP verbrauchen (1000), die selbe zeit für die Vorbereitung in Anspruch nehmen, ungefähr den selben Schaden machen und dazu eine meiner Meinung nach viel zu hohe Chance haben, das Ziel nicht einmal zu treffen.

Am schlimmsten trifft das den Pugilist, diese armen Geschöpfe machen doch tatsächlich im Durchschnitt weniger Schaden als Gladis (!) und Marauder und müssen als Belohnung hierfür sogar schlechtere Defencewerte als die zuvor genannten Klassen in Kauf nehmen, wow.

Dringend her müssen also Veränderungen der Skills in allen Bereichen und wie erwähnt die Rückkehr der Autoattacks um das Spiel wieder zu einem wahren Final Fantasy Titel zu machen.

Und Himmel, bitte Square denkt nochmal über eure Attribut- und Ausrüstungs-systeme nach.
    Die Tatsache, dass Rüstungsteile die 20 oder mehr Stufen über der eigenen liegen immer noch effektiver sind als die, die man eigentlich nutzen sollte bereitet mir extreme Kopfschmerzen. Zum Glück verhält sich das mittlerweile zumindest bei den Waffen anders..

Ich freue mich also auf das Update des Kampfsystems und auf den in Patch 1.18 enthaltenen Content im allgemeinen und hoffe das Square es damit schafft alte Zweifler und die QQ-FF11 Spieler zurück nach Eorzea zu bringen.

But only time will tell~
    (1)
    Last edited by Shyona; 05-19-2011 at 10:00 PM.
    "Happy he who learns to bear what he cannot change"
    - Friedrich Schiller