Results -9 to 0 of 239

Threaded View

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Was Das Grafik Thema mit der PS3 angeht, da denke ich ganz ehrlich folgendes. Wenn es nach mir gehen würde, würde niemals irgend ein gehobeneres MMO (und da zähl ich FF14 einfach mal dazu) für die Konsole rauskommen. Ganz einfach schon allein aus dem Grund weil die PS3 nicht soleistungfähig ist wie ein PC und ich die Engine so anpassen muss das sie auch auf der Konsole gescheit läuft, beschränke ich mich dagegen von Anfang an auf den PC kann ich die min Anforderungen höher schrauben und die der Engine mehr abverlangen. Meiner meinung nach war es ein Fehler das game für die Konsole auch anzubieten von der Grafik mal abgesehn wird man als durchschnitspieler mit ein Controller niemals so schnell und flüssig unterwegs sein wie mit maus und Tastur + Shortcuts und Macros.
    1. Hier mal ne Randinfo, FF war schon immer ein Konsolenspiel, FF XI gab es ursprünglich für die PS2, was aber nicht in Europa für die PS2 verkauft wurde, da man in die europäische PS2 keine Festplatte einbauen konnte.
    Ergo: Du darfst dich geehrt fühlen das FF überhaupt für den PC erscheint.
    2. Mit meinen Controller bin ich teilweise schneller als du mit deiner Maus und Tastatur
    3. Makros programmiere ich nicht, ist mir zu doof <--- Persönliche meinung
    (1)
    Last edited by Amahagene; 10-08-2013 at 02:20 AM.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten