Quote Originally Posted by l4m3r View Post
Und du flamest seit 3 Seiten nur immer irgendwelche Leute an anstatt um eine Sache zu diskutieren es geht hier um ein Spiel und nicht wie du darüber denkst was Spieler a) schreibt oder wie sich Spieler b)gibt im Forum.
Das das die Fanboys nicht verstehen???
Aber das ist anscheinend ne Volkskranheit sich selbst zu wichtig zu nehmen so muss man die andern immer runterputzen normal Argumentieren kann man ja nicht da müsste man ja mal was zugeben eventuell...
Traurig!
Und du Fl4m3r hast auch immer das gleiche Schema^^ alle paar Tage mal Hallo sagen, alle als Fanboy beschuldigen und das womöglich noch die nächsten Wochen. Ich bin bestimmt kein Fanboy, habe schließlich genug Kritikpunkte geäußert, aber das mitlesen fällt ja ohnehin nicht in dein Schema rein.

Ich widerleg wenigstens falsche Argumente von irgendwelchen Eintagsfliegen hier, nimm dir mal ein Beispiel. Ehre wem Ehre gebührt, so viele Kritikpunkte das Spiel auch hat, an den gelungenen Sachen rumzumeckern nur weil man persönlich wenig bis keine Erfahrung, Geschmack oder Ahnung hat geht mir einfach gegen den Strich.

So wir sehen uns dann in paar Tagen wieder wenn es heißt " L4MMM0R jetzt wird wieder GEFL4MM0RT, zieht euch warm an ihr F4NB0Y5 "