Results 1 to 10 of 239

Hybrid View

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    Du bisd ja nichtmal in der Lage Texte zu lesen. Irgendwie Wörter und Satzfetzen aus der Luft greifen um dann irgendwelche Gegenargumente darauf zu antworten die rein gar nichts mit dem ursprünglichen Sinn des Satzes zu tun haben. So kannst du dich vllt mit deinen gleichaltrigen Freunden aus der Hauptschule unterhalten, aber hier wirst du mit sowas nicht ernst genommen. Ernsthaft, ich mein es ist das Internet, aber bisd du dir nicht selbst peinlich? Soll ich deine Eltern anrufen damit sie dir das ganze nochmal erkären? Mit tollem Papier und Buntstiften....
    Und du flamest seit 3 Seiten nur immer irgendwelche Leute an anstatt um eine Sache zu diskutieren es geht hier um ein Spiel und nicht wie du darüber denkst was Spieler a) schreibt oder wie sich Spieler b)gibt im Forum.
    Das das die Fanboys nicht verstehen???
    Aber das ist anscheinend ne Volkskranheit sich selbst zu wichtig zu nehmen so muss man die andern immer runterputzen normal Argumentieren kann man ja nicht da müsste man ja mal was zugeben eventuell...
    Traurig!
    (0)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Und du flamest seit 3 Seiten nur immer irgendwelche Leute an anstatt um eine Sache zu diskutieren es geht hier um ein Spiel und nicht wie du darüber denkst was Spieler a) schreibt oder wie sich Spieler b)gibt im Forum.
    Das das die Fanboys nicht verstehen???
    Aber das ist anscheinend ne Volkskranheit sich selbst zu wichtig zu nehmen so muss man die andern immer runterputzen normal Argumentieren kann man ja nicht da müsste man ja mal was zugeben eventuell...
    Traurig!
    Und du Fl4m3r hast auch immer das gleiche Schema^^ alle paar Tage mal Hallo sagen, alle als Fanboy beschuldigen und das womöglich noch die nächsten Wochen. Ich bin bestimmt kein Fanboy, habe schließlich genug Kritikpunkte geäußert, aber das mitlesen fällt ja ohnehin nicht in dein Schema rein.

Ich widerleg wenigstens falsche Argumente von irgendwelchen Eintagsfliegen hier, nimm dir mal ein Beispiel. Ehre wem Ehre gebührt, so viele Kritikpunkte das Spiel auch hat, an den gelungenen Sachen rumzumeckern nur weil man persönlich wenig bis keine Erfahrung, Geschmack oder Ahnung hat geht mir einfach gegen den Strich.

So wir sehen uns dann in paar Tagen wieder wenn es heißt " L4MMM0R jetzt wird wieder GEFL4MM0RT, zieht euch warm an ihr F4NB0Y5 "
    (3)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    Ich widerleg wenigstens falsche Argumente von irgendwelchen Eintagsfliegen hier, nimm dir mal ein Beispiel. Ehre wem Ehre gebührt, so viele Kritikpunkte das Spiel auch hat, an den gelungenen Sachen rumzumeckern nur weil man persönlich wenig bis keine Erfahrung, Geschmack oder Ahnung hat geht mir einfach gegen den Strich.
    A) Du entscheidest nicht ob wer Ahnung hat oder nicht
    B)Geschmack hat jeder seinen eingen und das ist auch gut so du hast NICHT das recht deswegen jemanden anzumachen
    C)Erfahrung kannst du nicht wissen wieviel jemand von etwas hat also wieder eine Unterstellung deinerseits

D) meinen Nick trage ich wahrscheinlich schon länger als es dich gibt......http://www.dot-lan.at/news/(Noch vor der ersten DOT LAN trage ich diesen Nick sowohl im ESL Ranking damals als auch als Orga vom WWCL Finale Wc3 usw. )

E)falsche Argumente gibt es nicht jeder hat verschiedene Ansichten und wenn man Diskutieren will sollte man zuerst das mal Akzeptieren....
    F)Wenn man selber erst seit kurzem Aktiv im Forum mitschreibt sollte man es vermeiden andere als Eintagsfliege zu bezeichnen....

Alles im allem gibt dir absolut nichts dir das recht dich aufzuführen wie im Saustall..

Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Siehst daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht, ich geb zu das macht natürlich Sinn von der wirtschaftlichen Seite her, ändert aber auch nichts daran das es auf Leute wie mich ein besseren Eindruck gemacht hätte wenn diese vielfalt schon von Anfang an vorhanden gewesen wäre.
    .
    Eben das meinte ich auch eingetlich mit fast keinen Content bevor das geflame hier losging das Prop ist das nach einem verkosten Release ein halbherziger ReRelease auch net für einen spricht.
    Das man irgendwas irgendwann irgendwo mal nachpatcht nun ja da ist es meistens zu spät hat sich bisher immer so verhalten und wird auch wohl immer so sein.
    Contentpatches sollten halt nicht Dinge beinhalten die normalerweise schon in der Verkaufsversion drinnen sein müssten .
    Zb. Inventarsotierfunktion(gibt noch andere sachen wo ich mich frage wie schafft man es in 8 Jahren entwicklungszeit und 2 maligen Release das nicht Einzubaun.....)
    Von etwaigen Desingfehlern etwa das man ohne die Storyquests und die damit verbundenen Dungeons gar nicht weiterkommt (wartet mal 2 Monate sollte dann wer nachkommen oder erst anfangen bleibt er dort hängen weil jetzt schon teilweise sehr lange wartezeiten sind...) gar nicht zu reden
    Naja zum Nischenprodukt wird es diesesmal schon reichen zumindest in Europa/US ....
    Und wenn nicht macht man so wie bei Tabula Rasa Der Cheffe fliegt einmal zum Mond wenn er zurückkommt sind die Server abgedreht!
    Oder es gibt ein schönes ehemaliges Büro wo früher Spiele produziert wurden das man zum Bräunungstudio umbaut so wie bei Jowood
    (0)
    Last edited by l4m3r; 10-08-2013 at 01:29 AM.

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    A) Du entscheidest nicht ob wer Ahnung hat oder nicht
    B)Geschmack hat jeder seinen eingen und das ist auch gut so du hast NICHT das recht deswegen jemanden anzumachen
    C)Erfahrung kannst du nicht wissen wieviel jemand von etwas hat also wieder eine Unterstellung deinerseits
    D) meinen Nick trage ich wahrscheinlich schon länger als es dich gibt......http://www.dot-lan.at/news/(Noch vor der ersten DOT LAN trage ich diesen Nick sowohl im ESL Ranking damals als auch als Orga vom WWCL Finale Wc3 usw. )

E)falsche Argumente gibt es nicht jeder hat verschiedene Ansichten und wenn man Diskutieren will sollte man zuerst das mal Akzeptieren....
    F)Wenn man selber erst seit kurzem Aktiv im Forum mitschreibt sollte man es vermeiden andere als Eintagsfliege zu bezeichnen....
    Die EIntagsfliege war weder auf dich bezogen noch auf irgendjemand der nur einmalig hier schreibt, sondern auf Leute die eine solche Aufmerksamkeitsspanne aufweisen. Es gibt sehr wohl falsche Argumente und zwar sind das Argumente die auf falschen oder gar nichtigen Begründungen beruhen...lernt man schon sehr früh in der Schule. Dein Nick is mir kackegal^^ und wenn du den schon wirklich seit über 26 Jahren hast und dann immernoch nix besseres zu tun hast als in Foren von Spielen die dir persönlcih missfallen rumzuFL4M0RNundL4M0RN kannst einem schon fast leid tun.

Erfahrung kann ich nicht wissen, nur schätzen...und? Ich kann sehr wohl entscheiden ob jemand Ahnung hat oder nicht, so wie jeder andere auch. Kacke schmeckt gut, der Himmel is gelb >>> falsch, du hast keine Ahnung? Simpel oder? Wenn jemand einen anderen Geschmack hat kann ich ihn sehr wohl anmachen, das nennt sich Konflikt, wenn ich mir sicher bin das mein Geschmack besser ist kann ich den anderen entweder ignorieren oder überzeugen. Wobei doch gerade du als jemand der andere ständig als Fanboys beschimpft wohl der größte Held aller Ignoranten bisd. Wie kannst du eigentlich übersehen das du hier versuchst Leute zurechtzuweisen und selbst halt der größte Schmutzfink bisd ?

Unterm Strich wirkst du für mich leider nur wie ein Halbintelligenter, ein Möchtegern-Rechthaber der vllt mit aller Kraft versucht sich durchzusetzen aber den einfach niemand so richtig ernst nimmt. Oder warum hast du sonst Interesse an diesem Forum?
    (0)