Results -9 to 0 of 239

Threaded View

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ja potentiall hat das Spiel alle male und ich hoffe wirklich das sie da auch noch was draus machen, den im moment sinds zumindest bei mir grade so die ganzen Kleinigkeiten die sich halt zusammaddiern und das spielerlebnis doch etwas trüben.

Und ja PvP is geschmackssache klar, aber wenn ich als Designer schon damit Werbung mache dann hätte man sich doch da wenigstens bissl mehr mühe geben können. Es wäre doch sicher nicht schwer gewesen paar mehr oder grössre maps zu designen und die Teamgrösse von 4 auf z.B. 8 (gleiche grösse wie in einigen Instanzen) anzuheben und so das Felling eines Kampfes zu steigern. Aber keine Sorge mir is schon klar das FF14 nicht auf PvP ausgelegt ist^^ (war übrigens WoW angeblich bei Anfang auch nicht).

Was übrigens auch schön gewesen wäre wenn man mit den Flugschiff durch die Tatsächliche Welt fliegt und alles von oben sieht und nicht nur diese kurze Sequenz. Sowas ähnliches wie das Reisen mit den Chicken vom Chocobo typen halt nur im Luftschiff.

Tante Edit sagt:
    Da ich grade den Beitrag von Misa-Santo gelesen hab und den Inis (die jetzt nich unbedingt mein Fall sind aber ok). Es gäbe hier ein ganz einfaches mittel um auf 50 mehr abwechslung zu schaffen, grade weil mir auch einige Low inis deutlich mehr gefallen haben als die 50.
    Erraten welches ich mein? Der Marktführer WoW geht auch in dem Punkt mit guten Beispiel vorrann. Man macht einfach von allen bestehenden Instanzen eine Hardmode Version. Hierzu müsste lediglich das LvL der Monster und der Drop angepasst werden (also einfach alle items canceln und nur Tokens in die Loottable einfügen). Mir ist ehrlich gesagt unbegreiflich warum SE das nicht von anfang an so mit eingebaut hat.
    (1)
    Last edited by Missbone; 10-07-2013 at 07:57 PM.