Results 1 to 10 of 166

Hybrid View

Player
    Braanek's Avatar
    Character
    Prodar Chikara
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Immer diese Diskussion über Krieger ist zu schwach....kann ich absolut nicht verstehen.
    Im Moment gibt es genau einen Gegner der wirklich schwierig als Krieger wegen des income Dmg ist zu tanken und das ist Twintania.
    Den Rest davor kann man mit Krieger easy tanken und das ist auch nicht wirklich ne Herausforderung für die Heiler das weg zuheilen.
    Meiner Meinung nach ist der Krieger, so wie er im Moment ist absolut ok.
    Ich habe beide Tankklassen auf 50 und habe mit beiden Tankklassen bis Twintania alles getankt und das ohne Probleme.
    Gab auch nie irgendwelche Situationen wo ich gesagt hätte....oh shit der income Dmg ist so krass, das kann man als Krieger nicht tanken.
    Ihr solltet vlt. mal mit euren Leuten sprechen, die mit euch raiden gehen.
    Probleme bekommt man als Krieger nur wen man absolut scheiß Gear hat oder man die Bossfähigkeiten nicht kennt und seine CD´s nicht timen kann,
    sonst sehe ich bis auf Twintania im Moment kein Problem den Krieger als Tank zu spielen und selbst bei diesem Boss bekommt man als Paladin so auf die
    Fresse das man auch mal gern ins Grass beisst.
    Und ja, die Gruppe die Turn 4 down haben und nicht mit 2 Palas Turn 4 machen musst, sind heil froh über die AoE Aggro die der Krieger mit bringt.
    (2)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Braanek View Post
    Immer diese Diskussion über Krieger ist zu schwach....kann ich absolut nicht verstehen.
    Erster Krieger mit Ahnung! Ruft die Feuerwehr!
    (0)