Results 1 to 10 of 166

Hybrid View

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Sorry, aber anscheinend bringt es nichts zu diskutieren. Ihr wiederholt immer nur die gleichen Aussagen mit anderen Worten und Zahlen und geht auf Gegenargumente so gut wie gar nicht ein.
    Rios-Drakoon, du hast einen riesen Beitrag verfasst, hast dabei aber kein einziges neues Argument gebracht. Du hast wieder nur vorgerechnet dass der Krieger mehr Schaden frisst, was überhaupt niemand bestreitet. Auf die Vorteile des Kriegers gehst du nur im letzten Absatz ein, mit einer Aussage die Natalel im Beitrag direkt über deinem schon bestritten hat. Das ist einfach schlechte Argumentationsweise, tut mir leid.
    (0)

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by ASaturnus View Post
    Sorry, aber anscheinend bringt es nichts zu diskutieren. Ihr wiederholt immer nur die gleichen Aussagen mit anderen Worten und Zahlen und geht auf Gegenargumente so gut wie gar nicht ein.

Rios-Drakoon, du hast einen riesen Beitrag verfasst, hast dabei aber kein einziges neues Argument gebracht. Du hast wieder nur vorgerechnet dass der Krieger mehr Schaden frisst, was überhaupt niemand bestreitet. Auf die Vorteile des Kriegers gehst du nur im letzten Absatz ein, mit einer Aussage die Natalel im Beitrag direkt über deinem schon bestritten hat. Das ist einfach schlechte Argumentationsweise, tut mir leid.
    Ok, dann bin ich Blind, dann erklärs mir, welche Vorteile gegenüber einem Paladin hat der Krieger?
    Und bitte, ich rede von 50er Sachen, Garuda, Titan und dahinter.

Das einzige mmn was ein Krieger besser kann, ist die AoE, das halten von vielen Mobs.
    Der Pala kann dies aber auch, und durch sein Besseres Blitzlicht bekommt er weniger schaden.

Wie du schon sagtest, es bestreitet niemand das Krieger mehr schaden bekommen.
    Der Selfheal ist nit ansatzweise so gut wie der dmg reduce vom Pala.

Also, welche Vorteile übersehe ich?
    (0)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by Rios-Drakoon View Post
    Ok, dann bin ich Blind, dann erklärs mir, welche Vorteile gegenüber einem Paladin hat der Krieger?
    Und bitte, ich rede von 50er Sachen, Garuda, Titan und dahinter.
    Vielleicht bist du wirklich blind oder du liest nicht alle Beiträge:

Angenommen das stimmt, dann haben wir einen Tank der 15% mehr aushält und einen der 15% mehr Schaden macht. Passt doch?
    Es besteht nach wie vor das Argument dass ein Krieger mehr Schaden macht und dieser Zusatzschaden im Endcontent nicht egal ist (siehe Natalels Beitrag genau über deinem). Klar kannst du einwenden "ist doch egal", aber dann haben wir einfach gegensätzliche Auffassungen.
    (0)
    Last edited by ASaturnus; 10-04-2013 at 03:09 AM.

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Vielleicht bist du wirklich blind oder du liest nicht alle Beiträge:

Es besteht nach wie vor das Argument dass ein Krieger mehr Schaden macht und dieser Zusatzschaden im Endcontent nicht egal ist (siehe Natalels Beitrag genau über deinem). Klar kannst du einwenden "ist doch egal", aber dann haben wir einfach gegensätzliche Auffassungen.
    Aso dat meinste, das hab ich gelesen, und auch drauf geantwortet, Solange der Boss vor der "zeit" stirbt, ist es egal ob er nun 1min länger oder weniger gebraucht hat, solange er innerhalb der zeit weggeklatscht worden ist. Und ich glaube das stimmste mir zu oder?
    (0)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by Rios-Drakoon View Post
    Aso dat meinste, das hab ich gelesen, und auch drauf geantwortet, Solange der Boss vor der "zeit" stirbt, ist es egal ob er nun 1min länger oder weniger gebraucht hat, solange er innerhalb der zeit weggeklatscht worden ist. Und ich glaube das stimmste mir zu oder?
    Nein. Erstens ist es ja keine Selbstverständlichkeit dass DPS-Bosse in der Zeit ausgeschaltet werden. Zweitens, je länger ein Kampf dauert desto größer die Wahrscheinlichkeit dass Heilern das Mana ausgeht, dass Dds TP-Engpässe haben oder dass Leute Movement-Fehler machen. Ein kürzerer Kampf ist immer besser. Wohingegen die Heilung einfach nur ausreichen muss.
    Drittens stimme ich dir schon generell nicht zu dass 1-2 Minuten unwichtig sind. Ganz egal ob eine Gruppe noch über muss und eventuell mit dem Zeitlimit Probleme bekommt, oder eine Ini auf Farmstatus hat und da einfach schnell durch will, schneller ist immer besser.
    (0)