Results 1 to 10 of 36

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    NovaMaze's Avatar
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38
    Ich denke ja die einzige hilfreiche Lösung die wir als Community angehen können, was Gil-Seller und sonstige Störenfriede angeht, ist sie weiterhin fleißig zu reporten und evtl. einen Aufklärungsthread in den Einsteiger-Bereich zu Posten.
    Woran man Gil-Seller erkennt (Wobei das ziemlich einfach ist, aber wenn wir als Community aktiver dagegen vorgehen werden die sicherlich auch neue strategien verfolgen)
    Was es sonst noch für mögliche Betrügermaschen gibt (Ich persönlich trau ja so manchen Handelswerbungen nicht mit i-welchen I-Net addressen oder Leveldienste für $, von der Sorte haben mich schon so einige mit ihrer Anwesenheit genervt)
    (0)

Player

Quote Originally Posted by NovaMaze View Post
    Was es sonst noch für mögliche Betrügermaschen gibt (Ich persönlich trau ja so manchen Handelswerbungen nicht mit i-welchen I-Net addressen oder Leveldienste für $, von der Sorte haben mich schon so einige mit ihrer Anwesenheit genervt)
    Die gleich mit melden. Es ist nicht erlaubt für irgendwas in diesem Spiel Echtgeld zu verlangen. Also sind diese Powerleveldienste für $ auch verboten.
    (0)