Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 36 of 36
    Player
    Kali-Renes's Avatar
    Character
    Kali Renes
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 47
    Mal ne Frage. Ich setzte sie zwar auch auf die Schwarze Liste, aber wenn man sich mal die Namen anschaut hat es eher den Anschein, daß sie zufällig generiert werden und kurze Zeit später wieder ungültig werden. Denn manchmal tauchen dort Namen auf wie "Dnghl hgert" oder so.
    Liege ich da mit meiner Vermutung richtig oder irre ich mich da? So ganz verstehe ich das ganze System nicht, wie generieren die den überhaupt diese Gils die sie verkaufen?
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Kali-Renes View Post
    So ganz verstehe ich das ganze System nicht, wie generieren die den überhaupt diese Gils die sie verkaufen?
    Es gibt "Farmchars" und "Lagerchars" und "Reseller".
    Der Reseller schreit und whispert dich an, damit du auf seine Angebote eingehst.
    Die Farmchars laufen rum und farmen das Geld zusammen (Profitable Aktionen/Botting/etc.), dezent wird es dann an die Lagerchars weitergegeben.
    Die Lagerchars sind so unauffällig, wie nur irgend möglich - Wenn einer von diesen Gebanned wird, tut es den Goldsellern am meisten weh.

Verständnishalber haben Reseller eigentlich nix mit der Firma hinter Lager- und Farmchars zu tun, ausser dass sie dort ihr Gold/Gil beziehen.
    Beispiel: Ein Reseller kriegt über seine HP eine Anfrage für Gil ...
    Er meldet sich erst bei der Farm-Firma und fragt, ob diese Gil gerade zur Verfügung stehen, nachdem durch den Kunden im Voraus bezahlt wurde.
    Die Farm-Firma gibt dem Reseller entweder ein Okay oder sagt ihm, er soll warten, bis die das Gold haben ...
    Der Reseller kauft das Gold von der Farm-Firma und verkauft es teurer an den, der angefragt hat weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=PWvHcoqru7I
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 05-04-2014 at 04:39 AM.

Player
    Vetaro's Avatar
    Character
    Scarlet Nachtrose
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Viele Spieler melden Goldseller sicher auch nicht weil es leichter ist sie nur zu Blockieren. Es hat ja schon lange gedauert bis endlich mal in den Chat die Möglichkeit eingebaut wurde das man Spieler sofort blocken kann statt erstmal Manuel den Namen in die Schwarzeliste zu setzen. Bestimmt würde sich einiges mehr tun wenn man den Spielern die Möglichkeit geben würde per rechtsklick auf den Namen im Chat anzuwählen ob man den Spieler melden will, man wählt den Grund warum er gemeldet wird und das System hängt von alleine den Text den der Spieler in der Entsprechenden Chatzeile geschrieben hat an. Gut es würde davon abhängen ob in den einzelnen Chatzeilen der Text mit dem Namen verlinkt ist aber so schwer sollte es nicht sein. Da könnte man neben Goldseller auch Auswahlmöglichkeiten wie Beleidugung oder Belästigung hinzu fügen und nachdem ja die Chatzeile mit geschickt wird könnte man es auch nicht ausnutzen.
    (1)

Player
    OkitaCanderous's Avatar
    Character
    Okita Canderous
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Vetaro View Post
    Viele Spieler melden Goldseller sicher auch nicht weil es leichter ist sie nur zu Blockieren. Es hat ja schon lange gedauert bis endlich mal in den Chat die Möglichkeit eingebaut wurde das man Spieler sofort blocken kann statt erstmal Manuel den Namen in die Schwarzeliste zu setzen. Bestimmt würde sich einiges mehr tun wenn man den Spielern die Möglichkeit geben würde per rechtsklick auf den Namen im Chat anzuwählen ob man den Spieler melden will, man wählt den Grund warum er gemeldet wird und das System hängt von alleine den Text den der Spieler in der Entsprechenden Chatzeile geschrieben hat an. Gut es würde davon abhängen ob in den einzelnen Chatzeilen der Text mit dem Namen verlinkt ist aber so schwer sollte es nicht sein. Da könnte man neben Goldseller auch Auswahlmöglichkeiten wie Beleidugung oder Belästigung hinzu fügen und nachdem ja die Chatzeile mit geschickt wird könnte man es auch nicht ausnutzen.
    Stimmt am Anfangen gabs im chat keine Möglichkeit zum Blockieren, allerdings konnte man sich ein Makro machen das den letzten Spieler der einen angeflüstert hat auf die Blacklist setzt.
    Und Ja ich bin auch dafür das man die RMT im Chat melden können sollte. Anfangs habe ich Pflicht getreu jeden RMT den ich gesehen habe gemeldet aber dadurch das das melden wiederum so umständlich ist habe ich irgendwann (Nach dem gefühlt 10.000 RMT) aufgehört sie immer zu melden. Jetzt melde ich wenn es hochkommt nurnoch jeden 5ten RMT weil es so verdammt umständlich ist.
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Sollte ne RMT Blacklist gebe die unendlich füllbar ist und ne normale XD
    (0)

Player
    Urabe's Avatar
    Character
    Mikoto Urabe
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Vote4Chat Meldefunktion! Einfacher könnte es ja nicht gehen, Name, Ort, Server und Text, einfach via Klick dem Support zur Verfügung gestellt. Das gleiche mit Beleidigungen und Spam. Eine gut gefüllte Blacklist hilft keinem und ich persönlich möchte nicht alle Nase lang das Spiel unterbrechen um mich eine gefühlte Stunde mit dem ingame Support herum zu schlagen um eine RMT Meldung raus zu hauen. Im Moment laufen die Angebote durch meinen eigenen Filter, völlig ausgeblendet, an mir vorbei. Ich helfe gerne mit das mir lieb gewordene Spiel sauber zu halten, aber es wäre schön wenn es ein wenig einfacher wäre.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4