Results 1 to 10 of 36

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

wenn euch verdächtige Aktionen auffallen, die mit dem Kauf bzw. Verkauf von Gil in Zusammenhang stehen könnten, meldet diese Vorfälle bitte unserer STF (Special Task Force), die sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Wir nehmen RMT-Tätigkeiten sehr ernst, eure Berichte und Meldungen werden also nicht auf taube Ohren stoßen!
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo an alle,

wenn euch verdächtige Aktionen auffallen, die mit dem Kauf bzw. Verkauf von Gil in Zusammenhang stehen könnten, meldet diese Vorfälle bitte unserer STF (Special Task Force), die sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Wir nehmen RMT-Tätigkeiten sehr ernst, eure Berichte und Meldungen werden also nicht auf taube Ohren stoßen!
    Finde ich sehr gut, dass dies ernst genommen wird ein dickes Plus diesbezüglich an euer Team, ihr leistet super Arbeit!
    Wenn ich mir andere Games anschaue in denen RMT so stark Überhand gewonnen hat, dass man sogar meinen könnte, dass die Publisher mit drin stecken, ist die Handhabung hier ziemlich eindeutig und gut.

Nichts desto trotz muss würde ich qivis zustimmen. Ihr solltet zumindest das Kürzel "RMT" ausschreiben in den Warnbeiträgen, damit die Unwissenheit und Fehlinterpretation einiger meiner Freunde nicht im Ban endet.
    Man steckt ja irgendwo selber in einer Zwickmühle, bei dieser Geschichte ... Wenn man es den Leuten erklärt, wollen sie es nicht wahrhaben und einen Freund zu reporten wäre wirklich das Allerletzte, was ich tun würde ... Verständlicherweise.
    (0)