Results 1 to 10 of 82

Thread: Schwarzmagier

Hybrid View

1. 09-27-2013 10:10 AM

Player
    Relic5's Avatar
    Character
    Relic Draconis
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Flare ist bei den Federn, die direkt um Garuda spawnen, extrem nützlich. 1 Flare zieht den Feder rund 50% ab, und man erwischt auch alle bis auf 2, die etwas später spawnen.
    Bei einem recht harmlosen Kampf wie Garuda ist die Art und Weise, wie man die Federn bekämpft, aber eh relativ egal. Es können auch alle DDs die Federn nur mit Singletargetattacken rechtzeitig erledigen.
    Flare ist wie gesagt extrem nützlich, wenn auch nicht wirklich notwendig.
    Wenn man zB 2 Blackmages hat, und bis auf 2 Federn (die nur zur Säule direkt daneben fliegen) alles direkt beim Spawn erledigt, spart einen das ne Menge Zeit.

Ein Grund, deshalb die Gruppe zu verlassen, ist das freilich nicht. Man sollte aber auch nicht direkt die Benutzung von Flare als lächerlich abtuen, nur weil man selbst den Spell nicht sinnvoll benutzt.
    (1)

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich hab die Schnauze so gestrichen voll von der Community und dem Mage langsam auch.

Die ein Gruppe flamt einen, weil man KEIN Flare einsetzt. Die nächste, WEIL man Flare einsetzt. Hier kann mans überhaupt keinen Recht machen. LB zu früh, LB zu spät. Warum kein AOE, warum Einzelschaden auf die Federn. Warum kein Einzelschaden, warum AOE auf die Federn. Die Mages scheinen ständig nur die Prügelknaben zu sein. Wenn mal nicht, kriegen die Tanks ihr fett ab.

Anstatt während Fights rumzuchatten und andere Klassen ständig zu bevormunden, sollten hier die Leute mal anfangen, sich auf ihre eigene Klasse zu konzentrieren. Was interressiert es mich, was der Heiler, oder der Tank klickt, oder der DD neben mir? Trotz der eigentlich vorgegeben Rota des Mage, trau ich mich schon gar nicht mehr was zu klicken. Hat sowieso wieder einer was drann zu meckern und muss das natürlich sofort wieder im Chat loswerden. Unglaubliche Leute hat dieses Spiel angezogen.
    (1)
    Last edited by Pherax; 09-29-2013 at 03:38 AM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by kubikub1 View Post
    Das waren wohl Idioten
    Ich hab Garuda hm schon über 20 mal gemacht und noch nie Flare benutzt

solltest noch ein 21mal rein gehen und es mal versuchen es wird dich überraschen aber evtl sind ja alle idioten und haben keine ahnung aber sind alle weiter als du

Zur Rota:

Start mit Blitzdebuff auf den Boss
    1 mal Feuga um die Lichtfeuer Stacks auf 3 zu bringen
    Dan 20% dmg buf vom Waldläufer aktivieren
    Feuer solang bis das mana sogut wie leer ist
    Transposition / Eisga je nachdem was ihr gerade macht falls ihr nicht gerade weglaufen müsst eisga> trans
    Blitz debuff erneuern
    Kostenlose Procs wie Feuga oder Blitz sofort setzen

Falls ihr mal Fragen habt oder einfach mal nen BlackMage beim spielen zuschauen wollt empfehle ich euch mein Stream http://de.twitch.tv/taszilla schaut rein zur zeit raiden wir turn4 in coil
    (0)
    Last edited by Taszilla; 09-29-2013 at 06:49 AM.