weiss jemand in welchen gebiet ich prinzessinen forelle farmen kann ?
vielen dank
weiss jemand in welchen gebiet ich prinzessinen forelle farmen kann ?
vielen dank
Selber angeln, z. B. hier: Zentrales La Noscea - Schurkenstrom - Krebsfleischball (da hab ich meine "erangelt")
oder
Limsa Lominsa, Obere Decks bei Holasfhis für 10 gil kaufen.
Mehr Infos hier: http://de.xivdb.com/?item/4930/Prinzessinnen-Forelle
@Yuyun
Vielen dank ;-)
gibt ein thx
Hey Leute,
eine ganz dumme Frage:
Wie kann ich eine Gruppe verlassen?
Kommt draufan ob du am PC oder PS3 spielst und ob es Dungeon oder ne Gruppe in der freien Welt ist.
Bei PS3 weiß ich es leider nicht, aber beim PC ist es in der freien Welt "O" drücken und dann verlassen, im Dungeon auf das Dungeonquest raufklicken und dann unten auf abbrechen.
Vielen Dank![]()
Kannst auch einfach /leave schreiben![]()
Ist der Weg nicht auf beiden Konsolen derselbe? Du kannst doch über das Gruppen-Menü gehen (in der Kommandoliste ganz unten, auf der PS mit Start - Kommandoliste erreichbar). Dann bist du in der Anzeige für die Gruppe und hast unten die Schaltfläche "verlassen". (Gilt jetzt für Gruppen in der freien Welt; im Dungeon isses so wie Yunos erklärt hat.)
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich bin ziemlich neu in dem Genre unterwegs und mir kommen deshalb ein paar Fragen in den Sinn =) Ich hoffe ihr könnt mir diese hier beantworten.
- Mir ist aufgefallen, dass wirklich sehr viele Leute bei mir auf dem Server (Lich) rumturnen, aber niemand etwas im Chat schreibt? Ist das normal? Kann man erst ab einem bestimmten Lvl lesen und schreiben?
- Kann ich meine Kampfleiste so einstellen, dass ich einen Cooldown count habe?
- Wie, oder wo erlerne ich Berufe?
Glaub das reicht erstmal und ich hoffe ihr seid nicht so angenervt von den Fragen, weil sie schon gefühlte 100x gestellt wurden =)
Habt einen entspannten Sonntag.
Gruß
Hi
Könnte mir jemand die Hintergrund Farben der Items erläutern? -also grau, grün, rosa/pink, blau
Was sagen die Farben aus?
Gruß Regulus
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.