Page 38 of 346 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LastLast
Results 371 to 380 of 3453
    Player
    fhannes's Avatar
    Character
    Clouds Strifes
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    Quote Originally Posted by Riasina View Post
    Hmm sicher mit der Reihenfolge? Wenn ich mir die Stufen und Stats der Items anschaue müsste es

Grau/Weiß -> Pink -> Grün -> Blau -> Lila sein.

Dachte erst typischerweise Pink > Grün, aber dann wurde es mir langsam spanisch das Bosse Pink droppen und Endbosse Grün (in den <50 Instanzen)
    Zu 100% kann ich mir dabei nicht sicher sein, ich spreche nur davon, was ich nun selber mitbekommen habe. Abgesehen davon, kann man auch auf http://de.xivdb.com/ nachschauen...und da scheint mir die Reihenfolge ebenfalls grau < grün < pink < blau zu sein.
    (0)

Player
    fhannes's Avatar
    Character
    Clouds Strifes
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    Quote Originally Posted by RegulusCustos View Post
    Vielen Dank

Wie darf ich das mit den blauen Items verstehen. Wenn man diese erst ab lvl 50 bekommt. Bedeutet das dann das man einfach erst ab lvl 50 die Chance hat sie zu finden oder bekommt man Zugang zu einem neuen Ort an dem man sie finden kann?
    Ich denke mal, dass man sie erst in den Dungeons auf Hard bekommt. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
    (0)

Player
    TawaGladius's Avatar
    Character
    Tawa Luga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 11
    grau < grün < pink < blau < lila - und dann abhängig vom Gear Level, oder ?
    (0)

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Der direkte Vergleich zwischen Grün und Pinken Items macht sich auf xivdb.com etwas schwer, gibt nur 2 der selben Stufen wovon eine die Gesellschaftsuniform ist.

Tjo und dort ist Pink auf selber Stufe!! schwächer als Grün.

http://de.xivdb.com/?item/2186/%C3%8...-des-Elektrums
    http://de.xivdb.com/?item/2182/Marinerbuch-des-Eisens

Beide 44, Grün ist aber Stärker als Pink. Und gehe ich nach der Liste bei Seltenheit wirds ganz verrückt denn da ist Pink (Ätherisch) ganz unten. Wie gesagt ich gehe da nur nach dem was ich so sehe, wie oft hat man denn die wahl in der Levelphase zwischen Grün und Pink, irgendeins ist immer besser. Von daher ist es auch wumpe
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by CrushedFly View Post
    Ein genaues Datum ist nicht bekannt, jedoch vermute ich das es nächsten Monat kommt.
    Mehr Infos darüber wird es vermutlich beim nächsten "Live" Letter geben der ende diesen Monats kommt. (21.-22.09.)
    ok danke dir
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Hisako's Avatar
    Character
    Eleonor Lamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 51
    Grün steht definitiv nach Pink in der Wertigkeit. Einfach mal zwei Items der gleichen Stufe miteinander vergleichen. Die Stats von grün zu pink sind auf jeden Fall besser.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Mal zu den "Blauen" Items:

Blau ist zuerst einmal die AF-Rüstung, die man mit dem Lvl 45 und 50 Jobquest bekommt.

Ansonsten kann man besseres "blaues" Gear nur durch den Eintausch von Allagischen Steinen in Mor D'hona erwerben. Blaue Waffen gibt es von den Primae im Hardmode.

Lila ist atm nur die Reliktwaffe.
    (1)

Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Mal zu den "Blauen" Items:
    Blau ist zuerst einmal die AF-Rüstung, die man mit dem Lvl 45 und 50 Jobquest bekommt.
    Ansonsten kann man besseres "blaues" Gear nur durch den Eintausch von Allagischen Steinen in Mor D'hona erwerben. Blaue Waffen gibt es von den Primae im Hardmode.
    Lila ist atm nur die Reliktwaffe.
    Das ist doch mal eine Aussage - Danke

Gleich mal eine Folgefrage - Was hat es mit den Allagischen Steinen aufsich?

Gruß Regulud
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Die gibt es in später bei den höheren Dungeons als Belohnung und - wenn ich mich gerad nicht völlig irre - beim Sieg gegen die Primae. Glaub, Stone Vigil (Lvl 41) ist der erste, in dem man die bekommt (Auf jeden Fall bei erfolgreichem Abschluss, glaub bei Amdapor auch bei den Zwischenbossen.).
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Allagische Bronzestücke, Silberstücke, Goldstücke und wie sie alle heißen... also die die in deinem Inventar landen sind zur Zeit nur für den Händler gut. Die kannst gegen nen recht ordentlichen Betrag dem Händler geben (Goldstücke zum Beispiel 2500 GIL).

Allagische Mythensteine und Philosophensteine (landen nicht im Inventar sondern im Char Bildschirm unter Währung) bekommst ab dem Dungeon Steinwacht, damit kannst dir in Mor D´hona Rüstungen und Craftmaterialien kaufen.
    (0)

Page 38 of 346 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LastLast