Page 37 of 346 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LastLast
Results 361 to 370 of 3453
    Player
    fhannes's Avatar
    Character
    Clouds Strifes
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    Die sagen dir aus, wie gut die Items sind. Grau...die Items sind Standard, nicht gerade gut mit schlechten Stats, so steigert es sich dann mit Grün über Pink und zum Schluss Blau.
    Aber blaue Items gibt es glaube erst ab Level 50, wenn ich mich nicht täusche..
    (0)

Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Vielen Dank

Wie darf ich das mit den blauen Items verstehen. Wenn man diese erst ab lvl 50 bekommt. Bedeutet das dann das man einfach erst ab lvl 50 die Chance hat sie zu finden oder bekommt man Zugang zu einem neuen Ort an dem man sie finden kann?
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hey, an wen muss man sich nochmal wenden wenn man jemanden melden will? Hab hier einen der portet sich beim Erzsammeln von Lagerstätte zu Lagerstätte...
    (0)
    Last edited by simpleJack; 09-16-2013 at 09:04 AM.

Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Einfach Ingame unten rechts auf das XIV-Symbol klicken -> Kundendienst -> Kontakt aufnehmen -> Unangemessenes Verhalten melden
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ajo, dankeschön.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Acebuster47 View Post
    Hallo Liebe Gemeinde,
    Ich bin ziemlich neu in dem Genre unterwegs und mir kommen deshalb ein paar Fragen in den Sinn =) Ich hoffe ihr könnt mir diese hier beantworten.

- Mir ist aufgefallen, dass wirklich sehr viele Leute bei mir auf dem Server (Lich) rumturnen, aber niemand etwas im Chat schreibt? Ist das normal? Kann man erst ab einem bestimmten Lvl lesen und schreiben?

- Kann ich meine Kampfleiste so einstellen, dass ich einen Cooldown count habe?

- Wie, oder wo erlerne ich Berufe?

Glaub das reicht erstmal und ich hoffe ihr seid nicht so angenervt von den Fragen, weil sie schon gefühlte 100x gestellt wurden =)

Habt einen entspannten Sonntag.

Gruß
    1. Sei doch froh, wenn niemand in den Chat schreibt. Ich werde ganz oft vollgespammt mit diesen nervigen Goldsellern und ähnlichem Mist, den keiner haben will.
    Aber um deine Frage ordentlich zu beantworten: Es gibt keine Mindestvoraussetzungen. Solange der Chat auf dem Reiter "Allgemein" aktiv ist, siehst du alles, was Leute in deiner Umgebung schreiben.

2. Dafür wüsst ich jetzt keine Möglichkeit. Du siehst ja anhand der grau hinterlegten Feldern, wie lange der Skill noch inaktiv ist. Sobald er wieder hell ist, kannst du ihn wieder einsetzen.

3. Berufe kannst du erlernen, sobald du deine Level 10-Klassenquest erfolgreich beendet hast. Dein Gildenmeister sagt dir dann, dass dir jetzt der Weg freisteht, anderen Gilden beizutreten. Dann musst du nur noch in der jeweiligen Gilde mit der Rezeption sprechen und dem Verlauf folgen.
    Du kannst übrigens alle Klassen (Kampfklassen, Magierklassen, Sammler, Handwerker) mit ein und demselben Char erlernen, das nur als Nebeninfo.

Quote Originally Posted by RegulusCustos View Post
    Vielen Dank

Wie darf ich das mit den blauen Items verstehen. Wenn man diese erst ab lvl 50 bekommt. Bedeutet das dann das man einfach erst ab lvl 50 die Chance hat sie zu finden oder bekommt man Zugang zu einem neuen Ort an dem man sie finden kann?
    Ich meine, die blauen Klamotten sind die, die du von deiner Jobquest bekommst. Weiß aber nicht, ob es auch andere gibt. Ich habe mit meiner 45er-Jobquest nen Haufen blaue Klamotten bekommen und den Rest gabs bei der 50er.
    (0)

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by fhannes View Post
    Die sagen dir aus, wie gut die Items sind. Grau...die Items sind Standard, nicht gerade gut mit schlechten Stats, so steigert es sich dann mit Grün über Pink und zum Schluss Blau.
    Aber blaue Items gibt es glaube erst ab Level 50, wenn ich mich nicht täusche..

Hmm sicher mit der Reihenfolge? Wenn ich mir die Stufen und Stats der Items anschaue müsste es

Grau/Weiß -> Pink -> Grün -> Blau -> Lila sein.

Dachte erst typischerweise Pink > Grün, aber dann wurde es mir langsam spanisch das Bosse Pink droppen und Endbosse Grün (in den <50 Instanzen)
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Hey, an wen muss man sich nochmal wenden wenn man jemanden melden will? Hab hier einen der portet sich beim Erzsammeln von Lagerstätte zu Lagerstätte...
    Hallo und vielen Dank für Ihre heutige GM-Anfrage.
    Wir begrüßen Ihre Meldung über die Nutzung von Drittanbieter-Programmen. Um eine schnellere und genauere Untersuchung zu ermöglichen, möchten wir Sie bitten, direkt das Team für besondere Aufgaben (STF) über dieses Problem zu informieren:
    support.eu.square-enix.com > FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn > Kontakt > Benachrichtigung an das Team für besondere Aufgaben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute.

- FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Game Master
    Also das hab ich als Antwort auf eine Meldung bekommen und werd mich in Zukunft auch daran halten, denn viel länger als im Spiel dauert die Meldung im Explorer auch nicht.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    weiß jemand, wann der erste große Contentpatch kommen soll?
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    weiß jemand, wann der erste große Contentpatch kommen soll?
    Ein genaues Datum ist nicht bekannt, jedoch vermute ich das es nächsten Monat kommt.
    Mehr Infos darüber wird es vermutlich beim nächsten "Live" Letter geben der ende diesen Monats kommt. (21.-22.09.)
    (1)
    Last edited by CrushedFly; 09-16-2013 at 05:24 PM.
    dasnetz.me Final Fantasy XIV Free Company

Page 37 of 346 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LastLast