Hallo an alle,
falls ihr es nicht auf die Gamescom geschafft habt, aber trotzdem eine signierte Ausgabe des Before Meteor-Soundtracks möchtet, habt ihr jetzt die Chance, sie hier zu erwerben. Aber wartet nicht zu lange![]()
Hallo an alle,
falls ihr es nicht auf die Gamescom geschafft habt, aber trotzdem eine signierte Ausgabe des Before Meteor-Soundtracks möchtet, habt ihr jetzt die Chance, sie hier zu erwerben. Aber wartet nicht zu lange![]()
Na danke auch, nachdem meiner letzte Woche erst hier ankam...Hallo an alle,
falls ihr es nicht auf die Gamescom geschafft habt, aber trotzdem eine signierte Ausgabe des Before Meteor-Soundtracks möchtet, habt ihr jetzt die Chance, sie hier zu erwerben. Aber wartet nicht zu lange
Darf ich den an Yoshi-P schicken und nachträglich signieren lassen, so als entschädigung und so...? ;p
Und an Knee-Soken und Nobuo Uematsu, wenn das Paket eh schonmal in Japan ist
Last edited by Alegis; 09-11-2013 at 08:50 AM.
@Sasu:Hallo an alle,
falls ihr es nicht auf die Gamescom geschafft habt, aber trotzdem eine signierte Ausgabe des Before Meteor-Soundtracks möchtet, habt ihr jetzt die Chance, sie hier zu erwerben. Aber wartet nicht zu lange
Was genau wurde denn mit den Infos zum EU-Merchandise-Shop?
Von einer Ankündigung hab ich jetzt nichts mitbekommen und augenscheinlich habe ich auch nicht wirklich etwas auf den Square Enix Seiten gefunden...
Auch die Vorbesteller Seite wegen Before-Meteor-Soundtrack konnte ich "noch" nicht finden.
Ich würde gern an die alten Beiträge erinnern: hier
Last edited by Yukiko; 10-02-2013 at 07:48 AM.
Was genau möchtest du uns sagen? Ich verstehe bei deinem Thread leider nicht worauf du hinaus möchtest
Den Soundtrack kannst du schon seit Augusut im europäischen Store bestellen. Das Dalamud-Pet liegt als Code bei.@Sasu:
Auch die Vorbesteller Seite wegen Before-Meteor-Soundtrack konnte ich "noch" nicht finden.
Ich würde gern an die alten Beiträge erinnern: hier
Hier der Link zum Store.
Hab zwar davon schon gehört, aber leider nein!Was genau möchtest du uns sagen? Ich verstehe bei deinem Thread leider nicht worauf du hinaus möchtest
Den Soundtrack kannst du schon seit Augusut im europäischen Store bestellen. Das Dalamud-Pet liegt als Code bei.
Hier der Link zum Store.
Komme mit deinem Link nur zum Store.
Ich beobachte den Store länger als nur seit 3 Monaten... im Grunde geht es mir eigentlich darum, dass Sasu etwas von einer "Ankündigung" sagte und nicht um die Probleme des Store allgemein.
Edit: Mein Verdacht ist, dass SE gezielt über den Ländercode einige Produkte einfach "ausblendet". Das "ausblenden" wäre aber nicht das, was in ihren Nutzungsbestimmungen steht:
2.3 Geografische Verfügbarkeit
Der Shop ist für Verbraucher gedacht, die ihren Wohnsitz in dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Australien und Neuseeland haben („belieferte Länder"). Die im Shop gezeigten Produkte können von Personen außerhalb der belieferten Länder nicht käuflich erworben werden. Bestellungen für die Lieferung von Produkten werden von Personen mit Wohnsitz außerhalb der belieferten Ländern nicht akzeptiert. Ihre Rechnungsadresse muss in einem der belieferten Ländern liegen, und Produkte werden nur an diese Rechnungsadresse geliefert.
Bei bestimmten Produkten können wir entscheiden, Bestellungen nur von Kunden zu akzeptieren, die ihren Wohnsitz in einem bestimmten Land haben (und deren Rechnungsadresse auch in diesem Land ist), und in diesem Fall wird auf der entsprechenden Produktseite im Shop auf diese geografische Einschränkung hingewiesen.
Last edited by Yukiko; 10-02-2013 at 04:14 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.