Results 1 to 10 of 31

Thread: Before Meteor

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

falls ihr es nicht auf die Gamescom geschafft habt, aber trotzdem eine signierte Ausgabe des Before Meteor-Soundtracks möchtet, habt ihr jetzt die Chance, sie hier zu erwerben. Aber wartet nicht zu lange
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo an alle,

falls ihr es nicht auf die Gamescom geschafft habt, aber trotzdem eine signierte Ausgabe des Before Meteor-Soundtracks möchtet, habt ihr jetzt die Chance, sie hier zu erwerben. Aber wartet nicht zu lange
    Na danke auch, nachdem meiner letzte Woche erst hier ankam...

Darf ich den an Yoshi-P schicken und nachträglich signieren lassen, so als entschädigung und so...? ;p
    Und an Knee-Soken und Nobuo Uematsu, wenn das Paket eh schonmal in Japan ist
    (0)
    Last edited by Alegis; 09-11-2013 at 08:50 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hallo an alle,

@Sasu:
    Was genau wurde denn mit den Infos zum EU-Merchandise-Shop?
    Von einer Ankündigung hab ich jetzt nichts mitbekommen und augenscheinlich habe ich auch nicht wirklich etwas auf den Square Enix Seiten gefunden...
    Auch die Vorbesteller Seite wegen Before-Meteor-Soundtrack konnte ich "noch" nicht finden.

Ich würde gern an die alten Beiträge erinnern: hier

keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack und somit auch Klein-Dalamud in der EU erwerben können. Wir werden dazu aber noch eine separate Ankündigung machen, also habt bitte noch etwas Geduld
    wir arbeiten zurzeit an der Seite für die Vorbestellungen für EU-Spieler. Es wird zwar noch etwas dauern, aber keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack auf jeden Fall vorbestellen können.
    *hust* offizieller EU-Merchandise-Store von Square Enix geht live*hust*
    Ach Mann, jetzt habe ich es doch verraten !
    (0)
    Last edited by Yukiko; 10-02-2013 at 07:48 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Was genau möchtest du uns sagen? Ich verstehe bei deinem Thread leider nicht worauf du hinaus möchtest

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    @Sasu:
    Auch die Vorbesteller Seite wegen Before-Meteor-Soundtrack konnte ich "noch" nicht finden.

Ich würde gern an die alten Beiträge erinnern: hier
    Den Soundtrack kannst du schon seit Augusut im europäischen Store bestellen. Das Dalamud-Pet liegt als Code bei.

Hier der Link zum Store.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Mihari View Post
    Was genau möchtest du uns sagen? Ich verstehe bei deinem Thread leider nicht worauf du hinaus möchtest
    Den Soundtrack kannst du schon seit Augusut im europäischen Store bestellen. Das Dalamud-Pet liegt als Code bei.

Hier der Link zum Store.
    Hab zwar davon schon gehört, aber leider nein!
    Komme mit deinem Link nur zum Store.
    Ich beobachte den Store länger als nur seit 3 Monaten... im Grunde geht es mir eigentlich darum, dass Sasu etwas von einer "Ankündigung" sagte und nicht um die Probleme des Store allgemein.

Edit: Mein Verdacht ist, dass SE gezielt über den Ländercode einige Produkte einfach "ausblendet". Das "ausblenden" wäre aber nicht das, was in ihren Nutzungsbestimmungen steht:
    2.3 Geografische Verfügbarkeit

Der Shop ist für Verbraucher gedacht, die ihren Wohnsitz in dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Australien und Neuseeland haben („belieferte Länder"). Die im Shop gezeigten Produkte können von Personen außerhalb der belieferten Länder nicht käuflich erworben werden. Bestellungen für die Lieferung von Produkten werden von Personen mit Wohnsitz außerhalb der belieferten Ländern nicht akzeptiert. Ihre Rechnungsadresse muss in einem der belieferten Ländern liegen, und Produkte werden nur an diese Rechnungsadresse geliefert.

Bei bestimmten Produkten können wir entscheiden, Bestellungen nur von Kunden zu akzeptieren, die ihren Wohnsitz in einem bestimmten Land haben (und deren Rechnungsadresse auch in diesem Land ist), und in diesem Fall wird auf der entsprechenden Produktseite im Shop auf diese geografische Einschränkung hingewiesen.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 10-02-2013 at 04:14 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3