Ich bekam heut den Before Meteor Soundtrack, den ich im SE Shop bestellt habe.
Auch wenn es im Shop nicht speziell erwähnt wurde, der Dalamud Minion Code liegt dabei ^^
Ich bekam heut den Before Meteor Soundtrack, den ich im SE Shop bestellt habe.
Auch wenn es im Shop nicht speziell erwähnt wurde, der Dalamud Minion Code liegt dabei ^^
Last edited by Felis; 08-27-2013 at 01:58 AM.
Das sollte ein Pet sein, so wie die Mini-Chocobos die manche Spieler im Schlepp haben.
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Ist diese rote Kugel hier
Dalamud war in 1.0 der rote Mond, in dem der Drache Bahamut eingekerkert war, bevor die Garlean die großartige Idee hatten, den Mond auf Eorzea abstürzen zu lassen.
Hier kannst den echten Dalamud sehen: http://www.youtube.com/watch?v=SrhW2pObVkI
Danke fein, das habe ich in diesem wunderbaren 8 Minuten Film gesehen.![]()
Ich bin nicht nett !
Ich hab den beiligenden japanischen Code im Dienstkonto einmal eingegeben und er funktioniert einwandfrei
Der mechanische Dalamund wird dann Ingame per Post zugesandt und kann als Begleiter herausgeholt werden![]()
Habe mir den Soundtrack auf der Gamescom geholt, ein super Ding <3 und der Minion machts fast noch besser![]()
yupp. bereue den kauf auch absolut nicht. und das pet hat schon zu 2 leuten geführt die mich fragten wo es her is ;D
ist der soundtrack aufbluray, dvd oder cd?
habe gelesen das die songs ausserdem als mp3 datei dabei sind. ist das wahr?
wieviele songs sind insgesamt dabei?
Wie lang hat es bei dir in etwa gedauert, was den versand angeht Felis?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.