Dazu sage ich jetzt einfach mal ... heißen Hagebuttentee trinken und Fussbad nehmen.Dazu sage ich jetzt einfachmal... LOL und ROFL.
Ich versuche seit 15 Uhr mich einzuloggen. Somit aktuell 3 Stunden und 17 Min. Da soll kein Frust aufkommen?
Entweder bricht die Verbindung ständig ab, wenn die Charakterliste mal erstellt wurde. Oder aber man erhält die Warteschlange, da bricht dann aber auch wieder die Verbindung ab. Oder aber die Charakterliste wird überhaupt nicht erstellt. Oh, oder der Launcher fängt plötzlich an zu spacken. Bleibt schwarz, braucht 2 Min. bis sich der Bereich der Kontodateneingabe zeigt. Dann nochmal 2 - 3 Min. bis der "Spielen-Button" erscheint. Oder aber es gibt einen Fehler im Launcher und er stürzt direkt komplett ab.
Dann geht's plötzlich mit dem Einloggen, und schwups ist die Verbindung zum Server weg. Oder aber der Lobbyserver ist nicht erreichbar.
Dann Switchen die beiden Serverlisten, einmal geht JP und NA/EU nicht, dann geht NA/EU und JP nicht.
Es sind jetzt 5 Tage nach Release. Und es findet keine Besserung statt. Es wird mit jedem Tag eher schlimmer.
Aber das schlimmste ist, dass SE nicht wirklich mal eine Vernünftige Antwort gibt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote