Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    Deses's Avatar
    Character
    Islas Bajhiri
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 30
    solangsam überlege ich doch echt auf einem japanischem Server zu zocken -.- das mit den EU/NA Servern geht einem langsam derbst aufn Zeiger... Ich hoffe nur SE bekommt das endlich mal in Griff kriegen und wir dafür auch eine Entschädigung bekommen-.- Das ist echt seit Release voN WoW - The Burning Crusade der mit ABSTAND schlechteste Launch bzw Relaunch eines MMO's ....
    (0)

Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Deses View Post
    solangsam überlege ich doch echt auf einem japanischem Server zu zocken -.- das mit den EU/NA Servern geht einem langsam derbst aufn Zeiger... Ich hoffe nur SE bekommt das endlich mal in Griff kriegen und wir dafür auch eine Entschädigung bekommen-.- Das ist echt seit Release voN WoW - The Burning Crusade der mit ABSTAND schlechteste Launch bzw Relaunch eines MMO's ....
    Sorry aber das wird nie und nimmer was das du auf jp Servern spielen darfst in der nächsten zeit. Seit dem 28.08 wurde die chara Erstellung auf allen Jp Servern gesperrt. zudem sind auch unsere Server am Limit was die Besucher zahlen angeht.
    (0)

Player
    Sacrifice's Avatar
    Character
    Reah Klingentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Quote Originally Posted by Deses View Post
    Dann hast du a) falsche Informationen und/oder b) die meisten Releases bisher nicht mitgemacht.

Möglicherweise auch Option C) Es lief bei dir, bei den relevanten Spielen besser als bei anderen, damit kam dir der Start besser vor.

Ich möchte den Start nicht schönreden, schön ist nämlich anders, aber es ist auch nicht in dem Ausmaß schlimm, wie es die Menschen hier darstellen.

Frust ist kein guter Begleiter für Einschätzungen.
    (3)
    Reah Klingentanz
    Marodeur - Odin
    Gebiet: Limsa Lominsa

Player
    Menorkarun's Avatar
    Character
    Menor Karun
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 31
    Quote Originally Posted by Sacrifice View Post
    ...aber es ist auch nicht in dem Ausmaß schlimm, wie es die Menschen hier darstellen. Frust ist kein guter Begleiter für Einschätzungen.
    Dazu sage ich jetzt einfachmal... LOL und ROFL.

Ich versuche seit 15 Uhr mich einzuloggen. Somit aktuell 3 Stunden und 17 Min. Da soll kein Frust aufkommen?

Entweder bricht die Verbindung ständig ab, wenn die Charakterliste mal erstellt wurde. Oder aber man erhält die Warteschlange, da bricht dann aber auch wieder die Verbindung ab. Oder aber die Charakterliste wird überhaupt nicht erstellt. Oh, oder der Launcher fängt plötzlich an zu spacken. Bleibt schwarz, braucht 2 Min. bis sich der Bereich der Kontodateneingabe zeigt. Dann nochmal 2 - 3 Min. bis der "Spielen-Button" erscheint. Oder aber es gibt einen Fehler im Launcher und er stürzt direkt komplett ab.

Dann geht's plötzlich mit dem Einloggen, und schwups ist die Verbindung zum Server weg. Oder aber der Lobbyserver ist nicht erreichbar.
    Dann Switchen die beiden Serverlisten, einmal geht JP und NA/EU nicht, dann geht NA/EU und JP nicht.

Es sind jetzt 5 Tage nach Release. Und es findet keine Besserung statt. Es wird mit jedem Tag eher schlimmer.

Aber das schlimmste ist, dass SE nicht wirklich mal eine Vernünftige Antwort gibt.
    (0)

Player
    Sacrifice's Avatar
    Character
    Reah Klingentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Quote Originally Posted by Menorkarun View Post

Ich versuche seit 15 Uhr mich einzuloggen. Somit aktuell 3 Stunden und 17 Min. Da soll kein Frust aufkommen?

Entweder bricht die Verbindung ständig ab, wenn die Charakterliste mal erstellt wurde. Oder aber man erhält die Warteschlange, da bricht dann aber auch wieder die Verbindung ab. Oder aber die Charakterliste wird überhaupt nicht erstellt. Oh, oder der Launcher fängt plötzlich an zu spacken. Bleibt schwarz, braucht 2 Min. bis sich der Bereich der Kontodateneingabe zeigt. Dann nochmal 2 - 3 Min. bis der "Spielen-Button" erscheint. Oder aber es gibt einen Fehler im Launcher und er stürzt direkt komplett ab.

Dann geht's plötzlich mit dem Einloggen, und schwups ist die Verbindung zum Server weg. Oder aber der Lobbyserver ist nicht erreichbar.
    Dann Switchen die beiden Serverlisten, einmal geht JP und NA/EU nicht, dann geht NA/EU und JP nicht.

Es sind jetzt 5 Tage nach Release. Und es findet keine Besserung statt. Es wird mit jedem Tag eher schlimmer.

Aber das schlimmste ist, dass SE nicht wirklich mal eine Vernünftige Antwort gibt.
    Ich sage damit nicht das kein Frust auftritt, sondern das manche damit umgehen können und manche eben nicht.

Meine Wenigkeit kann sich zur Zeit auch nicht einloggen, genau wie gestern Abend, doch ich fange nicht direkt an hier im Forum zu "ragen" und zu "haten". Weil es einfach "für mich" eine normale Situation zum MMORPG-Release ist. Damit möchte ich auch nicht sagen, dass ich fehlerfrei bin oder sonstiges, einfach nur, dass man sich nicht darüber aufregen muss bzw. frustriert sein muss.

Dann höre ich halt Musik, schaue Fernsehen, gehe in den Biergarten oder Gott bewahre, ich rede mit meiner Frau.
    (5)

Player
    Zachas's Avatar
    Character
    Hank Zacha
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 18
    Quote Originally Posted by Sacrifice View Post
    Ich sage damit nicht das kein Frust auftritt, sondern das manche damit umgehen können und manche eben nicht.

ich rede mit meiner Frau.
    Ach du Schande, stimmt, das geht ja auch noch :-) Mein Problem ist sowieso, dass zur Zeit zu viele gute Spiele rauskommen, es lädt grad Diablo 3 für PS 3 runter, und dann habe ich gestern auch noch die Demo von Rayman Legends angetestet, schon wieder ein "must have". Stress pur :-) Insofern kann ich mit FF 14 noch etwas warten.
    (1)

Player
    Cidress's Avatar
    Character
    Nohen Midgard
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 13
    Ich will doch nur spielen -.-!!! Wenn SE es irgendwann mal in den Griff bekommen sollte wird aber mal ne richtig fette Spielzeitgutschrift fällig.
    (0)

Player
    Jaggamond's Avatar
    Character
    Chishi Chiricho
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80

Dazu sage ich jetzt einfach mal ... heißen Hagebuttentee trinken und Fussbad nehmen.
    (0)

Player
    Menorkarun's Avatar
    Character
    Menor Karun
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 31
    Quote Originally Posted by Jaggamond View Post
    ... heißen Hagebuttentee trinken und Fussbad nehmen.
    Tee is nicht so meins, aber ein Fußbad is keine schlechte Idee.^^

@ Sacrifice

Es frustriert einfach. Man versucht es den halben Tag sich einzuloggen und nix geht. Ist halt nervig. Gerade wenn am arbeitet und nicht ewig Zeit hat. Da freut man sich auf die paar Stunden, wo man spielen könnte.
    (0)
    Last edited by Menorkarun; 09-02-2013 at 03:02 AM.

Player
    Deses's Avatar
    Character
    Islas Bajhiri
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 30
    Tee is nicht so meins, aber ein Fußbad is keine schlechte Idee.^^

@ Sacrifice

Es frustriert einfach. Man versucht es den halben Tag sich einzuloggen und nix geht. Ist halt nervig. Gerade wenn am arbeitet und nicht ewig Zeit hat. Da freut man sich auf die paar Stunden, wo man spielen könnte.
    Du sprichst mir aus der Seele... Ich bin echt froh wenn man endlich in Ruhe zocken kann...
    (0)