Es kann doch nicht sein,....
- entweder der Lobby-Server wird nicht gefunden oder
- die Serverliste konnte nicht erstellt werden oder
- die Welt ist vorrübergehend nicht erreichbar oder
- die Warteliste stürzt ab oder
- man kommt gar nicht erst auf die Charakterliste oder
- es werden einem diverse Nummern-Fehler gemeldet oder
- man wird wieder aus dem Spiel gekickt, was zur Folge hat
- man ist angeblich noch eingeloggt.

Von geschätzten 4-5 Stunden die man spielen KÖNNTE ist man mindestens 3-4 Stunden damit beschäftigt zu versuchen überhaupt in das Spiel reinzukommen und das seit dem "frühen Zugang" (haha, dass ich nicht lache).

Wie lange soll das noch so weitergehen? Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir das noch weiter antun soll, geschweige denn dieses zur Zeit nicht spielbare Spiel nach der Testzeit weiterhin zu abonnieren. :-(

Dass es zu anfänglichen Schwierigkeiten kommen kann ist ja gar kein Thema, aber was hier gerade abgeht ist einfach ein Witz auf Socken!!! Da lief ja sogar die Beta um einiges besser, was ist los? Warum wird ein Spiel rausgebracht, das noch gar nicht spielbar ist? Warum haben fast immer nur die NA/EU-Server so krasse Probleme?

Es wäre wirklich toll, wenn hier mal ein offizielles Statement abgegeben wird, woran es hapert und warum es nicht in den Griff bekommen wird! Die ständigen "wir arbeiten an dem Problem-Meldungen" glaubt doch auch kein Mensch mehr! So langsam kommt bei vielen Leuten der Gedanke auf, dass die Kommunity mit diesem leeren Versprechungen nur vertröstet werden soll und das Problem nur ausgesessen wird so nach dem Motto, irgendwann wird der große Boom sich schon legen und dann hoffen wir einfach mal, dass es läuft. Das kanns ja wohl nicht sein?! Also wir (Eine Gruppe von 6 Leuten) sind schwer am überlegen uns ein anderes "spielbares" MMO zu suchen, denn selbst wenn es einer oder zwei mal ins Spiel schaffen, sitzen die anderen stundenlang von ihren Rechnern und versuchen krampfhaft ins Spiel zu kommen, ein Gruppenspiel ist so nicht möglich und eigentlich sollte ein "Gruppenspiel" Sinn und Zweck eines MMOs sein :-(

auf ein Statement wartende Grüße von einer sehr enttäuschten Gruppe!