Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 45
    Player
    Fuenkchen's Avatar
    Character
    Mystica Mysterium
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 33

Wann hat das endlich ein Ende?

Es kann doch nicht sein,....
    - entweder der Lobby-Server wird nicht gefunden oder
    - die Serverliste konnte nicht erstellt werden oder
    - die Welt ist vorrübergehend nicht erreichbar oder
    - die Warteliste stürzt ab oder
    - man kommt gar nicht erst auf die Charakterliste oder
    - es werden einem diverse Nummern-Fehler gemeldet oder
    - man wird wieder aus dem Spiel gekickt, was zur Folge hat
    - man ist angeblich noch eingeloggt.

Von geschätzten 4-5 Stunden die man spielen KÖNNTE ist man mindestens 3-4 Stunden damit beschäftigt zu versuchen überhaupt in das Spiel reinzukommen und das seit dem "frühen Zugang" (haha, dass ich nicht lache).

Wie lange soll das noch so weitergehen? Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir das noch weiter antun soll, geschweige denn dieses zur Zeit nicht spielbare Spiel nach der Testzeit weiterhin zu abonnieren. :-(

Dass es zu anfänglichen Schwierigkeiten kommen kann ist ja gar kein Thema, aber was hier gerade abgeht ist einfach ein Witz auf Socken!!! Da lief ja sogar die Beta um einiges besser, was ist los? Warum wird ein Spiel rausgebracht, das noch gar nicht spielbar ist? Warum haben fast immer nur die NA/EU-Server so krasse Probleme?

Es wäre wirklich toll, wenn hier mal ein offizielles Statement abgegeben wird, woran es hapert und warum es nicht in den Griff bekommen wird! Die ständigen "wir arbeiten an dem Problem-Meldungen" glaubt doch auch kein Mensch mehr! So langsam kommt bei vielen Leuten der Gedanke auf, dass die Kommunity mit diesem leeren Versprechungen nur vertröstet werden soll und das Problem nur ausgesessen wird so nach dem Motto, irgendwann wird der große Boom sich schon legen und dann hoffen wir einfach mal, dass es läuft. Das kanns ja wohl nicht sein?! Also wir (Eine Gruppe von 6 Leuten) sind schwer am überlegen uns ein anderes "spielbares" MMO zu suchen, denn selbst wenn es einer oder zwei mal ins Spiel schaffen, sitzen die anderen stundenlang von ihren Rechnern und versuchen krampfhaft ins Spiel zu kommen, ein Gruppenspiel ist so nicht möglich und eigentlich sollte ein "Gruppenspiel" Sinn und Zweck eines MMOs sein :-(

auf ein Statement wartende Grüße von einer sehr enttäuschten Gruppe!
    (6)

Player
    c4pric0rn's Avatar
    Character
    Feena Geist
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    SE: "FF13 wird das beste FF aller Zeiten ... FF13-2 wird jetzt wirklich das beste FF aller Zeiten ... FF13 Lightning Returns wird nun wirklich, wirklich, ehrlich das Spiel wie wir es uns vorgestellt haben"

Merkste was? ;> Die Firma ist schon lange nichtmehr das was sie vorgibt zu sein. Nur noch PR gelaber blah blah ala Randy Pitchford.
    (1)

Player
    Sacrifice's Avatar
    Character
    Reah Klingentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Quote Originally Posted by c4pric0rn View Post
    SE: "FF13 wird das beste FF aller Zeiten ... FF13-2 wird jetzt wirklich das beste FF aller Zeiten ... FF13 Lightning Returns wird nun wirklich, wirklich, ehrlich das Spiel wie wir es uns vorgestellt haben"

Merkste was? ;> Die Firma ist schon lange nichtmehr das was sie vorgibt zu sein. Nur noch PR gelaber blah blah ala Randy Pitchford.
    Genau, lasst die Firmen ihre eigenen Produkte schlechtreden.

Selten so einen .... gelesen.
    (1)
    Reah Klingentanz
    Marodeur - Odin
    Gebiet: Limsa Lominsa

Player
    MySelf's Avatar
    Character
    Sylph Vain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21
    warten wir ma auf ff15 (ehemals ff versus 13) und wenn das dann meinen erwartungen nicht entspricht wird SE niemals wieder was von mir hören/sehen !

is doch ein witz das ganze
    (2)

Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Was war den an FF13 so schlecht ?
    Ff13 Lightning Returns hat auf der Gamescom auch schon ziemlich Fun gemacht.
    (1)

Player
    SukoSuLi's Avatar
    Character
    Suko Sumachi
    World
    Moogle
    Main Class
    Pugilist Lv 29
    ich probier seit über 2std ins Spiel zu gelangen... bis jetzt kein erfolg immer wieder diese ganzen Fehler wie oben angegeben -.- mich kotzts auch an wie soll man nur mit den Freaks die dauerhaft in game sind mit halten will endlich auch mal weiter Leveln -.-
    (1)

Player
    Gauvin's Avatar
    Character
    Gauvin Grieve
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Macher View Post
    Was war den an FF13 so schlecht ?
    Ff13 Lightning Returns hat auf der Gamescom auch schon ziemlich Fun gemacht.
    Die Schlauch lvl's und dieses elende Kampfsystem. Das war es, was mir absolut den Spaß geraubt hat.
    (1)

Player
    MySelf's Avatar
    Character
    Sylph Vain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21
    ff13 war eines der größten missgeschicke von SE!
    ff 13-2 war nicht recht viel besser
    lightning returns kann ich nix drüber sagen!

aber ff 15 wird hoffentlich den ganzen mist wieder ausbaden !

back to topic....scheis server...
    (0)

Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Gauvin View Post
    Die Schlauch lvl's und dieses elende Kampfsystem. Das war es, was mir absolut den Spaß geraubt hat.
    das Kampf System von Teil 13 wird in Lightning Returns und FF15 zum teil übernommen. In Lightning Returns wird der Klassenwechsel beibehalten und ach das mit den Aktionsbalken. deine angriffe werden aber direkt auf die tasten X, Dreieck usw. gelegt und du kannst dich während dem Rollencharakter im Kampfraum bewegen. daher auch abstand zum Gegner aufrecht erhalten.
    FF 15 mischt die Kampfsteuerung aus den KH Reihen mit der Angriffsmethodik von Teil 13 nach derzeitigem Stand zusammen.

back to Topic

dafür das es jetzt so einen "ärger" gibt werden sie garantiert wie auch in 1.0 die gratis Spielzeit wieder um 15 tage verlängern. Aber abwarten.
    (0)

Player
    Anoriel's Avatar
    Character
    Descenti Diearkane
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40
    Übrigens bei mir sind die EU Server wieder nicht erreichbar ... ich bin HAPPY^^
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast