Page 22 of 335 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LastLast
Results 211 to 220 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Weiß jemand was übers Heiratssystem? Wann kommt das?
    (0)

Player
    Teaser's Avatar
    Character
    Teaser Dragonil
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 33
    Auf was soll ich meinen Chocobo skillen? Def, Atk oder Heal? Bin ein DD (Dragoon)
    (0)

Player
    dre11's Avatar
    Character
    Dr Dre
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 17
    1.) Wie kann man auf der PS3 die größe des Chatfensters ändern?
    2.) Was bewirkt die zeitlich begrenzte Erfolgssträhne. Mehr Schaden? Mehr XP pro erledigtem Gegner?
    3.) Ich spiele mit Controller. Wie kann ichauf das Kommando-Kreuz-Menü Shortcurts für Inventar, Arsenal usw. legen? Es muss irgendwie gehen, schliesslich ist es bei der Erstellung eines Charakters ja teilweise schon so voreingestellt.
    4.) Feinde, NPC´s usw. haben häufig irgendwelche schwindeligen Symbole über dem Kopf. Wo kann ich nachlesen was was bedeutet?
    5.) Kann man sich auf der PS3 die Framerate anzeigen lassen? (z.B. per Makro-Command)
    6.) Kann man davon ausgehen, das es irgendwann später möglich wird GRATIS zumindest 1x den Server zu wechseln?
    7.) Als Pre-Order Geschenk gab es ja die Cait Sith-Haustier als Begleiter. Was ist das? Wie benutz ich das?
    (0)
    Last edited by dre11; 08-30-2013 at 09:11 AM.

Player
    Chiyasa's Avatar
    Character
    Chiyo Kurai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 35
    @ dre11

1. Keine Ahnung, ich spiel am PC
    2. Soweit ich das verstanden habe, gibt das einen Erfahrungs-Bonus
    3. Keine Ahnung, PC
    4. Meinst du dieses Symbol, das aussieht wie mehrere Kreise? Das bedeutet, dass der Gegner Ziel deine Hunting-Logs ist (mir fällt gerad der deutsche Name nicht ein). In dieser Liste stehen bestimmte Gegner, die du töten kannst um zusätzliche Erfahrungspunkte zu bekommen.
    5. Keine Ahnung. Beim PC wird die Framerate in den System-Einstellungen angezeigt.
    6. Kann ich mir nicht vorstellen. Solche Services kosten in MMORPGs in der Regel immer extra.
    7. Das ist eine Katze, die dir einfach hinterher rennt aber in keinester Weise kämpft. Die bekommst du per Post. Nachdem du sie abgeholt hast, das Item im Inventar benutzen. Danach findest du dann im Fähigkeiten-Fenster eine Fähigkeit, mit der du sie beschwören kannst.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by dre11 View Post
    6.) Kann man davon ausgehen, das es irgendwann später möglich wird GRATIS zumindest 1x den Server zu wechseln?
    1. Drücke im Spiel L1 + R3 gleichzeitig um die Maussteuerung zu aktivieren. Den Zeiger bewegts Du mit R3 (rechter Analogstick) auf das Symbol rechts oben im Chatfenster. Mit gedrückter L2- oder R2-Schultertaste kannst Du jetzt die Grösse mit den Mauszeiger ändern. Die Steuerung zur Maus kannst Du oben im Bildschirm ablesen.
    6. Ich meine dazu gab es eine Newsmeldung im Lodestone, dass irgendwann Mitte September der Weltentransfer angeboten wird. Dieser wird dann aber KOSTENPFLICHTIG sein. Genauere Infos dazu sollen später noch folgen.
    Übrigens, zum Hochzeitssystem soll es auch später Infos geben (abwarten und Tee trinken)

EDIT: Mir ist gestern aufgefallen, dass ich das Dorf des Nebels aus der OB außerhalb von Limsa Lominsa im Bereich Zedernwald (Unteres La Noscea) nicht betreten kann. Ich nehme mal an, dass erst ab einen bestimmten Punkt in der Mainquest ich es wieder aufsuchen kann oder muss ich erst in einer Gilde sein, damit ich es besuchen kann (ich bin in noch keiner)
    (0)
    Last edited by kudokun3; 08-31-2013 at 01:39 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Teaser View Post
    Auf was soll ich meinen Chocobo skillen? Def, Atk oder Heal? Bin ein DD (Dragoon)
    Meiner Meinung nach ist Heiler am hilfreichsten. Kann jede Klasse beim leveln brauchen, vorallem ein Nahkämpfer.
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
    1. Hab mir heute eine Game Time Card gekauft -> aktiviert und 60 Tage spielzeit gutgeschrieben bekommen als Legacy für 26 Euro ?????? Ich meien was ist mit den restlichen 6 Euro, muss ich über mein bankkonto abrechnen lassen ? und wenn ja warum wird man da nicht darauf hingewiesen bei der Eingabe der Karte -.-
    Das mit dem Legacy-Status zählt für ein ABO. Eine GTC ist aber kein Abo!
    SE interessiert es NULL wieviel du für eine GametimeCard ausgibst. Wenn du die von jemandem für 100€ kaufen würdest, würde SE dir trotzdem nur die auf der Karte gespeicherte Spielzeit anrechnen und du hättest eben 100€ statt 13 oder 26 ausgegeben. Woher sollen die schließlich wissen wieviel jemand für seine Karte ausgibt? Gibt ja schließlich auch ab und an Aktionen in Läden wo man die Karten dann billiger bekommt. Ist SE auch egal. Selbst wenn du nur einen Euro für eine legale Karte ausgeben würdest (oder sie geschenkt bekommst). Interessiert SE nicht.
    Der Legacy-Status bringt dir nur was, wenn du ein Abo abschließt. Da hast du dann dadurch eben die Möglichkeit das Abo billiger zu bekommen als jemand der das Abo ohne Legacy-Status abschließt. Gilt aber auch nur für das Abo das monatlich gebucht wird (da gibts sogar eine offizielle Liste zu, wo steht, wieviel man jeweils ausgeben muss).

Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
    2. Hab ich mir die CE version vorbestellt und gekauft (nur wegen Sammeln usw). Jetzt geb ich den Vorbesteller Code ein und bekomme den anderen code auf der preorder seite aber wenn ich diesen in der Mog Station eingebe steht da ungültig, dennoch hätt ich gerne das Preorder Pet "Cait Sith" was is hier los ?????
    Du musst ihn nicht in der Mogstation eingeben sondern auf der Seite, welche dir angezeigt wird nachdem du den 20stelligen Code bekommen hast. (Soweit ich mich grad richtig erinnere.)

@Biara: Du kannst deine Sachen bei deinem Gehilfen einlagern. Den bekommst du während der Story (glaub um Level 20 rum?). Dem kannst du auch gebundene Rüstungsteile geben um sie der Optik wegen aufzubewahren. Mach ich auch so.^^
    (0)

Player
    Elphiel's Avatar
    Character
    Elphiel Morningstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 27
    Hallo :-) Hab gleich mal ein paar Fragen:

1.) Kann man Equip irgendwie vergleichen? So das beide Fenster nebeneinander angezeigt werden? Wäre hilfreich beim Auswählen von Quest Belohnungen.
    2.) Ist die zweite Klasse des Barden jetzt der Faustkämpfer?
    3.) Kann ich mit meinem Main sowohl Barde, als auch z.B Whitemage sein, wenn ich entsprechende Klassen Level?
    4.) Lohnt sich das Crafting? Sind die Sachen am Ende vergleichbar mit denen aus den Endgame Dungeons?
    5.) Kann ich irgendwie Ausrüstung an meinem Charakter anprobieren?

Grüße :-)
    (0)
    Last edited by Elphiel; 08-30-2013 at 08:25 PM.

Player
    Chiyasa's Avatar
    Character
    Chiyo Kurai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 35
    @ Elphiel

1. So eine Möglichkeit fehlt mir auch. Das einzige, was halt angezeigt wird, sind Unterschiede in den Rüstungswerten.
    2. Keine Ahnung
    3. Du kannst theoretisch JEDE Klasse mit einem einzigen Charakter haben. Du musst halt nur die entsprechenden Klassen leveln. Klassen und Jobs welchselst du durch Wechseln der Waffe. Also kannst du theoretisch zwischen WHM und BRD wechseln. Du wirst aber wohl unterschiedliche Ausrüstungen brauchen.
    4. Keine Ahnung. Crafting habe ich mir noch gar nicht angeschaut.
    5. So eine Funktion habe noch nicht entdeckt. Würde ich aber auch sehr begrüßen
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by dre11 View Post
    2.) Was bewirkt die zeitlich begrenzte Erfolgssträhne. Mehr Schaden? Mehr XP pro erledigtem Gegner?
    3.) Ich spiele mit Controller. Wie kann ichauf das Kommando-Kreuz-Menü Shortcurts für Inventar, Arsenal usw. legen? Es muss irgendwie gehen, schliesslich ist es bei der Erstellung eines Charakters ja teilweise schon so voreingestellt.
    4.) Feinde, NPC´s usw. haben häufig irgendwelche schwindeligen Symbole über dem Kopf. Wo kann ich nachlesen was was bedeutet?
    5.) Kann man sich auf der PS3 die Framerate anzeigen lassen? (z.B. per Makro-Command)
    7.) Als Pre-Order Geschenk gab es ja die Cait Sith-Haustier als Begleiter. Was ist das? Wie benutz ich das?
    Ich beantworte mal nur das, was ich weiß:

2. Gibt mehr Routine-Punkte.
    3. Geh ins Kommandomenü (glaube Start und dann unter dem ersten Punkt Kommandos). Such dir dort den Befehl aus, den du brauchst, drücke Quadrat (müsste auch unter der Liste stehen, bei mir zumindest ist es dieser Knopf) und dann wirst du gefragt, wo du diesen Befehl ins Kreuz-Menü legen möchtest. Auf dieselbe Art geht es auch mit Inventar-Items usw.
    7. Du meinst sicher die Cait Sith Puppe. Die läuft dir einfach nur hinterher und sieht niedlich aus, weiter nichts. Du müsstest im Inventar ein Item haben, mit dem du sie aktivieren kannst. Nach einmaliger Anwendung verschwindet dieses Item und dafür hast du bei den Kommandos unter Begleitern eine neue Auswahl, womit du sie rufen kannst.

Nochmal meine Frage: Weiß irgendjemand was über das Hochzeits-System? Sollte das nicht kurz nach Start rauskommen, so 2-3 Wochen oder so?
    (0)

Page 22 of 335 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LastLast