Ohh, ich wieder! Logisch, Mensch! Danke euch.![]()

Ohh, ich wieder! Logisch, Mensch! Danke euch.![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Yepp, wenn man denn noch Vollmachten für Freibriefe hat, geht das auch. Ich benutz die Vollmachten nur fürs Craften und Sammeln, deshalb denk ich nie an die ^^
For serenity, purity, sanctity!
Ich hab heute auch endlich den Reitchocobo bekommen, aber wie kann ich ihn zum heilen bringen z.b.? Wenn ich ihn mit dem Gizar Blatt rufen will kommt nur die Medlung das ich das kommando noch lernen muss...
Dafür gibt es eine Quest (Lvl 30) im Südwald, Camp Seelenruhe (Ich glaub, das ist der deutsche Name vom englischen "Camp Tranquil"). Auf englisch heißt die: "My feisty little Chocobo", denk mal auf deutsch wird da auch irgendwas mit Chocobo stehen.
For serenity, purity, sanctity!
Hätte da auch noch eine, vermutlich eher... naive.. Frage. Kann man mit einem Charakter alle Klassen auf Maximalstufehochspielen, oder gibt es eine Begenzung?
Man kann mit einem Charakter ALLE Klassen, Job´s, Handwerke und Sammelberufe erlernen. Sobald man Stufe 10 mit der 1. Klasse erreicht hat und seine Stufe 10 Klassenquest beendet hat.
DankeDann auf zum Weg der eierlegenden Wollmilchsau... naja... oder so ähnlich...

Wird es einen Optionalen Dienst geben, wo man sich mehr Gehilfen mieten kann?
1. Wo kann man eigentlich "Rußschwarzer Farbstoff" ganz normal kaufen? Ich hab schon die Krämer in den drei Stadtstaaten sowie diverse Händler an verschiedenen Ruheorten aufgesucht und nichts gefundenAm Marktbrett kann ich wohl welche kaufen, aber mir wäre der reguläre Einzelhandel lieber. Vielleicht bin ich aber auch an irgendeinen Händler vorbeigelaufen den ich nicht bemerkt habe
2. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich am besten Gil verdienen kann? Dabei meine ich aber nicht Freibriefe, Staatserlasse, FATEs, Gildenfreibriefe oder Inis. Gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten, oder nicht?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

. Sobald man Stufe 10 mit der 1. Klasse erreicht hat und seine Stufe 10 Klassenquest beendet hat.

Am Marktbrett kann ich wohl welche kaufen, aber mir wäre der reguläre Einzelhandel lieber. Vielleicht bin ich aber auch an irgendeinen Händler vorbeigelaufen den ich nicht bemerkt habe