Page 30 of 346 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LastLast
Results 291 to 300 of 3453
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ohh, ich wieder! Logisch, Mensch! Danke euch.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Chiyasa View Post
    Gibt auch noch Freibriefe, die man für die Gesellschaften machen kann. Damit habe ich mir meine Staatstaler für den Chocobo gefarmt. Hat 1-2 Stunden gedauert und gab nebenbei natürlich auch noch EP.
    Yepp, wenn man denn noch Vollmachten für Freibriefe hat, geht das auch. Ich benutz die Vollmachten nur fürs Craften und Sammeln, deshalb denk ich nie an die ^^
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Sanji's Avatar
    Character
    Katinka Windrunner
    World
    Cactuar
    Main Class
    Archer Lv 19
    Ich hab heute auch endlich den Reitchocobo bekommen, aber wie kann ich ihn zum heilen bringen z.b.? Wenn ich ihn mit dem Gizar Blatt rufen will kommt nur die Medlung das ich das kommando noch lernen muss...
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Sanji View Post
    Ich hab heute auch endlich den Reitchocobo bekommen, aber wie kann ich ihn zum heilen bringen z.b.? Wenn ich ihn mit dem Gizar Blatt rufen will kommt nur die Medlung das ich das kommando noch lernen muss...
    Dafür gibt es eine Quest (Lvl 30) im Südwald, Camp Seelenruhe (Ich glaub, das ist der deutsche Name vom englischen "Camp Tranquil"). Auf englisch heißt die: "My feisty little Chocobo", denk mal auf deutsch wird da auch irgendwas mit Chocobo stehen.
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Sanji's Avatar
    Character
    Katinka Windrunner
    World
    Cactuar
    Main Class
    Archer Lv 19
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Dafür gibt es eine Quest (Lvl 30) im Südwald, Camp Seelenruhe (Ich glaub, das ist der deutsche Name vom englischen "Camp Tranquil"). Auf englisch heißt die: "My feisty little Chocobo", denk mal auf deutsch wird da auch irgendwas mit Chocobo stehen.
    Super, danke dir :-)
    (0)

Player
    hykla's Avatar
    Character
    S'ajuk Tia
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Pugilist Lv 3
    Hätte da auch noch eine, vermutlich eher... naive.. Frage. Kann man mit einem Charakter alle Klassen auf Maximalstufehochspielen, oder gibt es eine Begenzung?
    (0)

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by hykla View Post
    Hätte da auch noch eine, vermutlich eher... naive.. Frage. Kann man mit einem Charakter alle Klassen auf Maximalstufehochspielen, oder gibt es eine Begenzung?
    Man kann mit einem Charakter ALLE Klassen, Job´s, Handwerke und Sammelberufe erlernen . Sobald man Stufe 10 mit der 1. Klasse erreicht hat und seine Stufe 10 Klassenquest beendet hat.
    (0)

Player
    hykla's Avatar
    Character
    S'ajuk Tia
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Pugilist Lv 3
    Danke Dann auf zum Weg der eierlegenden Wollmilchsau... naja... oder so ähnlich...
    (0)

Player
    Levi's Avatar
    Character
    Levi Vilis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wird es einen Optionalen Dienst geben, wo man sich mehr Gehilfen mieten kann?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    1. Wo kann man eigentlich "Rußschwarzer Farbstoff" ganz normal kaufen? Ich hab schon die Krämer in den drei Stadtstaaten sowie diverse Händler an verschiedenen Ruheorten aufgesucht und nichts gefunden Am Marktbrett kann ich wohl welche kaufen, aber mir wäre der reguläre Einzelhandel lieber. Vielleicht bin ich aber auch an irgendeinen Händler vorbeigelaufen den ich nicht bemerkt habe

2. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich am besten Gil verdienen kann? Dabei meine ich aber nicht Freibriefe, Staatserlasse, FATEs, Gildenfreibriefe oder Inis. Gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten, oder nicht?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 30 of 346 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LastLast