Moin,
das Problem besteht immernoch...entweder kommt die Meldung "Beim Verbinden zum Login Server ist ein Fehler aufgetreten (Fehler 2002) " oder die Server/charakterliste konnte nicht aktualisiert weren.
Bitte mal darum kümmern.
MfG
Moin,
das Problem besteht immernoch...entweder kommt die Meldung "Beim Verbinden zum Login Server ist ein Fehler aufgetreten (Fehler 2002) " oder die Server/charakterliste konnte nicht aktualisiert weren.
Bitte mal darum kümmern.
MfG
juhu bin jetzt mal reingekommen!!
nur muss ich in 20 min in die arbeit fahren =(
dazu warteliste da server voll...
glaub ich hätte warten sollen mitn kaufen dieses spieles
oh und char kann ich ja auch nicht auf den server erstellen welchen ich gern hätte
und wieder einmal ein _richtiger_ FAIL eines MMO Starts. Und das noch dazu, wo Sie das erste Spiel schon so hart an die Wand gefahren haben.
GJ Square Enix.....
Hab auch Probleme mit der EU Liste. Wenn mal der 2002 nicht kommt, dann kann die Liste nicht geladen *schluchtz*
Jeah wieder Server nicht zu Verfügung und bekomme zwischendurch die Fehler 1017 und 5006, naja immerhin mal was neues bei mir.
Wieso gibt es keine Meldung von SE? Ich meine das Problem besteht ja FAST dauerhaft seit gestern ca. 20 Uhr. Haben Sie es noch nicht bemerkt?^^
Last edited by Anoriel; 09-01-2013 at 03:03 PM.
Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen! Nervt total weil grad am Wochenende könnte man ja mal Spielen!! Bei mir steht nur die liste wird geladen ?![]()
ein Probem ist auch, dass die Priorität bei den Jap Servern liegt. Erst wenn die laufen wird sich um unsere gekümmert
Omg, nichtmal der Launcher ist da, und in Status Forum sieht man immer nur, japanische Server blablabla X Threads dazu. Aber kein Bericht für uns.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.