Bin davon leider auch betroffen das ich nicht rein komme, kann wirlich nur hoffen das mit dem Patch nee änderung endlich kommt.
Bin davon leider auch betroffen das ich nicht rein komme, kann wirlich nur hoffen das mit dem Patch nee änderung endlich kommt.

... so da bin ich wieder, täglich grüßt das Murmeltier und täglich gibt es eine Beschwerde von mir ... übrigens die EU Server sind mal wieder nicht erreichbar, falls noch nicht bekannt. Ob es am LOGIN Server liegt oder an den Server selber ist Wurst, den man kommt so oder so net in der Online Welt :-(.
P.S. Also bis Morgen wieder
P.P.S. Zum Glück hat er meine Gamecard noch nicht akzeptiert, ich glaube ich verschenke die^^ ... der freut sich dann bestimmt.
Und wieder ein Abend ohne entspanntes abschalten von der Arbeit.. zumindest mit FF14.
Das sie es immer noch nicht angegangen sind und dieses Problem gefixt haben, zeigt irgendwie die gleiche Art wie die von der 1.0 Version.
Geld durch Vorverkäufe eingesackt und nach uns die Sinnflut.
Irgendwie habe ich ein DeJaVu und muss sagen es läuft mir kalt den rücken runter.
Dachte oder besser gesagt habe gehofft das sie seit 1.0 gelernt haben, aber so wie es jetzt läuft, macht FF14 nicht wirklich Lust auf mehr.
So werde ich mit Sicherheit kein Abo abschliessen, denn wie ich oben schon schrieb, möchte ich nach dem Altagsstress und der Arbeit ein wenig abspannen und mich nicht noch weiter ärgern.
Schade SE aber das ist einfach nur SCHLECHT was ihr da abliefert.

@Anoriel
Ich bin vor ner halben Stunde reingekommen![]()

Ich frage mich ehr warum erst am 4.9 und nicht schon heute!? Diese ganze Sache ist bereits so überfällig das die quasi direkt anfangen müssten ohne weiter Zeit zu schinden. Den ganzen Tag geht heute schon nix...das ist der Hammer!Wenn es bei manch anderen MMOs Probleme gibt werden diese innerhalb kurzer Zeit behoben und hier? Hier passiert nix! Seit Tagen geht das ja schon so...sowas habe ich echt noch NIE erlebt. Ich weiß wirklich nichtmehr ob ich ehr lachen oder weinen soll...es ist auf jeden Fall sehr sehr krass! o.O
Seit 2 Tagen versuche ich mich einzuloggen und nix geht.
Entweder NA/EU oder der Zugang ist beschränkt. Frag mich wer hier beschränkt ist. Der Server allein sicherlich nicht.
So ein Frust hab ich selten erlebt.
Am besten gibst es ganz auf, dann hast du auch keinen (FRUST) und versuchst es in 2 Wochen wieder bis der Ansturm auf die Server bzw. Game sich gelegt hat.
Und wenn du diesen frust noch nie erlebt hast, hast du noch nie einen Headstart erlebt![]()
Heute ist echt eine Katastrophe -normalerweise war ich nach ~20 Min. immer drin, aber jetzt versuche ich es schon eine Stunde -.- - ich hab jetzt für das Spiel Zeit und nicht später oder morgen...

@ Arthea das freut mich für dich, ich bin immernoch draußen :-(.
Was aber wirklich fies war, ist das ich in der Warteschlange war und danach hiess es probier es später nochmal.....
20 min -- 1 stunde O_O , wo lebt ihr den?
Versuch schon seit 7 stunden !!! und gestern waren es 9 ... -.-
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Wenn es bei manch anderen MMOs Probleme gibt werden diese innerhalb kurzer Zeit behoben und hier? Hier passiert nix! Seit Tagen geht das ja schon so...sowas habe ich echt noch NIE erlebt. Ich weiß wirklich nichtmehr ob ich ehr lachen oder weinen soll...es ist auf jeden Fall sehr sehr krass! o.O