Kriegen die das heute nochmal hin?! Seit Stunden schon kommt man nichtmehr ins Spiel weil ständig irgendwas mit diesen blöden NA/EU Servern nicht stimmt. Das ist schon ziemlich ärgerlich...

Kriegen die das heute nochmal hin?! Seit Stunden schon kommt man nichtmehr ins Spiel weil ständig irgendwas mit diesen blöden NA/EU Servern nicht stimmt. Das ist schon ziemlich ärgerlich...
langsam nervts kann
1. keinen char erstellen auf shiva (wo einer von meiner arbeit zockt=
2. nicht mal auf irgendeinen eu/na server zugreifen
das ganze nach 12h arbeiten... wo man sich den ganzen tag schon drauf freut!
und außerdem ladet bei mir das forum hier unter aller sau!

Gleiches Problem auch bei mir...bis eben noch gespielt, einmal kurz ausgeloggt und seitdem komm ich nichtmehr rein. -.-
Ich möchte echt gerne mal den Tag erleben an dem das Spiel einmal richtig läuft ohne irgendwelche Probleme...an dem Tag feier ich dann ne Party!![]()

Liegt an den servern in EU... scheinen etwas probleme haben deswegen sind die etwas ausgelastet.. die jungs und mädels arbeiten daran und tun was nur in ihrer macht steht. Habt bitte etwas geduld

Ja Geduld...leichter gesagt als getan. Aufgrund der ganzen Probleme die schon seit dem Beginn des Early Access ständig aufgetreten sind, ist die Geduld bei sehr vielen schon ziemlich auf dem Tiefpunkt.![]()
Immerhin habe ich noch einen Schlag auf den ersten Dungeonendboss des ersten Dungeons meiner hauptsächlich offlinegeplagten Lag-Karriere in diesem Spiel machen können, bevor ich offline geflogen bin! Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, ich würde meine Gruppe alleine lassen durch mein Gefliege. Aber der Server hat wohl eher uns alleine gelassen...
War gut 6h am stück online, grad primal boss gelegt, aus der ini und error! Seh auch keine NA/EU Server, sie haben sie wohl runter genommen, ist ja bekannt und sie arbeiten dran.
<<< was ist los ? server down >>> kann char liste nicht laden. *ofgimdk*
sollen sie es gleich richtig machen dann gibts auch keine probleme!
kein verständnis auf meiner seite!
der einheitsbrei auch casual gamer genannt gibt sich halt mit mist zufrieden und zahlt auch noch dafür!
ich hab n game gesucht um mir die zeit auf TES O zu vertreiben und dieses hier wird es wohl nicht werden!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.