Results 1 to 10 of 112

Thread: Dienstkonten!

Hybrid View

Player
    Pandora82's Avatar
    Character
    Pandora Fane
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 22
    Naja Server scheinen ja jetzt eh ausgefallen zu sein XD

Ich habe nachdem ich 30 min die tolle Warteschleifenmusik gehört habe nochmal einen Chat gestartet.
    Nachdem ich bei Position 1 erstmal gekickt wurde(wieder ca. 20 min Wartezeit) hab ich es beim 2ten Mal durchgeschafft.
    Die Person konnte mir zumindest sagen das meine Daten alle korrekt an die richtige Stelle geleitet wurden und, was für uns wohl interessanter ist: sie arbeiten 7 Tage die Woche daran, allerdings sind es wie erwartet sehr viele Anfragen.
    Aber es könnte passieren das man auch am WE noch eine Aktualisierung der Dienstkonten bekommt.
    Leider wurde mir nichts von weiteren 30 Tagen kostenlosem Zugang gesagt^^

Schade finde ich aber das sich in diesem offiziellem Forum nicht ein Offizieller mal die Zeit nimmt für etwas mehr Klarheit zu sorgen.

Ob ich das Spiel bei solch einem extrem überlasteten Support noch unterstützen werde weiß ich noch nicht. Schade für die Entwickler und das Spiel an sich was ja zumindest bei mir flüssig lief und mich auch optisch und von der Gestaltung der Story/Quests ansprach.
    (0)

Player
    LeRoyal's Avatar
    Character
    Lee Royal
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 29
    Quote Originally Posted by Pandora82 View Post
    Naja Server scheinen ja jetzt eh ausgefallen zu sein XD

...Leider wurde mir nichts von weiteren 30 Tagen kostenlosem Zugang gesagt^^..
    habs mir das chatlog extra gesaved,werde es aber hier nicht öffentlich posten...
    mehr als hoffen kann ich auch nicht^^

Update: Problem wurde behoben.
    was die 30 tage angeht kp,erstmal hab ich die 30 aus der CE..
    (0)
    Last edited by LeRoyal; 08-31-2013 at 01:13 AM.