Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 111

Thread: Dienstkonten!

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hurra, Hurra, gerade das Mail erhalten!!! Endlich ist mein Character mit meiner CE verbandelt!
    (0)

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Hab nun nach 5 Tagen ne mail bekommen das sie mein ticket löschen weil sie es nid geschaft haben es in 48h zu lösen...
    Das Formular ist aber noch hängig auch seit 5 Tagen auch nix passiert. Soll ich mir das standart game holen so das ich wenigstens übers we zocken kann ? wenn der ac. umgestellt wird ist dann eh die CE drauf oder gibt es dann noch mehr probleme weil ich dann schon registriert bin ? ahh ich könnt ...

so weiter gehts grad auf shiva eingeloggt (2-3mal luncher neu gestartet dann gings)! Ah dieses game kommt mich wieder teuer ich merks schon.... xD
    (0)
    Last edited by deader666; 08-31-2013 at 10:34 PM.

Player
    Ploxxi's Avatar
    Character
    Ploxx Za
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    Nach insgesamt 4,5 Stunden in der Warteschlange vom Live Chat kam ich durch und der Mitarbeiter hat mir einen neuen Code gegeben mit dem ich mein Dienstkonto aktivieren konnte.
    (0)

Player
    Lilicia's Avatar
    Character
    Momiko Bell
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 10
    Halli Hallo

ich habe wie so viele hier das selbe problem.
    durch meine bescheidenen arbeitszeiten habe ich allerdings keinerlei möglichkeit den support anderweilig zu erreichen ausser per mail -.-
    und das was mir per mail geschriben wird ist immmer und immer wieder diese Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb eines Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. zu beantworten.

das formular welches es da gibt mit dem Dienstkonten ausgefüllt habe hatte irgendwie auch keine bestätigungs email ausgelöst und ich warte nun seit 5 tagen das diese dientkonten zusammen gelegt werden.

Einen neuen Charakter mag ich nicht erstellen bezüglich meines IG namens Mag ich nicht da dieser bei meinem freunden schon bekannt ist und ich mag diesen namen
    ausserdem hatte die wahl der klasse auch etwas länger gedauert und ich habe nicht die motivation einen 7ten chara anzufangen und alles nochmals zu erledigen

wie lange hatte bei euch so die lösung des problems gedauert?
    gibt es da irgendwie möglichkeiten das etwas zu beschleunigen?
    weil meine Spielzeit läuft ja auch weiter und meine Chara's sind im Inaktiven Dienstkonto -.-
    (0)

Player
    Mhe2000's Avatar
    Character
    Lina Angelo
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 38
    Puhh was soll ich sagen.
    CE vorbestellt bei Amazon, bin aber Besitzer der V1
    Müsste theoretisch einen neuen "falschen" Dienstacc. erstellen zum verbinden, weils dirket nciht Möglich ist.
    Email kahm heute die Meldung, das mein Ticket zu ist.
    Also hat man da wohl nur durch Glück eine Hilfestellung..wie beim einloggen bei 1017..

Chat finde ich zur Zeit keine option..nur email..evt zu spät?
    Englisch, Deutsch..FF14V2 Account..nirgens habe ich option für einen Chat.

Also mal bei Amazon ebend angerufen und das Problem erklärt. Die nette Dame hat alle Infos notiert für eine Rücksendung (Da ja Packung offen ist) aber versprechen kann sie halt nichts.
    Nun versuche ich noch bis Montag ein Ticket beantwortet zu bekommen oder an die Chat option zu gelangen.

Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch..aber SE hat so viele interne Verlinkungen (Morgy, Konto, SpieleÜbersichtskonto, unterschiedliche Supportseiten, dämlicher Popup wenn man den Lodestone betritt)
    ...Das ist schon echte arbeit..und die Zeichenbegrenzung ist auch toll
    (0)

Player
    Wotan's Avatar
    Character
    Natascha Ketamina
    World
    Faerie
    Main Class
    Thaumaturge Lv 8
    Yiepiieh, mein Ticket ist nach der gesamten Wartezeit dann auch mal gelöscht worden da man mir ja innerhalb von 48h nicht geholfen hat, also bitte...........
    Wenn die Damen und Herren schon so derbe überfordert sind das die Probleme nicht gelöst werden können müssen wir jetzt auch noch mehrfach Arbeit leisten und alle 2-3 Tage die Geschichte per Ticket neu schildern, was für ein Witz.
    Ich denke ich versuch dann Montag das Ganze auch mal telefonisch.
    (0)

Player
    Donaya's Avatar
    Character
    Donaya Clayworth
    World
    Midgardsormr
    Main Class
    Conjurer Lv 27

Ticket eingestellt , rofl

Also ich überleg mir einfach nochmal eins für 30 Euronen zu Kaufen , dank dem bescheuerten Support der nach 48 stunden das Ticket löscht , hab leider auch auf dem ersten Konto den Vorbestellercode und auf dem 2ten Konto das Spiel.
    (0)

Player
    Barack's Avatar
    Character
    X'chai Nunh
    World
    Ultros
    Main Class
    Arcanist Lv 4
    Habe das selbe Problem wie einige hier . Zwei Accounts, der erste war über meine Hauptemailadresse (zum Testen von irgend ein FF spiel damals) und später habe ich mir FF14 online als CE gekauft (2011) und weil ich diese aus irgendeinen Grund nicht auf das Hauptkonto bekam habe ich einen neuen Dienstaccount über meine alternative email adresse erstellt. Nun habe ich vor kurzem die FF14 Real Reborn Beta auf der PS3 angezockt welche über meine Hauptemail registriert ist.
    Nun möchte ich natürlich, dass meine alte CE und die Beta Chars erhalten bleiben..und zu einem account werden. Doch der Support reagiert auf keine Anfrage seit einer Woche(Ticket wird immer geschlossen, 48Std Regelung).
    Habe seit Monaten die Real Reborn CE vorbestellt und möchte die natürlich zocken aber nicht bevor die Sache mit den Accounts geregelt ist...
    Weil u.a der Örtliche Händler mir versicherte, dass es für die Vorbesitzer von FF14 (1.0) Gratiskeys für real reborn gibt, nach release? Wenn das stimmt würde ich diesen meinen Bf gerne schenken wollen.
    PS: Sind die FF14 (1.0) CE Premium Items noch benutzbar / bzw existieren die noch ??
    (0)

Player
    Anon305's Avatar
    Character
    Chibi Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich habe die selbe Mail erhalten. Mittlerweile ist es mir auch egal. Hab auf Dienstkonto 2 ein neuen Char erstellt und fang eben von neu an.
    Ärgerlich ist eben nur dass meine Vorbesteller Bonis futsch sind
    (0)

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    lol hab sogar ne mail bekommen das sie mein Formular gelöscht haben weil sie es nid in 48h schaften! Warum? Mir doch wurst wenn es 5-10 Tage geht aber geht doch die dinger einfach ab und fertig! So erstellt sich jeder nochmals n neues Ticket noch mehr arbeit und sie kommen da gar nid mehr raus!

Hab mir halt das grund game nochmal gekauft (CE vorbestellt) so kann ich wenigstens auf shiva zocken. Mal schauen ob der Support in 2-3 Wochen vorhanden ist. Gut für den Fehler (neues dienstkonto erstellt blabla) bin ich alleine schuld aber dennoch das sie grad so arg überfordert sind hät ich nid gedacht.

Mal ne Frage
    Was passiert eigentlich wenn ich das 2. Dienstkonto (mit CE registriert) abstelle ? Verliere ich einfach mein CE code oder ist der dann wieder verfügbar?
    (1)
    Last edited by deader666; 09-01-2013 at 10:45 PM.

Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast