Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 111

Thread: Dienstkonten!

Player
    Vulpin's Avatar
    Character
    Keriane Vulpin
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es ist soweit. Das Dienstkonto mit den Charakteren und dem Frühstart ist deaktiv. Doch leider hab ich nun keine Lust wieder einen Charakter hochzuziehen. In den letzten Tagen habe ich in meinem urlaub genug Zeit gehabt mir meinen Charakter so zu gestalten, wie er mir liegt und wie ich ihn gerne spielen würde. Doch da der Square Enix Support seit dem 27.8. kein Fingerchen rührt und nur die Emails verschickt, dass die Anfrage reinkam und bearbeitet wird, hat sich nichts getan.

Wenn ich am 28. diese Bestätitungsemail bekommen habe und am 29. auf mein zweites Ticket ebenso mit dieser Email geantwortet wurde, die ja augenscheinlich nicht automatisch bei Ticketgenerierung losgeschickt wird, dann müsste doch genug Zeit gewesen sein mein erstes Ticket bearbeitet zu haben. Kann doch nicht sein, dass man den von SE vorgegebenen Weg geht und drei Tage lang nichts passiert und man nun da steht wie Ochs vorm Walde und nur sein "leeres" Dienstkonto hat, welches man fälschlicherweise angelegt hat. Also ehrlich, das steigert nicht gerade die Freude bei mir diesem Spiel die Stange halten zu wollen. Besonders da ich heute Geburtstag habe nervt es mich noch mehr.

NOC_EU, mach doch mal was. Trete den Leuten in England in den Hintern oder schlag mal vor, dass ihr Überstunden fahrt bis die Ticketflut bearbeitet ist. Dort wo ich angestellt bin hätten wir bereits neue Leute eingestellt, geschult und so der Ticketflut gegenüber gestanden um diese zügig abarbeiten zu können. Man könnte ja auch einen abstellen, der sich nur und ausschliesslich um diese Tickets kümmmert. Dann wären die Leute wenigstens nicht frustriert, weil sie sich mit ihrem falsch angelegtem Dienstkonto keinen Charakter auf der Welt, auf dem sie ihren Vorbestellercharakter haben, erstellen können.
    (0)

Player
    Pandora82's Avatar
    Character
    Pandora Fane
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 22
    Joa da ich auch nicht mehr auf meinen Charakter zugreifen kann lass ich hier nun auch mal meinen Frust ab.
    Für die ganzen Beschränkungen beim Einloggen etc. hatte ich ja Verständniss, sowas wird sich beim Start eines Online Spieles wohl nie ganz vermeiden lassen.
    Das ich nun aber trotz aktiver Spielzeit nicht auf meine Charaktere zugreifen kann finde ich äusserst Schade.
    Gerade weil sehr viele Spieler dieses Problem haben und es sogar ein eigenes Formular zur Lösung gibt hätte ich damit gerechnet das dem doch eine gewisse Priorität zugewiesen wird.
    Mein Formular hängt jetzt nach 2 Tagen immer noch in der Warteschleife das WE ist da und ich habe ausnahmsweise mal frei. Die Mitarbeiter von Square Enic vermutlich auch :P
    Aber mit solchen Mitteln kann man natürlich auch dafür Sorgen das die Server für das WE nicht überlastet sind^^
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Bei mir ist es dann nun auch vorbei, schon komisch das sie mein/unser Geld nicht haben wollen.
    (0)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Das ist wirklich der größte Witz seit langem. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Ich denke nicht, dass ich bis zum Wochenende spielen kann. Wirklich wirklich schade!
    (0)

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Hab mir schon mal 2 neue chars auf dem 2. dienstkonto erstellt weil das 1. ja inaktiv ist und jetzt kommts, sogar morgen um 2uhr war es mir nicht möglich auf die 2 versch. NA Server einzuloggen. shiva war kein problem aber das bringt mir jetzt auch nix mehr. denke kaum das sie übers WE daran arbeiten

Hab grad total die Lust an dem game verloren, kommt ja noch dazu das man mit lvl 20 gezwungen wird die inis zu machen um weiter questen zu können, nun ja gestern in 4h ging sie nid einmal auf und das ist erst die lvl 16 ini, danach kommen noch die minen.... denke spätestens am WE werden auch die Leute ohne early access soweit sein und blöd in die Röhre gucken. weil ausser auf die ini warten bleibt dir nid mehr viel übrig zu machen. So wie ich das sehe funktioniert der ini Server immer noch nid richtig oder viel zu lahm!

Wenn ich am WE zocken will MUSS ich auf nen JP Server wiedermal neu anfangen aber irgendwie hab ich kein bock mehr. Na ja, SE könnte einfach die 30 Tage abwarten dann brauchen sie auch keine neuen Server mehr... unglaublich das sowas 2013 noch passiert! Ist ja nid ihr erstes mmo...
    (0)

Player
    Vulpin's Avatar
    Character
    Keriane Vulpin
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Das hier ist eh der größte Witz:

Guten Tag!

Wegen der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die bevorstehende Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb des gezielten Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. beantworten. Wir haben deswegen Ihre Ticketnummer eingestellt, damit wir uns um zeitkritische Anfragen bezüglich des frühen Zugriffs kümmern können. Wenn Sie noch nicht eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, bitten wir Sie eine neue Ticketnummer zu erzeugen, nachdem Sie unsere Wissensbank-Suche ausprobiert haben. Bitte wählen Sie die Kategorie und Unterkategorie, die zu Ihrem Problem am besten passt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Das Square Enix Support-Center Team
    Wenn das Problem nicht ein zeitkritisches Problem ist, dann weiss ich auch nicht.
    (0)

Player
    Vulpin's Avatar
    Character
    Keriane Vulpin
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Telefonsupport erreichen können. Nach 5min war die Warteschlange vorbei. Mal sehen ob und wann das wahr wird, was mir die freundliche Dame am Telefon gesagt hat.
    (0)

Player
    Merisande's Avatar
    Character
    Merisande Iscaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 16
    Hallo, zusammen.

Bei mir gibt es Neuigkeiten.
    Der Telefon-Support half binnen eines Tages .. So muss das sein.

Fazit:
    Email-Support ist Käse.. Telefonsupport kostet, aber hilft.

Auf bald ingame,
    Merisande
    (0)

Player
    LeRoyal's Avatar
    Character
    Lee Royal
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 29
    warte jetzt bereits mehr als 24std nach kontaktaufnahme mit dem telefonsupport..eben nochmals im Chat support gewesen,dort wurde mir zwar keine genauere zeit genannt,
    aber es wurden mir 30 tage spielzeit Gratis zugesagt,mal sehen ob das soweit stimmt..
    30Tage von CE + 30Tage von support..durchaus angemessen finde ich,sofern das problem demnächst auch behoben wird
    (0)

Player
    Xantan's Avatar
    Character
    Xan'tan Tayuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 20
    Ca. 18 Std nach Chat support gehts nun, sie haben eine CE auf Dienstkonto 1 gebucht. Volle 30Tage und die CE-Items.
    Ach ja kamm Email:

Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

We are happy to inform you that we have moved your Collector's Edition registration to the desired service account.

As this is a one-off replacement, we will not be able to handle any further such requests.
    Please be aware that the service account you mistakenly registered the code on will be cancelled and will become inaccessible.

Drück euch die Daumen das es bei euch auch bald geht.
    (0)

Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast