Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 111

Thread: Dienstkonten!

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich find nicht zum Chat, hab schon 3 Ticketnummern, immerhin scheint eine bei mir im Support Center auf, aber das steht seit der Meldung auf Open, ohne hinweis auf irgendwas...

Falls SE hier mitliest! Hab auch das Problem, hab mich falsch registriert, und würd hoffen, dass das heute noch erledigt wird, damit ich ohne unterbrechung weiterspielen kann!

Tickets: 2636541, 2641942
    (0)

Player
    Anon305's Avatar
    Character
    Chibi Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich bekomme hier nur Email Support angeboten :/
    (0)

Player
    Merisande's Avatar
    Character
    Merisande Iscaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 16
    Hallo,

habe ebenso Probleme mit den Dienstkonten und per PC keinen Zugriff nehr auf meine Charaktere... Vor ca. einer Woche den Support kontaktiert und nun eine Antwort, die mich sauer macht. Ich überlege, ob ich das Spiel nicht gleich liegen lasse..
    aber lest selbst:

Guten Tag!

Wegen der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die bevorstehende Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb des gezielten Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. beantworten. Wir haben deswegen Ihre Ticketnummer eingestellt, damit wir uns um zeitkritische Anfragen bezüglich des frühen Zugriffs kümmern können. Wenn Sie noch nicht eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, bitten wir Sie eine neue Ticketnummer zu erzeugen, nachdem Sie unsere Wissensbank-Suche ausprobiert haben. Bitte wählen Sie die Kategorie und Unterkategorie, die zu Ihrem Problem am besten passt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Das Square Enix Support-Center Team
    soviel zur Hoffnung auf einen guten Support...

Bis denn,
    Meri
    (0)

Player
    Merisande's Avatar
    Character
    Merisande Iscaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 16
    Ach ja..
    Tel. Support laut Packungsbeilage unter 0180-500-7909 (14ct/Min) aus deutschem Festnetz.

edit: für die, die Warteschlangen lieben...
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ojeh, das klingt nicht gut, vor allem... seltsam.

Hab jetzt auch das Supp-Center angeschaut, da ist mein Ticket von heute morgen offen, und hab gerade nochmal das Formular zum Dienstkontentransfer ausgefüllt, das scheint jetzt auch auf...

die beiden davor seh ich nicht mal...

*daumendrück* ich hoffe das beste...
    (0)

Player
    Ploxxi's Avatar
    Character
    Ploxx Za
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    Quote Originally Posted by Anon305 View Post
    Ich bekomme hier nur Email Support angeboten :/
    Es geht, habe es ja grad gemacht, bitte genau so Vorgehen wie ich geschrieben habe NICHT auf Final Fantasy 14 klicken sondern direkt auf SQUARE ENIX ACCOUNT

Geht auf folgenden Link
    http://support.eu.square-enix.com/
    Dort einloggen und dann links auf SQUARE ENIX Account klicken ( nicht auf das FF14 Bild )
    Dann solltet ihr in ein FAQ kommen, dort klickt ihr irgendeins an und dann auf "This did not answer my question"
    Ihr werdet nun weitergeleitet zu einem Category und Detail Fenster, dort wählt ihr was aus und schreibt unten eine kurze Beschreiben ( es ist nicht relevant was da steht da ihr im Chat eh nochmal das Problem schildern müsst )
    Dann auf Weiter und im nächsten Fenster könnt ihr dann auswählen zwischen
    EMail Support
    Chat Support
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nicht wirklich, also es kommt drauf an, was man auswählt, bekommt dann unterschiedlichen Support angeboten...

Hab gerade 2 Mails bekommen, "Danke dass Sie sich in Verbindung gesetzt haben..." - mal schaun ob das bis morgen was wird

/edit Hallo SE, hier mein Ticket, dass kann ja keine Ewigkeit dauern sowas... 2644218
    (0)
    Last edited by wicked-one; 08-30-2013 at 01:23 AM.

Player
    Xantan's Avatar
    Character
    Xan'tan Tayuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 20
    Geht auch auf Deutsch:

So wie Ploxxi geschrieben hat Link klicken einlogen auf Deutsch umstellen SQUARE ENIX Account klicken so und nun rumtesten also irgendwas auswählen und auf weiter bei der passenden Frage ,leider weis ich es nicht mehr genau was es war glaube irgendwas mit Sicherheits Token, kommt dann
    EMail Support
    Chat Support
    Phone Support
    hab Chat genommen nette Mitarbeiterin dran die hat dann nach Ticketnummer gefragt ...
    so hoffe nun gehts ein wenig schneller
    (0)

9. 08-30-2013 02:22 AM

Player
    Anon305's Avatar
    Character
    Chibi Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich hab den englischen Chat durch mehrmals durchklicken gefunden, aber der Mitarbeiter sagte nach Schilderung dass er es weiter leitet aber keine genauen angaben machen kann wann dass Problem behoben werden kann
    (0)

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Hi
    Mir ist selbes auch passiert. hab die CE bei SE digital download vorbestellt, early access gezockt und als ich den code fürs hauptspiel erhalten habe ging ich auf die Seite, dort stand das ich kein aktives Dienstkonto hätte also hab ich ein neues erstellt, code eingegeben und fertig. Kann jetzt beim starten von FF zwischen dem 1. und 2. Dienstkonto auswählen. Wobei das 1. Konto das mit meinen chars ist das in 2h ausläuft und das 2. Konto das mit dem code der CE registriert ist.

Hab den Support 2mal angeschrieben, einmal ein normales ticket und einmal separat über genau diesen Fehler, man konnte dort ausfüllen auf welches Dienstkonto man den registrierten key haben möchte. Das ist jetzt 2 Tage her (email mit der bestätigung meiner tickets habe ich erhalten) und nix ist passiert. Wie bei euch auch endet heute mein early access. Sprich ich müsste von vorne anfangen. Wär mir noch egal wenn ich einfach auf nem EU server neu anfangen müsste leider kann ich das ja auch nicht mehr weil die SErver voll sind (waren sie ja schon beim early access).
    (0)
    Last edited by deader666; 08-30-2013 at 06:12 AM.

Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast