Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Philu's Avatar
    Character
    Libella Naara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Ich will ja nicht nörgeln, aber Headstart hin oder her. Nun sind die Server endlich mal Online und ich komme wegen der Limitierung nicht ins Spiel. Ich bin wirklich ein Fan von der ganzen Reihe, aber ist es zuviel verlangt noch einen Server für EU zu schalten oder in irgend einer anderen Form zu gewährleisten irgendwas vom Frühstart zu haben? Ich habe gestern gerade mal 3 Level geschafft, sonst nichts. Gestern die Wartung am Abend fand ich ja sehr angenehm. Eben mal noch Einkaufen, Duschen und Essen. Aber ich hab langsam die Nase voll, ich möchte auch gerne spielen.
    (0)

Player
    Naraka's Avatar
    Character
    Oliver Solidor
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Philu View Post
    Ich will ja nicht nörgeln, aber Headstart hin oder her. Nun sind die Server endlich mal Online und ich komme wegen der Limitierung nicht ins Spiel. Ich bin wirklich ein Fan von der ganzen Reihe, aber ist es zuviel verlangt noch einen Server für EU zu schalten oder in irgend einer anderen Form zu gewährleisten irgendwas vom Frühstart zu haben?
    Ja sie haben die Einlogmöglichkeiten vorzeitig beschränkt.

Nach der Notwartung am 25. Aug. 2013 von 7:00 bis 10:00 Uhr (GMT) werden wir die Einlogmöglichkeiten stärker begrenzen als üblich, um die Optimierung der Server für die Inhaltssuche zu überprüfen. Wir werden die Begrenzungen schrittweise wieder aufheben, sobald sich ein Überblick über den Serverstatus eingestellt hat.
    (0)

Player
    Philu's Avatar
    Character
    Libella Naara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Quote Originally Posted by Naraka View Post
    Ja sie haben die Einlogmöglichkeiten vorzeitig beschränkt.
    Ich weiß, ich habe es nun auch ins Spiel geschafft. Aber mein Freund kann sich keinen Charakter mehr erstellen da alle (!) EU Server offensichtlich voll sind.
    (0)

4. 08-25-2013 09:14 PM