Page 7 of 335 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LastLast
Results 61 to 70 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    [QUOTE=kudokun3;4517969]Das Vereinen der Seele abschließen und für die braucht man dann einen Handwerksberuf, außer Gourmet, mindestens auf Level 19
    (0)
    Last edited by Sorley; 01-16-2018 at 07:01 PM.

Player
    Dr_Schrank's Avatar
    Character
    Satanael Dracul
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Tank-Stance bei Dungeon-Bossen ausschalten, warum?

Hallo zusammen,

hätte da mal ne Frage und hoffe, dass mir die jemand beantworten kann. Ich sehe inzwischen immer häufiger dass Tanks bei den Bossen in 4er-Inhalten die Tank-Stance abschalten und mir fällt kein sinnvoller Grund ein warum man das machen sollte. In 8er-Inhalten oder Allianzraids kann man das ja machen wenn man nicht MT ist aber warum in 4er-Inhalten. Wofür hat man bitte die Tank-Stance wenn man sie gerade bei Bossen, wo der meiste Schaden kommt, ausschaltet. Mag sein, dass das nur ein Trend ist, der gerade aufkommt, aber ich spiel seit über einem Jahr Main einen Tank und hab das nie gemacht und da hat sich auch keiner beschwert. Vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht aktiv den Endcontent spiele und mir deshalb mein Schaden als Tank ziemlich egal ist, aber ich bin einfach der Meinung man sollte als Tank nicht den Schaden über seinen eigentlichen Zweck, das Tanken, stellen.

Hoffe wirklich, dass mir da jemand helfen kann.
    (0)

Player
    Revan23hst's Avatar
    Character
    Revan Leonhart
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 63

Fragen zum Abo

Hallo erstmal,
    ich kenne mich mit dem Abo plan Zeugs nicht so aus also hier meine Frage...angenommen ich möchte mir 90 Abo-Tage kaufen, zieht er denn jeden Monat Automatisch Geld vom Konto oder laufen die einfach ab so das ich wieder selber einstellen kann das ich das nächste mal nur 30 tage möchte. Ich meine damit aber eher die Abo-Tage wo man diese Veteran Skins bekommt wie z.B. den Skin von Squall (Leonhart Rüstung)

Danke Schon mal im Voraus
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

Fragen zum Synthesematerial "Götterzorn"

Wofür sind eigentlich die beiden Rezepte Alter Baumsaft und Falkenaugen-Sand gedacht? Zur Info hab den Alchemist noch ned auf 70 um das Meisterbuch nutzen zu können.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    HeartOn1992's Avatar
    Character
    Siraria Burwald
    World
    Spriggan
    Main Class
    Arcanist Lv 23

Kostüme In-Game anziehen

Hallo, ich habe mir im Mogry-Kiosk ein Kostüm gekauft und die Mail im Spiel auch bekommen und angenommen. Nun stellt sich mir die Frage Wie und wo ziehe ich dieses Kostüm an?
    Ich spiele auf PC und bin Lvl 5
    Freue mich auf hilfreiche Antworten
    (0)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Glamour wirst du mit Level 5 noch nicht nutzen können. Die Quest gibt es erst mit Level 15, wenn ich mich nicht irre.
    Wenn du die Kleider jedoch direkt tragen willst, dann musst du dein Charakter-Fenster öffnen [Hauptmenü → Charakter → Charakter oder "c" auf der Tastatur] und ziehst die Ausrüstungsgegenstände/Kleidung entweder aus deinem Inventar [Hauptmenü → Charakter → Inventar oder Taste "i"] oder aus deinem Ausrüstungslager [Hauptmenü → Charakter → Arsenal, bzw. Strg + i] einfach auf deinen Charakter drauf.
    (1)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 10-31-2019 at 10:37 PM.
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    Ich bin zwar kein Anfänger mehr, hätte aber trotzdem ne frage. xD Wisst ihr wie es ist wenn man auf das Anfänger Abo Modell umsteigt? Hab mehr als einen Charakter spiele aber momentan eh nur meinen Miqo'te. (mein zweiten Charakter denn ich erstellt hab)

Wollte früher schon mal auf das Anfänger Modell umsteigen, hab aber gesehen das ich dann nur den Hyuan (mein ersten Charakter den ich erstellt hab) und nicht meinen Miqo'te spielen kann. Kann ich das irgendwie ändern und meinen Miqo'te zu meinen "Hauptcharakter" ändern oder muss ich dafür einen Charakter Transfer durchführen?

Hoffe ihr könnt mir helfen o:
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryuichi_Kato View Post
    Ich bin zwar kein Anfänger mehr, hätte aber trotzdem ne frage. xD Wisst ihr wie es ist wenn man auf das Anfänger Abo Modell umsteigt? Hab mehr als einen Charakter spiele aber momentan eh nur meinen Miqo'te. (mein zweiten Charakter denn ich erstellt hab)

Wollte früher schon mal auf das Anfänger Modell umsteigen, hab aber gesehen das ich dann nur den Hyuan (mein ersten Charakter den ich erstellt hab) und nicht meinen Miqo'te spielen kann. Kann ich das irgendwie ändern und meinen Miqo'te zu meinen "Hauptcharakter" ändern oder muss ich dafür einen Charakter Transfer durchführen?

Hoffe ihr könnt mir helfen o:

Huhu,

das kannst du tatsächlich nur via eines Transfers lösen. Hatte das auch mal machen wollen und fand mega-bekloppt das ich gar nicht die WAhl habe, welchen Charakter ich spielen möchte sondern grundsätzlich nur der "Älteste" auf dem Server existente frei ist in so einem Fall
    (1)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Dany2304's Avatar
    Character
    Dany Riemenschnitter
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 27

wie komme ich in Kontakt mit anderen Mitspielern

Hallo liebe Community,

ich als Neuling blicke noch nicht so richtig durch wie man neue Leute Adden und Freundschaften im Spiel schließen kann.

Im Menü Sozial blick ich kaum durch, nur die Emotes sind selbsterklärend :-D

kann mir jemand behilflich sein.

Lg Dany
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    *Kopf - Wand* Bevorzuge ich meistens

Nee aber manchmal denk man garnicht an die einfachsten Sachen .... kommt von zu viel Schule *lach* man denkt einfach zu kompliziert!

Hab leider noch nicht rausgefunden wie man den Dev-Tracker auf Deutsch stellt .... aber normalerweise sollte dieses Automatisch geschehen!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Page 7 of 335 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LastLast