als ich erst hörte es kommen seperate zones um den lags entgegen zu wirken, dachte ich erst so "cool wie in 11 wo von zone zu zone die mobs stärker werden. So kann man echt geil PTs machen und sich wieder schöne camps suchen" aber wenn ich das video jetzt so sehe... äh... nee... ich bin total entäuscht... ich meine ok... es ist nur eine alpha bisher... aber irgendwie habe ich mehr erwartet...
Klar in 1.x war leveln mit leves auch immer das selbe. Aber leveln mit Quests und dann noch rewards aussuchen und vor allem... WTF warum kriegt man so viele EXP für die quests? O_o
Ich hab auch so fast jede random Quest in 1.x gemacht und da hab ich nie viel exp für bekommen. Fand ich auch ok, ging schließlich um die Story und nicht um damit zu leveln. Warum also jetzt sowas?
Ich hoffe wirklich da kommt noch was mehr und dass vielleicht auch mal ein Video über Partyplay gezeigt wird.
Vor allem würde ich es begrüßen, wenn es bei einem taktischen Kampfsystem bleibt, wo man wirklich strategien entwickeln muss um zu gewinnen und nicht nur dummes abilities spammen... so sieht es jedenfalls für mich grad aus wenn ich das video anschaue >.>