Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 49
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar

Startdatum des globalen Alpha-Tests

Seid gegrüßt, Abenteurer,

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass die nächste Phase des Alpha-Tests von A Realm Reborn voraussichtlich am Mittwoch, dem 28. November, beginnen wird.
    In dieser Phase werden Benutzer aus allen Regionen hinzugefügt, und die Benachrichtigungen über die Auswahl der Tester werden ab dem 26. November verschickt.
    Behaltet also eure E-Mails im Auge!

Noch einmal zur Erinnerung: Vergesst bitte nicht die Geheimhaltungsvereinbarung für den Alpha-Test (wie in diesem Beitrag erwähnt).
    (14)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Wäre mal Interessant zu erfahren, wieviele nun am Montag, während sie den ganzen Tag auf Ihren Posteingang schauen, die F5 Taste malträtieren^^

Ich freu mich das Ihr den Start des Globalen Alpha-Tests jetzt bekanntmachen konnten, da es bedeutet das diese Woche wohl alles zu eurer Zufriedenheit funktioniert hat
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ihr wolltet die Alpha freigeben, wenn ihr das Problem mit den 800 Spielern pro Zone gelöst habt. Könnt ihr uns bitte sagen was die Ursache war und wie ihr es in den Griff bekommen habt?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Alegis View Post
    Wäre mal Interessant zu erfahren, wieviele nun am Montag, während sie den ganzen Tag auf Ihren Posteingang schauen, die F5 Taste malträtieren^^
    Dafür hat man doch outlook oder thunderbird an XD der macht die aktualisierung automatisch XD
    Dann leidet die arme F5 taste nicht so ;p
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player

Es is Montag und hänge an meiner f5 taste leider noch nichts hoffe es kommt noch was. Mich würde auch mal intressieren,
    woran es lag und wie das problem gelöst wurde mit mehr als 800 spieler
    (1)

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich denke man kann aufhören F5 zu drücken. Die Einladungen sind raus wies scheint
    (0)

Player

jo denke auch und leider keine einladung zur alpha wie bei 1.0 echt ...........
    (0)

8. 11-26-2012 09:49 PM
    Reason
    Verstoß gegen die Geheimhaltungsvereinbarung des Alpha-Tests

9. 11-26-2012 10:03 PM
    Reason

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    naja, da is mich auch nicht in das alpha forum einloggen kann und da den satz bekomme: "Du konntest dich nicht einloggen, weil das entsprechende Dienstkonto nicht registriert ist." gebe ich die hoffnung auf und muss mich halt damit abfinden, dass ich wieder mal kein invite bekomme :<
    Also brauch ich auch meine mails nicht mehr zu checken...

Trotzdem Gratulation an alle, die einen Key bekommen haben. Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen viel Spaß beim Test und bitte helft SE ordentlich dabei, dass das Game toll wird!
    (1)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Mika es wird mindestens noch eine weitere Einladungswelle geben sonst stände auf dem Post auf der HP nicht "das wir die Hoffnung nicht aufgeben sollen, da die Anzahl der Tester noch weiter erhöht wird." Ich habe zwar auch noch kein Key bekommen aber ich warte dann halt noch nen bissel bis zur nächsten Invite Phase. Also lass den Kop nicht so hängen.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Satako View Post
    Mika es wird mindestens noch eine weitere Einladungswelle geben sonst stände auf dem Post auf der HP nicht "das wir die Hoffnung nicht aufgeben sollen, da die Anzahl der Tester noch weiter erhöht wird." Ich habe zwar auch noch kein Key bekommen aber ich warte dann halt noch nen bissel bis zur nächsten Invite Phase. Also lass den Kop nicht so hängen.
    Yoshi-P will die Spielerzahl bei 60% halten, sollte sie geringer werden, wird mit neuen Einladungen entgegengewirkt. Zur Aufheiterung: Er fragt sich warum so viele täglich in die Alpha einloggen und jemand meinte zu ihm: "Weil du täglich online kommst, kommen die Spieler auch!"

Informativ mit vielen neuen Infos schön zusammengefasst [hier] (von einem Interview mit Yoshi-P):
    Original 1
    Original 2
    Original 3
    Original 4
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

13. 11-28-2012 02:30 AM
    Reason

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast