Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 49
    Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Ich bin ebenfalls wohl wieder nicht dabei.
    Ich habe gelesen, das im japanischen Twitter steht, das am Mittwoch weitere Keys vergeben werden, wenn bis dahin die Login Zahl etwas sinkt?
    Warum steht eigentlich beim deutschen Twitter keine Neuigkeit betreff Alpha Accounts?
    (0)

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Beim englischen Twitter steht ja leider auch nichts, aber das mit dem 5.12. habe ich auch gelesen. Gebe die Hoffnung heute aber auch erst um 24 Uhr auf, bzw wenn von offizieller Seite kommt dass die Keys rausgeschickt wurden.
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Habt Ihr auch extra für FF14 damals aufgerüstet?
    Ich schätze, das war der Fehler

Hab auch keine großen Hoffnungen mehr, dass da noch was kommt.
    (0)

Player

habe mir vor kurzen bis auf grafigkarte alles neu gekauft und es direkt schon bei der bewerbung angegeben
    hätte mal mein alten amd A x64 dual core 2,2gig, 2gbram ddr2 angeben sollen war echt ein geruckel bei 1.0^^
    (0)

Player

und wieder nichts;( der ts verlagert sich langsam im geschlossenen channel weil alle einladungen bekommen haben!!!!!!!!
    wenn wenigstens mal neue infos kommen würden oder videos wo nicht nur die ganze zeit rumgesprungen wirdlangsahm
    verlier ich das intresse und überlege vieleicht doch ein anderes mmo anzufangen;( bin schon von beginn an bei 1.0 dabei,
    also ein treuer ff fan aber wie mann schon an teil 13 gesehn hat will se scheinbar eher die nichtfans anlocken;(
    ggrrrrrr............. und zwitter,alpha zugang hat scheinbar wie bei 1.0 ein delay
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    @Suzumiya

Entschuldige, aber ich finde dass du langsam übertreibst o.o'
    Es ist irgendwo 'nur' eine Alpha. Sooo viel kann man da ja sowieso nicht tun :S
    Würden wir hier über die Beta reden, dann könnte ich deinen Unmut verstehen.
    (3)

Player

@Coris

ist doch wohl meine sache wie sehr ich micht aufrege darüber lass mich raten hast bestimmt eine einladung aber darfst ja leider nicht ja sagen auserdem ist mir ziemlich egal was du findest sage nur meine meinung!!für mich war es halt wichtig an der alpha teilzunehmen und nicht nur um sie einfach nur zu spielen sondern um zu helfen ein gutes spiel darauss zu machen, dabei geht es nicht das mann da ja kaum was machen kann. und ich werde bei jeder weiteren einladungswelle auch weiter rumheulen obs wehn interesiert oder nicht und wenn es dich stört tut es mir leid aber musst das ja nicht lesen
    (4)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    naja ich hab auch wieder nix bekommen, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal... ich spiel jetzt wieder XI weil XIV wohl eh zu mainstream wird... jedenfalls sieht es so aus, wenn ich mir die offiziellen Videos und screenshots und so ansehe... Ich bleib lieber bei den NICHT MAINSTREAM games. Das war eigentlich immer der Grund für mich ein FF MMORPG zu spielen. Weil Mainstream kann ich überall im netz für 0€ bekommen und Grafik ist mir auch nicht so wichtig... Hauptsache Spielspaß!
    (5)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Suzumiya View Post
    @Coris

ist doch wohl meine sache wie sehr ich micht aufrege darüber lass mich raten hast bestimmt eine einladung aber darfst ja leider nicht ja sagen auserdem ist mir ziemlich egal was du findest sage nur meine meinung!!für mich war es halt wichtig an der alpha teilzunehmen und nicht nur um sie einfach nur zu spielen sondern um zu helfen ein gutes spiel darauss zu machen, dabei geht es nicht das mann da ja kaum was machen kann. und ich werde bei jeder weiteren einladungswelle auch weiter rumheulen obs wehn interesiert oder nicht und wenn es dich stört tut es mir leid aber musst das ja nicht lesen
    Stell dir vor, ich habe mich nicht einmal beworben ^^
    Aus den von dir genannten Gründen wollen natürlich alle mitmachen, ist doch klar. Dennoch kann ich nicht verstehen dass man es nicht hinnehmen kann auch mal Pech zu haben und statt solche Posts zu verfassen sich vielleicht denkt: "Ok, hab ich kein Glück gehabt. Dann halt die Beta!"
    Natürlich ist man gefrustet, kann ich vollkommen verstehen oO
    Dann aber gleich sagen "Ich such mir ein anderes MMO!" obwohl man sich im gleichen Post als treuen Fan bezeichnet... Ne du, das kann ich dann nicht überlesen. Schon gar nicht wenn auch im englischen Forum zig Threads und Posts mit genau diesem Inhalt auftauchen.

Lass die einen jetzt die Server testen und wir nehmen uns dann in der Beta das eigentliche Spiel vor.
    (5)

Player
    Escad's Avatar
    Character
    Escad Leonhart
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Sei froh das du nicht dabei bist das ist nur nen hauffen arbeit
    (1)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast