Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 54

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by SidRheingold View Post
    Ich denke schon, dass es zuminest nicht einfach oder günstig oder unaufwendig ist,
    mit MMO-Servern um sich zu schmeissen.
    um sich schmeißen... wer redet von um sich schmeißen...
    sagen wir 6 statt 3 alpha server.
    das sollte doch platz bieten für alle die sich bisher für die alpha angemeldet haben.

wie gesagt - für die beta brauchen sie sowieso mehr server.
    (0)

Player
    SidRheingold's Avatar
    Character
    Sid Rheingold
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70
    Für alle Alpha-Test-Anmeldungen würden drei zusätzliche Server bei Weitem nicht reichen.
    (0)
    Last edited by SidRheingold; 12-07-2012 at 11:48 PM.
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich hoffe, du kommst auch ohne Rezept an genug Koks XD

Player

finde es ja echt klasse das ich tatsächlichvon SE eine email bekomme das sie noch alphatester suchen mit link zur anmeldung!!!! hallo SE wenn ihr sucht dann schickt mir ne einladung angemeldet bin ich!!! und keinen link zur anmeldung
    das ihr ja noch sucht omg wie dumm das nich ist sry das musste jetzt rauss
    (1)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Suzumiya View Post
    finde es ja echt klasse das ich tatsächlichvon SE eine email bekomme das sie noch alphatester suchen mit link zur anmeldung!!!! hallo SE wenn ihr sucht dann schickt mir ne einladung angemeldet bin ich!!! und keinen link zur anmeldung
    das ihr ja noch sucht omg wie dumm das nich ist sry das musste jetzt rauss
    Mein Gott hör doch bitte mal auf zu jammern oder jammer nur dich allein. Da stellen sich ja die Nackenhaare auf
    (2)

Player

is doch wohl ganz klar das ich angepisst bin wenn ich in mein postfach schau mich freue endlich eine email und dann sowas,
    ausserdem ist es mein gutes recht mich darüber aufzuregen und keiner zwingt dich es zu lesen.
    fühle mich durch die email halt ziemlich verarscht so wie viele andere auch die sie bekommen haben und das sage ich natürlich auch, ist nunmal meine meinung aber scheinbar darf mann im forum seine meinung nicht sagen!!
    greife damit ja auch niemanden an also weiss ich nicht wieso es einigen so stört ihr heult doch auch ständig rum wenn ich mir die foren so anschaue!!!!
    (2)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Klar sollst du deine meinung sagen aber zum Spiel und nicht rumzicken weil du wie viele andere keinen Alpha Invite bekommen hast. Dieses mimimi nervt so langsam. Es ist nun mal, das nicht jeder zu Alpha eingeladen wird. Deswegen so ein Affentheater zu machen ist einfach Dumm, sry.
    (3)

Player

hast ja recht damit das ich es übertreibe aber so bin ich nunmal und hatte mich auch schon längst damit abgefunden,
    nur finde ich so eine email an die leute zu schicken ziemlich unverschämt von se da kann mann sich nur verarscht fühlen
    und dass soll se auch wissen
    (2)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ne kinnas ich kann auch nurnoch den kopf schütteln.

nicht nur dass auf der bewerbungsseite steht, dass man einen aktiven FFXIV account haben muss und sie dennoch Alpha invites an inaktive schicken...
    jetzt auch noch neue leute anwerben und diese anwerbungs Email dann noch den leuten unter die nase reiben, die eh schon seit wochen warten.

mir ist die alpha inzwischen ziemlich wumpe, aber das verhalten geht garnicht.
    jetzt mal ganz objektiv betrachtet.
    (3)

Player
    Patrickzero's Avatar
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Also in diesem Fall, muss ich Suzumiya zustimmen.
    Als ich die e-mail gesehen hab, hab ich mir auch gedacht, nicht jeder hat ein Invite zum Alpha und jetzt Alpha-Tester anwerben?
    Das hat nun wirklich nicht gepasst.

Nun ja, wenn SE sagt 80-90% der Bewerber für Alpha haben ein Invite, dann könnte man sicher schon drüber hinweg sehen (außer die, die natürlich sehnsüchtig auf ein Invite warten).
    (2)

Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Seid gegrüßt,

Es tut uns leid, dass bisher nicht alle Bewerber am FFXIV: ARR Alpha-Test teilnemen konnten. Falls ihr euch bereits beworben habt, bewerbt euch bitte nicht noch einmal, da eure Bewerbung für den Alpha-Test auch weiterhin gültig ist. Wir sind gerade dabei, alle verbliebenen Bewerbungen zu überprüfen und werden bald weitere Einladungen verschicken. Bitte habt noch etwas Geduld.
    (5)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast