Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 49 of 49
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Klar sollst du deine meinung sagen aber zum Spiel und nicht rumzicken weil du wie viele andere keinen Alpha Invite bekommen hast. Dieses mimimi nervt so langsam. Es ist nun mal, das nicht jeder zu Alpha eingeladen wird. Deswegen so ein Affentheater zu machen ist einfach Dumm, sry.
    (3)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ne kinnas ich kann auch nurnoch den kopf schütteln.

nicht nur dass auf der bewerbungsseite steht, dass man einen aktiven FFXIV account haben muss und sie dennoch Alpha invites an inaktive schicken...
    jetzt auch noch neue leute anwerben und diese anwerbungs Email dann noch den leuten unter die nase reiben, die eh schon seit wochen warten.

mir ist die alpha inzwischen ziemlich wumpe, aber das verhalten geht garnicht.
    jetzt mal ganz objektiv betrachtet.
    (3)

Player

hast ja recht damit das ich es übertreibe aber so bin ich nunmal und hatte mich auch schon längst damit abgefunden,
    nur finde ich so eine email an die leute zu schicken ziemlich unverschämt von se da kann mann sich nur verarscht fühlen
    und dass soll se auch wissen
    (2)

Player
    Patrickzero's Avatar
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Also in diesem Fall, muss ich Suzumiya zustimmen.
    Als ich die e-mail gesehen hab, hab ich mir auch gedacht, nicht jeder hat ein Invite zum Alpha und jetzt Alpha-Tester anwerben?
    Das hat nun wirklich nicht gepasst.

Nun ja, wenn SE sagt 80-90% der Bewerber für Alpha haben ein Invite, dann könnte man sicher schon drüber hinweg sehen (außer die, die natürlich sehnsüchtig auf ein Invite warten).
    (2)

Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Seid gegrüßt,

Es tut uns leid, dass bisher nicht alle Bewerber am FFXIV: ARR Alpha-Test teilnemen konnten. Falls ihr euch bereits beworben habt, bewerbt euch bitte nicht noch einmal, da eure Bewerbung für den Alpha-Test auch weiterhin gültig ist. Wir sind gerade dabei, alle verbliebenen Bewerbungen zu überprüfen und werden bald weitere Einladungen verschicken. Bitte habt noch etwas Geduld.
    (5)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Es spricht sehr für das Spiel und SE, dass der Andrang auf eine Alpha derart hoch ist. Ich bitte euch jedoch nicht zu vergessen was eine Alpha wirklich ist. In der Beta werden wir viel mehr Spaß haben und spätestens beim Release dann können wir es erst richtig genießen!

Das Problem ist halt, dass viele nicht wissen, was sie in der "neu" gewonnen Freizeit machen sollen und gerne Final Fantasy spielen würden! Der Wunsch das natürlich gleich in der Alpha zu tun ist dem entsprechend verlockend und groß.

Würden sich "Freunde" an die Bestimmungen halten und uns nicht sagen, dass sie in der Alpha sind obwohl sie wissen, dass wir es nicht sind, so würde unser Drang auch in die Alpha zu kommen geringer sein. Andererseits: Wie sollen wir mit unseren Freunden zusammen spielen, wenn keiner vom anderen weiß, dass er in der Alpha ist?

Ich finde es gut, dass SE versucht eine Balance zu finden, allerdings auch schade, dass sich die Community aufspaltet. Mir wäre ein kleinerer Alpha-Test ehrlich gesagt lieber gewesen, so hätte man die Community nicht derart groß gespalten.
    (2)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    ich hab heute eine email von SE bekommen dass ich mich für den Alpha test bewerben soll obwohl ich mich schon beworben habe. *kopfschüttel*
    (1)

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by GinTama View Post
    ich hab heute eine email von SE bekommen dass ich mich für den Alpha test bewerben soll obwohl ich mich schon beworben habe. *kopfschüttel*
    Lese erstmal bitte den Beitrag von dem Com-Rep der 2 Posts über dir geschrieben hat (Post Nummer 45). Dann weist du wie du mit der E-mail umzugehen hast.

LG
    Satako
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen an alle,

eine kleine Mitteilung am Rande. Die Alpha-Tester unter euch, die gerne auch am Beta-Test teilnehmen möchten, sollten ihre Augen nach einer eMail aufhalten
    (2)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5