Quote Originally Posted by Alegis View Post
Wenn eine anmerkung erlaubt ist: Auf dem Screenshot vom Compare tool sieht man beim Delay das (+1) in grün dahinter, da ein höherer Delay aber negativ ist, wärs ganz gut das +1 in rot darzustellen.
.
Wir haben das so gelassen weil für gewisse jobs sachen possitiv aber bei andern jobs negativ sind. Darum haben wirs bei allen gleich durchgezogen. (=

Quote Originally Posted by Leah View Post
Ich finde das Design bei weitem zu hell. Ich finde viele Elemente gehen in dem Weiß unter, da sie selbst sehr hell gestaltet sind oder nur einen leichtne Grauton haben. Das ist mir besonders beim Wardrobe aufgefallen.
Das ist eingentlich extra das man die stats ned lesen kann =P (aber viele sind schon daran gestolpert werde das villeicht ändern =)

Quote Originally Posted by Indrix View Post
Super ding, leider funktioniert die Wardrobe funktion bei mir nicht im Internet Explorer 9.
Jo IE ist so ne sache...wir unterstützen nur die grund funktionalitäten (suchen) ür IE ansonsten FireFox oder Chrome... IE kompatibel zu proggen ist soo mühsam

Quote Originally Posted by Coldfire View Post
Finde es aber ein bisschen unübersichtlich, wenn jede Farbe eines Gegenstandes einzeln auftaucht. Außerdem ist alles zu klein. Wäre schön wenn es mehr als den halben Bildschirm nutzen würde ^^
Das mit den farben wird sich in 2.0 erledigen darum haben wirs nicht gleich geändert. Und was hast den du für ne auflösung? =O (oder rausgezoomed? lol)

Danke für alle komplimente! Natürlich werden wir sie laufend verbessern...warten aber im groben auf 2.0 nun.. (wie alle auch )