Results 1 to 8 of 8

Thread: xivdb.com

Player

xivdb.com

Hello!

XIVDB.com ist nun live!

Wir haben gerade eine beta version veröffentlicht! Checkt sie mal ab, hat viele einzigartige features wie:

Wardrobe

Wo man sich eigene item sets erstellen kann per drag and drop!

Compare

Willst du mal die stats mehrer items vegleichen? Das ist dein tool!

Natürlich auch alles in deutsch
    Wir werden die seite natürlich up to date halten mit dem release von ARR und freuen uns auch immer über vorschläge!

Checkt es mal ab!

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Schaut ganz gut aus soweit.

Wenn eine anmerkung erlaubt ist: Auf dem Screenshot vom Compare tool sieht man beim Delay das (+1) in grün dahinter, da ein höherer Delay aber negativ ist, wärs ganz gut das +1 in rot darzustellen.

Ansonsten gute Arbeit (und vorallem viel arbeit werdet ihr damit noch haben, das up-to-date zu halten )!
    Bekommt aufjedenfall nen platz bei meinen FFXIV lesezeichen.
    (0)

Player
    Tipira's Avatar
    Character
    Tipira Kandi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    ganz toll gemacht nemi wie ich dir ja schon gesagt habe ... ich habe in meiner ls schon kräftig werbung gemacht ^^.
    das compare tool finde ich richtig genial.
    (0)

Player
    Leah's Avatar
    Character
    Lexy Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich finde die neue DB auch sehr gut, ich hoffe sie wird mit 2.0 bestand haben und weiter up to date sein!
    Einen Kritikpunkt habe ich jedoch. Ich finde das Design bei weitem zu hell. Ich finde viele Elemente gehen in dem Weiß unter, da sie selbst sehr hell gestaltet sind oder nur einen leichtne Grauton haben. Das ist mir besonders beim Wardrobe aufgefallen. Das könnte man vielleicht mit ein paar zusätzlichen Skins noch korrigieren, dann wäre es super ^.~
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Super ding, leider funktioniert die Wardrobe funktion bei mir nicht im Internet Explorer 9.
    (0)

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ist ganz nützlich, wenn man sich alle Gegenstände mit bestimmten Stats raussuchen will. Finde es aber ein bisschen unübersichtlich, wenn jede Farbe eines Gegenstandes einzeln auftaucht. Außerdem ist alles zu klein. Wäre schön wenn es mehr als den halben Bildschirm nutzen würde ^^
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Alegis View Post
    Wenn eine anmerkung erlaubt ist: Auf dem Screenshot vom Compare tool sieht man beim Delay das (+1) in grün dahinter, da ein höherer Delay aber negativ ist, wärs ganz gut das +1 in rot darzustellen.
    .
    Wir haben das so gelassen weil für gewisse jobs sachen possitiv aber bei andern jobs negativ sind. Darum haben wirs bei allen gleich durchgezogen. (=

Quote Originally Posted by Leah View Post
    Ich finde das Design bei weitem zu hell. Ich finde viele Elemente gehen in dem Weiß unter, da sie selbst sehr hell gestaltet sind oder nur einen leichtne Grauton haben. Das ist mir besonders beim Wardrobe aufgefallen.
    Das ist eingentlich extra das man die stats ned lesen kann =P (aber viele sind schon daran gestolpert werde das villeicht ändern =)

Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Super ding, leider funktioniert die Wardrobe funktion bei mir nicht im Internet Explorer 9.
    Jo IE ist so ne sache...wir unterstützen nur die grund funktionalitäten (suchen) ür IE ansonsten FireFox oder Chrome... IE kompatibel zu proggen ist soo mühsam

Quote Originally Posted by Coldfire View Post
    Finde es aber ein bisschen unübersichtlich, wenn jede Farbe eines Gegenstandes einzeln auftaucht. Außerdem ist alles zu klein. Wäre schön wenn es mehr als den halben Bildschirm nutzen würde ^^
    Das mit den farben wird sich in 2.0 erledigen darum haben wirs nicht gleich geändert. Und was hast den du für ne auflösung? =O (oder rausgezoomed? lol)

Danke für alle komplimente! Natürlich werden wir sie laufend verbessern...warten aber im groben auf 2.0 nun.. (wie alle auch )

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by neminis View Post
    Das mit den farben wird sich in 2.0 erledigen darum haben wirs nicht gleich geändert. Und was hast den du für ne auflösung? =O (oder rausgezoomed? lol)
    Zoom ist auf 100%. Auflösung ist 1920x1200. Da ist rechts, links und unten noch sehr viel Platz.
    (0)