Wird es zur PS3 Version eine neue CE geben? Wenn ja, dann hätte ich da eine Idee zum Inhalt der CE. Einen PS3 Controller im FF XIV ARR style ^^
So richtig schön schwarz mit dem roten Dalamud.
Wird es zur PS3 Version eine neue CE geben? Wenn ja, dann hätte ich da eine Idee zum Inhalt der CE. Einen PS3 Controller im FF XIV ARR style ^^
So richtig schön schwarz mit dem roten Dalamud.
Habe zwar selbst keine PS3, aber ich weiß dass es da generell so Aufkleber für Controller und Konsole gibt. Wie wärs denn mit sowas? :0
Natürlich auch mit Dalamud. Würde sicher cool aussehen und wäre eine Alternative...?
nur ein aufkleber wäre aber etwas billig für ne CE <.<
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Für Controller und Konsole zusammen schon so um die 16 - 20€ (bei Amazon)
In der von 1.0 waren ja auch mehrere Sachen drin, hieße ja nicht dass es nur die Aufkleber wären.
Müsste es dann nicht sowieso 2 verschiedene CEs geben? Eine für Rechner und eine für PS3? Bin gespannt was in der PC-Version dabei wäre ö.ö
Guten Morgen !
Vielen Dank für die tollen Vorschläge für eine CE. Momentan stehen noch keine Details fest aber ich werde euch darüber informieren, sobald ich Neuigkeiten für euch habe.
Andere CE Ideen:
Dalamud-Schlüsselanhänger
Dalamud-USB Stick
Hildibrand Doorposter (natürlich in /pose xD)
Generell ein Poster oder Mousepad mit passendem Motiv
Naels Lanze als Brieföffner (ok, seeehr unwahrscheinlich)
Wollte den Thread nicht spammen, 'tschuldigung :/
Hallo Coris,
keine Sorge, eure Ideen sind uns immer willkommen !
Was vielleicht ganz interessant wäre, wäre eine Extra-CD mit Foto's/Clip's während der Arbeit des FFXIV's Teams. Sei es nun direkt bei der Arbeit, bei Event's oder Spass-Pics. Concept Art's, vielleicht ein Extra-Clip von einigen der Leuten der verschiedenen Team's die sonst nicht zu Wort kommen, die ihre Sicht der Arbeit zeigen, wie manche Dinge ausgearbeitet werden, was sie persönlich an ihrer Arbeit fasziniert. usw usw usw
Ich wär ja für ne zusatz CD mit einem Soundtrack :O
Aber die Bradamante als Brieföffner klingt gut XD
Aber die Top Idee und ich glaub das würde JEDER begrüßen...
Das METEOR SURVIVER T-Shirt und zwar am besten in schwarz XD
https://www.facebook.com/MikasCosplays
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.