Page 27 of 33 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast
Results 261 to 270 of 326
    Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    werden überhaupt noch vorschläge gesammelt?

Auflockerung der Instanzenbedingungen [Anzahl der Gruppenmitglieder]

- Es sollte möglich sein Instanzen zu starten, auch wenn man nicht die Mindestempfehlung der Spieleranzahl erfüllt.
    Also Moogle etc. sollte man auch mit nur 5/6/7 Personen starten können. Es sollte ledeglich bei einer Empfehlung bleiben, dass man eine Anzahl von XY Mitspielern für instanz XY am besten wäre.

Level Sync/Level cap bei Instanzen

- Einführung von Levelcaps für Instanzen wie z.b. Toto-Rak, Story Ifrit etc.
    Das sollte wie bei Final Fantasy 11 funktionieren, sodass ein lv 50 Charakter von den Stats und den Ausrüstungsattributen auf die eines lv 25/30 chars beispielsweise heruntergestuft wird.

Es macht weder dem lv 50 char, der einem neuen lv 25 Spieler bei Toto-rak begleitet, noch dem neuen Spieler Spass diese instanz dann zu "säubern", da es keinerlei anspruch für beide bietet. (der low level spieler steht dann nur afk in der ecke)
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Rückkauf von Gesellschafts-Items

Hatte mir mal eine Limsische Hippe gekauft, die ich seit ich endlich eine Ifrit-Axt habe, nicht mehr brauche und somit in meinem Gehilfen herumdümpelt. Wäre dafür, dass man die Items wieder an die Gesellschaft zurückgeben könnte und dafür wieder ein paar der Taler erhält. Natürlich nicht den vollen Kaufpreis.
    (3)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Psst, ich habe munkeln hören, dass man tief im Wald von Gridania eine Kathedrale gefunden hat. Was es wohl damit auf sich hat ?
    Ich denke mal es war diese Kathedrale gemeint und vom aussehen her glaub ich auch nicht, dass man da Heiraten kann. Sehr auffällig sind die Symbole der 12... (Bild von der Gamescom)

Hat die schon wer gefunden?
    Und bedeutet das, dass wir in Gridania an Lichtungen offene Stellen zum Himmel hoch bekommen werden?

(0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Was ich in einem derzeit sehr bekannten und aktuellen MMorpg ganz gut fand als neue Idee, dass wenn man eine Cutscene betrachtet über den Köpfen der Spielercharaktere ein Symbol (icon) angezeigt wird, um so außenstehenden zu verdeutlichen "ah ok, er schaut sich gerade noch die zwischensequenz an".

Also ich wäre für:

- Ein Icon (Symbol) über einen Spielecharakter, der derzeit eine Zwischensequenz betrachtet. Um anderen Spielern zu verdeutlichen "ah ok, der ist bereit oder noch nicht bereit zum kampf, bzw. gerade beschäftigt."

K.A. sowas wie das hier:

ich hatte es z.b. schon so oft, dass die grp einfach loslief in einer instanz, obwohl sich jemand noch in der cutscene befand.
    (3)
    Last edited by Tonkra; 08-20-2012 at 05:55 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Tonkra,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Das ist eine wirklich gute Idee und unsere Entwickler beschäftigen sich zur Zeit schon mit Möglichkeiten, die anzeigen, wenn sich ein Spieler in einer Videosequenz befindet.
    (4)

Player

Überhaupt finde ich sollte der Timer für instanzierte Kämpfe erst starten wenn alle Mitglieder entweder
    1. die Videosequenz abgebrochen oder
    2. die Videosequenz zu Ende geschaut hat.

Aufgrund des Timers der immer startet wenn man die Quest nur startet muss man bei vielen Kämpfen die Videosequenz abbrechen und muss sie sich dann entweder auf Youtube oder in seinem Haus anschauen was aber dann nicht das selbe Gefühl ist wie direkt bei der Quest. (Z.b. bei Mondsüchtig, Primae Kämpfen)
    (4)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Leyla View Post
    Überhaupt finde ich sollte der Timer für instanzierte Kämpfe erst starten wenn alle Mitglieder entweder
    1. die Videosequenz abgebrochen oder
    2. die Videosequenz zu Ende geschaut hat.

Aufgrund des Timers der immer startet wenn man die Quest nur startet muss man bei vielen Kämpfen die Videosequenz abbrechen und muss sie sich dann entweder auf Youtube oder in seinem Haus anschauen was aber dann nicht das selbe Gefühl ist wie direkt bei der Quest. (Z.b. bei Mondsüchtig, Primae Kämpfen)
    Auch sehr unterstützungswürdig

wobei man auch dazu sagen muss, dass laut einem interview die speedruns, also die timer für die instanzen wegfallen sollen. somit wäre das problem auch sicher fast gelöst.

wenngleich ich auch denke, dass es diese timer bei Primae Kämpfen immernoch geben wird. von daher ist der vorschlag doch recht gut.
    (0)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Auch sehr unterstützungswürdig

wobei man auch dazu sagen muss, dass laut einem interview die speedruns, also die timer für die instanzen wegfallen sollen. somit wäre das problem auch sicher fast gelöst.

wenngleich ich auch denke, dass es diese timer bei Primae Kämpfen immernoch geben wird. von daher ist der vorschlag doch recht gut.
    Die Timer wird es noch geben. Es ging in dem Interview darum das die Speedruns nur noch für Errungenschaften existieren werden und nicht mehr als Schwerpunkt für die Drops.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59

Design der versch. Carbuncle Ausführungen

vorwort:
    Yoshida bzw. der zuständige Entwickler denken laut der Videopräsentation vom 25th anniversary darüber nach.. wie man die verschiedenen Ausführungen von Carbuncle (Tank und Magier Version) visualisieren könne.

Man denkt derzeit darüber nach, Carbuncle einfach verschieden einzufärben. Man hat aber wohl auch andere Ideen schon in Betracht gezogen.

Design von Tank und Magier Version von Carbuncle
    Wie wäre es mit der Idee ähnlich wie in FFXIII ihn in eine art "Dress" zu stecken, ohne Helm wohl gemerkt (das wäre wohl zu viel des guten). Die Tank version des Carbuncle könnte einer Plattenrüstung gleichkommen und die Magier-Version in einem Stoff-Dress?

wäre auf jedenfall mal was innovatives, was man so in anderen MMorpgs nicht sieht

Dazu das Artwork aus FFXIII:

vielleicht ist es auch zu kitschig. es wäre nur eine Idee
    (3)
    Last edited by Tonkra; 09-09-2012 at 07:52 PM.

Player
    Haha's Avatar
    Character
    Virel Durandal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Es wäre nett, wenn SE einen Editor erstellen würde, die man sein invidueller lieblings Soundtrack selber zusammenstellen könnte.
    SE könnte dann z.B. ihren alten Soundtrack von früheren FF-Titeln zum herunterladen anbieten gegen einen kleinen Gebühr und wir können daraus mit dem Editor unseren persönlichen Soundtrack für das Spiel zusammenbasteln. Es würde die Spielern jedesmal ein neues Erlebnis vermitteln und ausserdem wäre es schade um die vielen fantastischen Musikstücken der früheren FF-Reihen.
    Aber nach der letzten Live-Sendung, was die Herren über ihren dynamischen System der Hintergrundmusik erzählt haben, wird es bestimmt sehr schwierig zu realisieren.
    (0)

Page 27 of 33 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast