Hallöchen,
vielen Dank für den Vorschlag mit den Ermächtigungs-Ringen. Die Entwickler ziehen diese Möglichkeit bereits in Betracht und arbeiten an einer Lösung. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Hallöchen,
vielen Dank für den Vorschlag mit den Ermächtigungs-Ringen. Die Entwickler ziehen diese Möglichkeit bereits in Betracht und arbeiten an einer Lösung. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Rüstungen mit dem Rang der Staatlichen Gesellschaften eingenäht
Ich würde es super finden wenn mein Rang auf jeder Body-Rüstung (oder zumindestens auf denen von der Staatlichen Gesellschaft) eingenäht wäre. Das hängt allerdings auch davon ab wie wichtig in Zukunft die Staatl. Gesell. sein werden. Wenn sie immer eine wichtige Rolle spielen dann sollte man diese Mini-Abzeichen auch irgendwo auf 'ner Rüstung finden, denke ich![]()
Hallo Seraphe,
ich habe tolle Neuigkeiten für dich. Auch wenn es sein kann, dass wir es nicht für alle Ausrüstungsteile umsetzen können, haben die Entwickler vor, eine Art Abzeichen für Ausrüstungen zu implementieren. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wann genau damit zu rechnen ist.
Player
Hallo leutz,
mein Vorschlag/verbesserung wäre das man aufträge auch abschliesen kann wenn man in einer Gruppe ist.
Ich spiel mit einem Kumpel lade ihn zu der party ein und wollen dann ein paar aufträge oder mini-quests zusammen erledigen, wir nehmen ein quest an gehn los am zielort angekommen müssen wir mit einem NPC reden und uns wird gesagt "ihre gruppen-mitglieder sind zu weit entfehrnt oder ihre Gruppe ist zu groß" also gut wir gruppe-auflösen noch mal geredet und der NPC sagt uns das wir zurück gehn können und unsere belohnung abholen können...
warum müssen wir stendig gruppe auflösen(alleine sein) nur um mit quest NPC zu reden oder eine Cutscene sich anschauen zu können?
Selbst bei quests wo man bis zu 3mitglieder noch einladen kann (wenn man will) muss man bei manchen dennoch die Gruppe auflösen um vorran zukommen.
wenn ich dran denke das man in FFXI mit einer Allianze von 18Spieler quests beenden konnten die nur für ein spieler bestimmt war da der rest einfach nicht dran teil nehmen konnte und ich musste die gruppe nicht verlassen um das quest zu erledigen!
Ist jetzt nichts großes, aber ich fänds toll, wenn man sich im Treibsand, der ertränkten Sorge und dem Hexenstübchen zu den NPCs an die Tische setzen könnte ^^'
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Psst, ich habe munkeln hören, dass man tief im Wald von Gridania eine Kathedrale gefunden hat. Was es wohl damit auf sich hat ?
Müsste wohl dann "tief im Finsterwald" heißen, oder meinst du wirklich innerhalb des Stadtstaates?
So kurz vor 2.0 ... mach mich doch nicht so hibbelig, böse Sasu
Werde nun wohl nur noch herumlaufen bis ich es gefunden habe *freu*
Einfach mal auf die Karte kucken. Im Nordwald ist sowas eingezeichnet.
Ansonsten mal im Pixie Gebiet - nördlich von Neun Efeuranken versuchen.
Siehe hier - ein Blog mit Bilder vom Finsterwald - evtl. ist diese Kathedrale dabei.
Würde spontan drauf tippen, das das LIVE-Event mit Urianger weiter geht.
Muss mir alles nochmal durchlesen was ich so von Urianger erfahren habe, vielleicht findet sich ja etwas über eine "Kathedrale" oder einen besonderen Ort im Finsterwald in den Aufzeichnungen...
Tja, Sasunaich "Kathedrale " hab ich glaub gefunden.
Einzige Problem, da ich nicht fliegend kann oder eine illegales 3rd party tool habe und/oder benutze, kann ich sie mir nur von weitem ansehen.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.