Results 1 to 10 of 329

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Überhaupt finde ich sollte der Timer für instanzierte Kämpfe erst starten wenn alle Mitglieder entweder
    1. die Videosequenz abgebrochen oder
    2. die Videosequenz zu Ende geschaut hat.

Aufgrund des Timers der immer startet wenn man die Quest nur startet muss man bei vielen Kämpfen die Videosequenz abbrechen und muss sie sich dann entweder auf Youtube oder in seinem Haus anschauen was aber dann nicht das selbe Gefühl ist wie direkt bei der Quest. (Z.b. bei Mondsüchtig, Primae Kämpfen)
    (4)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Leyla View Post
    Überhaupt finde ich sollte der Timer für instanzierte Kämpfe erst starten wenn alle Mitglieder entweder
    1. die Videosequenz abgebrochen oder
    2. die Videosequenz zu Ende geschaut hat.

Aufgrund des Timers der immer startet wenn man die Quest nur startet muss man bei vielen Kämpfen die Videosequenz abbrechen und muss sie sich dann entweder auf Youtube oder in seinem Haus anschauen was aber dann nicht das selbe Gefühl ist wie direkt bei der Quest. (Z.b. bei Mondsüchtig, Primae Kämpfen)
    Auch sehr unterstützungswürdig

wobei man auch dazu sagen muss, dass laut einem interview die speedruns, also die timer für die instanzen wegfallen sollen. somit wäre das problem auch sicher fast gelöst.

wenngleich ich auch denke, dass es diese timer bei Primae Kämpfen immernoch geben wird. von daher ist der vorschlag doch recht gut.
    (0)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Auch sehr unterstützungswürdig

wobei man auch dazu sagen muss, dass laut einem interview die speedruns, also die timer für die instanzen wegfallen sollen. somit wäre das problem auch sicher fast gelöst.

wenngleich ich auch denke, dass es diese timer bei Primae Kämpfen immernoch geben wird. von daher ist der vorschlag doch recht gut.
    Die Timer wird es noch geben. Es ging in dem Interview darum das die Speedruns nur noch für Errungenschaften existieren werden und nicht mehr als Schwerpunkt für die Drops.
    (0)