Results -9 to 0 of 48

Threaded View

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Nero View Post
    1.0 basiert auf der Crystal Tool Engine.
    2.0 basiert auf der Luminous Engine welche eigentlich für die Konsole ausgelegt ist. Agni's Philosophy ist die Tech Demo dazu.

Im Normalfall werden neuen Engines auf den alten aufgebaut und entsprechend "verbessert", in diesem Fall aber sind es wirklich 2 unterschiedliche Engines. Crystal Tools wurde direkt von SE entwickelt, Luminous kommt von Luminous Studio ist aber dennoch ein Projekt von Square Enix.
    Endlich mal jemand der auch was brauchbares schreibt....

Ich dachte bis eben das SE diese "neue" engine entwickelt hatt, gut, wurde ich heute doch noch eines besseren belehrt was SE angeht.^^

@Lauri

Ich habe auch nie was gegen die Beta oder Kosten gesagt o.O !!!

Einzig das ich keine Beta "ohne" meinen Charakter spielen möchte, daran wird ja wohl nichts einzuwenden sein,oda ??
    Kosten sind mir auch egal, ich weis das eine Beta für die Tester keine kosten nach sich zieht und wozu eine solche Beta letztendlich dienen soll.

Was ich eben nicht nachvollziehen konnte war die dauer der Server downtime, aber mit dieser diskusion sollte doch allmählich schluß sein, oda ??

verstehe jetzt erlich nicht wieso du mich in deinem text einbindest, abgefunden hab ich mich schon längst damit, für mich geht deswegen jetzt keine Welt unter. ;D
    (0)
    Last edited by Indrix; 08-23-2012 at 12:39 AM.