Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 48

Hybrid View

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Vote4close ^^
    Der Threadersteller will anscheinend nix gutes zu 2.0 beitragen :P
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Copy & Paste von Daten bei zwei VÖLLIG verschiedenen Spielen.
    Funktioniert immer ...

Herrgott habt ihr probleme. 1.0 ist ein bugverseuchtes 4.0 Spiel. Wer würde bitte freiwillig weiter in der beta von 2.0 1.0 selbst noch aufn Rechner haben?
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Copy & Paste von Daten bei zwei VÖLLIG verschiedenen Spielen.
    Funktioniert immer ...
    Mir fallen da spontan zwei Spiele ein bei denen man seinen Save/Charakter in den neuen teil mit nehmen kann.

1. Mass Effect
    2. Das Schwarze Auge: Drakensang

Gut FF14 2.0 hatt eine neue Grafickengine,wobei ich eher davon ausgehe das die alte einfach optimiert und aufgebort wurde,aber gut das ist eine andere sache.Was wollt ich sagen ?? achja,FF14 2.0 Grafickengine......!! Diese hatt nichts mit ner Save-datei am hut.Wenn überhaupt,dann die Settings-datei,jedoch liegt die ja auf unserem rechner und wird zur gegebenen zeit überschrieben.

Quote Originally Posted by Risae View Post
    Herrgott habt ihr probleme. 1.0 ist ein bugverseuchtes 4.0 Spiel. Wer würde bitte freiwillig weiter in der beta von 2.0 1.0 selbst noch aufn Rechner haben?
    Jup,hier ich !!

Ich zocke lieber 1.0 weiter,befor ich meine zeit mit ner Beta verschwende wo ich nichmal meinen Charakter spielen kann.Da zieh ich mir lieber ne Demo für die PS1/2 oder 3 rein,komm ich genauso gut weiter im eigentlichem Spiel. ;D

Ich spiel das game ja grade wegen meines Charakters so viel,wenn ich nun nen Monat mit nem neuen spielen soll,muss,kann dann lehne ich dankend ab und warte bis ich meinen wieder nutzen kann.
    (0)
    Last edited by Indrix; 08-21-2012 at 05:47 PM.

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Warte, das grade gelesene muss ich erst realisieren...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Du vergleichst wirklich die Offline RPGs mit einem MMO?

Und nochmals: Ob du möchtest das die 1.0 Server abgeschaltet werden ist egal. Es MUSS gemacht werden. ES MUSS, MUSS, MUSS! Und da kannst du dich aufn kopf stellen.
    Die Daten MÜSSEN transferiert werden und es MUSS vor dem Release geschehen und es WIRD ne ganze weile dauern.

Und nochn Nachtrag an unseren Spezi Indrix: Für 2.0 wurde nicht einfach die alte Crystal-Tools Engine aufgebohrt und Optimiert sondern eine ganz eigene Engine zurechtgebastelt.
    Das wurde, von Offizieller seite, auch bereits unzählige male gesagt.
    (2)
    Last edited by Drakenyte; 08-22-2012 at 09:48 AM. Reason: unnötige Attacken

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Alegis View Post
    Und nochn Nachtrag an Indrix: Für 2.0 wurde nicht einfach die alte Crystal-Tools Engine aufgebohrt und Optimiert sondern eine ganz eigene Engine zurechtgebastelt.
    Das wurde, von Offizieller seite, auch bereits unzählige male gesagt.
    Was willst du jetzt von mir ??

Und was die wie,wann,wo sagen ist mir in dem falle total egal,ein komplettes neues Spiel mit komplett neuer Engine in einem Jahr.....und du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann.Da kannst du dich jetzt auch Nackend aufn Kopf stellen,die "neue" Engine wird 100%tig die alte alls grundaufbau haben,und das mein freund ist "Optimieren" und "Aufboren".
    (1)
    Last edited by Drakenyte; 08-22-2012 at 09:48 AM. Reason: Forenregeln beachten!

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Was willst du jetzt von mir ??

Und was die wie,wann,wo sagen ist mir in dem falle total egal,ein komplettes neues Spiel mit komplett neuer Engine in einem Jahr.....und du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann.Da kannst du dich jetzt auch Nackend aufn Kopf stellen,die "neue" Engine wird 100%tig die alte alls grundaufbau haben,und das mein freund ist "Optimieren" und "Aufboren".
    Wenn du das sagst, muss es natürlich stimmen.

Ich persönlich habe diesbezüglich größeres vertrauen zu den aussagen der Entwickler.
    (0)
    Last edited by Alegis; 08-22-2012 at 04:15 PM.

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Um vllt die diskussion mal auf den punkt zu bringen, nein du musst keine Beta spielen.
    Aber die 1.0 server werden trotzdem runtergefahren und werden auch nicht wieder hoch gefahren.
    Ich hoffe damit wär das geregelt.
    (0)

Liebe Community-Mitglieder,

wenn Ihr es nicht schafft, Euch in einem neutralen Umgangston zu verständigen, werde ich einigen hier ein paar Tage Auszeit geben müssen. In fast jedem Thread werfen fast immer die selben "Verdächtigen" mit (indirekten) Beleidigungen um sich. Es kann nicht sein, dass ich jeden Tag 10 oder mehr Beiträge editieren muss, weil hier so etwas wie Fehden ausgetragen werden.

Bei den nächsten Anfeindungen gibt es temporäre Sperren.
    Dies ist die letzte, gut gemeinte Warnung.

- GM Drakenyte
    (8)
    Last edited by Drakenyte; 08-22-2012 at 09:50 AM.

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das ist ja auch ganz dir überlassen was du glaubst.

Jedoch ist es aber so das die gezeigte engine, für ein MMO, wirklich sau gut aussieht. Von anderen guten Entwicklerstudios weis man das deren engines sehr viel entwicklungszeit in anspruch nahmen/nehmen. Ich kann es mir nur schwer vorstellen das SE innerhalb von 1 Jahr eine wirklich komplett neue engine, neue Maps und und und entwickelt hatt. Zudem ist die Alte engine garnicht mal so schlecht, will heißen das wenn man diese wirklich anständig überarbeitet und Optimiert, diese auch einen guten grafikmotor darstellen kann. Ausserdem würde eine Komplette überarbeitung evt. viel Geld und zeit einsparen, und sorry das ich das jetzt sagen muss, aber auch SE ist ein unternehmen was es aufs Geld abgezielt hatt.

Ich will ja auch garnicht behaupten das sie die alte engine 1 zu 1 übernommen und aufgebort haben, dafür sitze ich auch nicht vor deren Bildschirmen, aber es wird mit sicherheit viel der alten engine in der neuen stecken, was sie in meinen Augen "nicht" zu einer Komplett neuen macht.
    (0)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Das ist ja auch ganz dir überlassen was du glaubst.

Jedoch ist es aber so das die gezeigte engine, für ein MMO, wirklich sau gut aussieht. Von anderen guten Entwicklerstudios weis man das deren engines sehr viel entwicklungszeit in anspruch nahmen/nehmen. Ich kann es mir nur schwer vorstellen das SE innerhalb von 1 Jahr eine wirklich komplett neue engine, neue Maps und und und entwickelt hatt. Zudem ist die Alte engine garnicht mal so schlecht, will heißen das wenn man diese wirklich anständig überarbeitet und Optimiert, diese auch einen guten grafikmotor darstellen kann. Ausserdem würde eine Komplette überarbeitung evt. viel Geld und zeit einsparen, und sorry das ich das jetzt sagen muss, aber auch SE ist ein unternehmen was es aufs Geld abgezielt hatt.

Ich will ja auch garnicht behaupten das sie die alte engine 1 zu 1 übernommen und aufgebort haben, dafür sitze ich auch nicht vor deren Bildschirmen, aber es wird mit sicherheit viel der alten engine in der neuen stecken, was sie in meinen Augen "nicht" zu einer Komplett neuen macht.
    1.0 basiert auf der Crystal Tool Engine.
    2.0 basiert auf der Luminous Engine welche eigentlich für die Konsole ausgelegt ist. Agni's Philosophy ist die Tech Demo dazu.

Im Normalfall werden neuen Engines auf den alten aufgebaut und entsprechend "verbessert", in diesem Fall aber sind es wirklich 2 unterschiedliche Engines. Crystal Tools wurde direkt von SE entwickelt, Luminous kommt von Luminous Studio ist aber dennoch ein Projekt von Square Enix.
    (2)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast