Results 1 to 10 of 101

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ShinMetsu's Avatar
    Character
    Tetsu Kaiten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wo kann man eigentlich so ein autogramm ticket bekommen?
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by ShinMetsu View Post
    Wo kann man eigentlich so ein autogramm ticket bekommen?
    Hallo ShinMetsu,

die Infos dazu findest du hier.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Sasu, warum macht SE nicht wie bei den LIVE-Briefen selber "Videoaufzeichnungen"?
    Muss man sich alles mühsam aus der Presse, youtube und Fansiten herausholen... zumindest wenn man selbst nicht anwesend ist. Und ich glaube nur die wenigsten sind bei allen Messen dabei gewesen (E3, Expo und gamescon)...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Der Veranstalter erwartet ~275.000 Besucher, also ähnlich viele wie im Vorjahr 2011
    Erstmalig wird die gamescom in diesem Jahr einen Bereich für Cosplayer einrichten "gamescom cosplay village"

PS: Ob wir Yoshi-P im Karaoke-Bereich singen hören werden?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Der Veranstalter erwartet ~275.000 Besucher, also ähnlich viele wie im Vorjahr 2011
    Erstmalig wird die gamescom in diesem Jahr einen Bereich für Cosplayer einrichten "gamescom cosplay village"

PS: Ob wir Yoshi-P im Karaoke-Bereich singen hören werden?

Na, vielleicht kann ich ihm das schonend beibringen
    Ich werde mich übrigens morgen auf den Weg zur Gamescom machen und hoffe, dass ich euch alle dort sehen werde ! In der Zwischenzeit werden sich natürlich meine Kollegen um euch im Forum kümmern. Wobei...ihr werdet ja alle schön brav zur Gamescom kommen, richtig ?!
    (5)