Wo kann man eigentlich so ein autogramm ticket bekommen?![]()
Wo kann man eigentlich so ein autogramm ticket bekommen?![]()
Hallo ShinMetsu,
die Infos dazu findest du hier.

Sasu, warum macht SE nicht wie bei den LIVE-Briefen selber "Videoaufzeichnungen"?
Muss man sich alles mühsam aus der Presse, youtube und Fansiten herausholen... zumindest wenn man selbst nicht anwesend ist. Und ich glaube nur die wenigsten sind bei allen Messen dabei gewesen (E3, Expo und gamescon)...

Der Veranstalter erwartet ~275.000 Besucher, also ähnlich viele wie im Vorjahr 2011
Erstmalig wird die gamescom in diesem Jahr einen Bereich für Cosplayer einrichten "gamescom cosplay village"
PS: Ob wir Yoshi-P im Karaoke-Bereich singen hören werden?![]()
Der Veranstalter erwartet ~275.000 Besucher, also ähnlich viele wie im Vorjahr 2011
Erstmalig wird die gamescom in diesem Jahr einen Bereich für Cosplayer einrichten "gamescom cosplay village"
PS: Ob wir Yoshi-P im Karaoke-Bereich singen hören werden?
Na, vielleicht kann ich ihm das schonend beibringen
Ich werde mich übrigens morgen auf den Weg zur Gamescom machen und hoffe, dass ich euch alle dort sehen werde ! In der Zwischenzeit werden sich natürlich meine Kollegen um euch im Forum kümmern. Wobei...ihr werdet ja alle schön brav zur Gamescom kommen, richtig ?!![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote