Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 101
    Player
    NeoBalmung's Avatar
    Character
    Balmung Rabenhaupt
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ich hab eine kleine Frage.

Bei der Meldung für die Autogramm-Stunde steht, dass man eine E-Mail an eine Adresse schicken soll, damit man dafür ein Ticket bekommt.

Hab jetzt dreimal versucht dahin eine zu versenden, jedoch sagt mir mein Webanbieter, dass diese E-Mail-Adresse nicht existiert, dabei hab ich jedesmal penibel auf die schreibweise der angegebenen E-Mail-Adresse geachtet.

Wollte nur mal Fragen ob man da noch was zu beachten hat oder so.

Liebe Grüße,
    Balmung Rabenhaupt
    (0)

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ja genau dasselbe passiert bei mir auch. Die Email wird nicht zugestellt.
    (0)

Community Rep
    Hallo!

Wir haben momentan einige technische Probleme mit der E-Mail-Adresse für die Autogrammstunde. Im Moment erhalten wir keine E-Mails die uns gesendet werden. Wir untersuchen dieses Problem derzeit und hoffen, es so schnell wie möglich beseitigen zu können.

Wir werden es euch natürlich wissen lassen, wenn dieses Problem gelöst worden ist.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten, die daraus entstehen.
    (1)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    warum macht ihr es nicht auch so, dass alle FFXIV Cosplayer auf jeden fall ein Autogramm bekommen?
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Weil ichs nicht mehr schaffe aus meinem FFXI Dancer so schnell einen FFXIV Barden zu machen :P Deshalb
    (1)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    lol mach dir kein BRD cosplay... Ich habs gemacht und den designer verflucht XD
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

wir haben das Problem mit der eMail-Adresse gelöst und ihr könnt uns nun eure eMails schicken. Bitte beachtet, dass alle eMails, die bis 10 Uhr am heutigen Vormittag von euch verschickt wurden, nicht von uns empfangen werden konnten. Solltet ihr also vor 10 Uhr eine eMail an diese Adresse geschickt haben, möchte ich euch bitten, sie nochmal zu senden.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Nächste Woche ist es endlich soweit, die lang erwartete Gamescom steht an. Freut ihr euch schon darauf ? Ich hoffe wir werden viele von euch vor Ort begrüßen können !
    (6)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Nächste Woche ist es endlich soweit, die lang erwartete Gamescom steht an. Freut ihr euch schon darauf ? Ich hoffe wir werden viele von euch vor Ort begrüßen können !
    Mehr oder weniger.

Ich würde dieses Jahr auch wieder gerne hin, aber passt zeitlich bei mir nicht. Daher hoffe ich auf viele, viele Screenshots. Bisschen Ingame-Footage, Vorstellung ganz neuer Sachen die keiner erahnt, vielleicht nen Hinweis was es mit dein Gleisen auf sich hat? XD usw.

Ich denke SE kann sich dieses Jahr auf der Gamescom gut präsentieren, wenn sie die richtigen Sachen im Gepäck haben. Was natürlich richtig genial wäre, wäre ein Livestream der Präsentation.
    (0)

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    ich kann nich , ich wohn nich in DE, wuerde aber sonst gerne hingehen, schon allein wegen ffxiv ^^

Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast